Blizzard Bot Statement

Hey liebe Blizzies, ich möchte jetzt langsam mal 'n Statement.
Seit den drei Wochen die ich jetzt farme sehe ich in Azshara immer die selben bots herumlaufen. 24/7 mit vereinzelten Pausen.
Es besteht kein geringster Zweifel, dass es sich dabei auch um bots handelt.
Wieso passiert nichts?

Das AH ist voll mit Teufelsstoff dieser Bots, nicht mal über Twinks, sondern direkt von den Bots in’s AH gestellt?

Da kann ich nicht mithalten, man ist quasi gezwungen Gold zu kaufen oder selber zu botten wenn man am Ball bleiben will.

Warum passiert nichts? Es sieht hier aus wie im D2 Battle

Kurzer Hinweis: Du solltest das ‚Blizzard‘ aus dem Titel nehmen, das ist hier nicht gerne gesehen. Ich befürchte außerdem, dass du kein Statement bekommen wirst von den zuständigen Leuten, da die nicht im deutschsprachigen Forum mitlesen…
LG
Flauschkugel

Vielleicht schaust du mal im offiziellen classic-forum nach. Da gibts genug antworten von blizz. Ansonsten wurdest du auf die foren-regeln hingewiesen.

Gl&hf weiterhin!

Ich liebe es wie dich jeder „hinweist“ ohne Quellen anzugeben.
Zumindest wurde ich dieses mal nicht dafür geflamet 'n Problem mit Bots zu haben, das ist schonmal ein Anfang.

2 Likes

Hier Nr. 1:

Hier Nr. 2:

Und bei diesen 2 handelt es sich lediglich um zwei, die blizzard direkt verfasst hat.

Wenn du die aber innerhalb der 4 tage, seit den antworten, ned selber gefunden hast, vermute ich eines der folgenden beiden dinge:

  1. ich lass mir gerne alles vorkäuen
  2. ich bin selber n bot

Nicht böse gemeint aber das musste nun raus :wink:

BRD ist trozdem noch voll mit Schurken und Strat auch schon wieder mit Druid Mage Mage Mage Priester Gruppen.

Hab mal paar Screenshots an hacks@blizzard.com geschickt dann mal gucken ob es hilft.

1 Like

Trotzdem hab ich immer noch die selben Bots in der Friendlist, die seit mittlerweile 8 Wochen kontinuierlich Azshara leer grinden.
Is ja cool, dass was passiert, aber das Problem sehe ich nicht wirklich geklärt und auch die Aussage wieviele täglich gebannt würden hilft nich so doll weiter, aber danke… für… was auch immer du mir mitteilen wolltest.

Naja, du wolltest n „statement“ oder ne persönliche erklärung seitens blizzard an dich oder so. Ich hab dir n paar entsprechende posts/threads verlinkt.

Wenn du dann immer noch ned weisst, was ich damit „wollte“ ists halt schade… dann kriege/habe ich aber auch eher das gefühl, du haust die bots auf die flist und regst dich auf, anstatt die entsprechende melde-funktion zu benutzen.

Und es weiss mittlerweile fast jede/r, dass blizzard nicht „instant“ bannen kann/wird, weils zu kurzfristig gedacht wäre. Also einfach mal geduld haben :wink:

Ps: mittlerweile erhält man von blizz n allgemeinen ingame-brief, wenn die jemanden bannen, den man gemeldet hat.

Viel spass/erfolg weiterhin

Ich habe neulich seit langem mal wieder einen bot reported und hatte 4 Tage später einen Brief von Blizzard, dass sie ihn „bestraft“ hätten. Leider konnte ich es nicht verifizieren, dass der Bot wirklich weg ist. Aber wenn dem so wäre, dann bannen sie wohl nicht mehr ausschließlich in Wellen.
Jedenfalls hat es mich dazu motiviert wieder jeden Bot zu reporten.

Jo, kann natürlich sein, dass der brief so „aktuell“ ist oder du den für nen vorherigen report gekriegt hast.

Ich hatte allerdings seit März niemanden mehr reported. Und davor bestimmt 15 reports pro Tag, wegen der ganzen pvp Bots damals. Da müsste mein Postfach schon ziemlich voll sein.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sie diese Briefe schreiben, obwohl sie tatsächlich noch garnichts unternommen haben.
Mal gucken… habe jetzt ein paar strat bots reported. Die sind vormittags immer in if und idlen da an genau den selben Stellen rum. Irgendwann laufen sie dann automatisch zum greifenmeister. Perfekte Choreographie…

Jo richtig so! Find den brief trotzdem gut… füe die psyche von gewissen leuten :wink:

ja bei mir hat es gewirkt…

Was versucht man auch mit nen bot mitzuhalten? Einfach was neues / anderes farmen und brav reporten.

Eine Gruppe Stratbots hatte ich vor 11 Tagen gemeldet. Vorgestern kam der Dankesbrief von Blizzard und seit dem waren die Bots nicht mehr online.
Sie bannen also nicht mehr nur in Wellen.
Mittlerweile gehen Botgruppen LBRS. Idlen genau an den selben Stellen in IF rum.
Mal gucken wie lange es diesmal dauert.

Jop so ist es. Also bringt melden immer noch mehr als jammern ;))

Gl & hf weiterhin!