Ach - ich bin es leid zu diskutieren und meine Entscheidungen erklären zu sollen.
Ihr braucht das nicht verstehen, nachvollziehen können, mögen oder sonst was. Ihr müsste es einfach nur hinnehmen. Fertig.
Ach - ich bin es leid zu diskutieren und meine Entscheidungen erklären zu sollen.
Ihr braucht das nicht verstehen, nachvollziehen können, mögen oder sonst was. Ihr müsste es einfach nur hinnehmen. Fertig.
Da aber nunmal die UK seit dem EU Austritt viele Regelungen sagen wir mal… sehr frei interpretiert oder sogar ganz offen bricht ist da einfach kein Vertrauen bei vielen.
Man kann sich da beschweren… klagen müsste man aber eben in der UK.
Mir ist offen gesagt egal was da an Daten von mir in den UK liegt… ich bin ziemlich sicher die liegen da anderswo eh schon.
Aber DSGVO bei uns ist im Problemfall schon was anderes als in den UK.
Das ist auch mein Verständnisproblem.
Dann mach es doch einfach nicht. Dich zwingt doch hier niemand, dich zu rechtfertigen oder zu diskutieren, du machst es trotzdem.
Du hast alle Informationen, die du brauchst, also lösch deinen Account. Fertig. Damit haben die Leute hier ja nichts zu tun.
Sei lieber dankbar dafür, dass einige die Geduld haben deinen Unsinn geradezubiegen und deine wissenslücken zu füllen.
Na hinnehmen tut es doch jeder, nur versteht es keiner weils Unsinn ist. Aber leb ruhig in dem Glauben, dass dein handeln wirklich Sinn ergibt. Im Uk sind deine Daten ja viel unsicherer als in Frankreich…garantiert…
In Wirklichkeit lasse ich den Account löschen lassen, weil du hier schreibst und Personen wie du. Ihr meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, anderen Dummheit vorzuwerfen, weil sie anderer Meinung sind aber einfach nicht hinnehmen könnt, das andere Leute andere Entscheidungen treffen und anders handeln.
Und das ist der Grund, aus dem ich lieber keinen Blizzard-Account mehr habe.
Hoffentlich schnell^^
Du kannst tun und lassen was du willst, von mir aus bind eine Schleife um den Account.
Aber Unsinn bleibt Unsinn.
Was haben Personen „die die Weisheit mit Löffeln gegessen haben“ denn mit Datenschutz zu tun? Diese Themen stehen in keinem Zusammenhang, aber jetzt ist das auf einmal der Grund? Dann eine Frage an dich. Wieso ist dein Account nicht schon seit Classic gelöscht? Solche Menschen gibt es nämlich schon immer.
Ich werde hier weiter schreiben, solange Leute wie du irgendeinen Quatsch hier hinrotzen.
Weil einem sowas nur mit einem blizz-Account passiert? ![]()
![]()
![]()
Finde nix falsch dran für sich selbst nen Schlussstrich mit dem Löschen zu ziehen.
Ist wie wenn Frau nach Trennung zum Friseur geht um abzuschließen, das ergibt keinen Sinn aber enthält Symbolik.
keine helfende Ausdrucksweise!
So fängt man, wenn man etwas Anstand besitzt, auch keine Unterhaltung an.
Das ist so nicht ganz richtig.
Ein Konzern muss die Datenschutzbestimmen eines Landes zwar berücksichtigen.
Doch ansonsten sieht es so aus:
Sobald bei der Erhebung oder Verarbeitung von personenbezogener Daten Landesgrenzen überschritten werden, ist der internationale Datenschutz von Bedeutung.
Innerhalb der EU haben sich Konzerne nach die DS-GVO und dem BDSG zu richten,
Ob sich auch Unternehmen aus dem Ausland danach zu richten haben, hängt wiederum davon ab, welche Daten verarbeitet werden.
https://www.mein-datenschutzbeauftragter.de/internationaler-datenschutz/
In der Tat, ich habe noch in keinem Spieleforum derart viel Unsinn, Intoleranz, Rechthaberei und Bevormundung gelesen wie hier, in den Blizzard-Foren. Gut, ab
und an - aber nicht in der Häufigkeit wie hier.
Ich bin der Meinung, meinen Account löschen zu lassen - und du hast das hinzunehmen und nicht als Unsinn zu bezeichnen.
Na was denn nun? Nicht oder doch? Sorry, du solltest einfach das Forum zu machen und zu lassen.
Ich habe keine Problem damit, dass du deinen Account löschen lässt. Die Begründung ist nur Unsinn und wechselt ja fröhlich nach Laune. Mach’s einfach und gut ist.
Stell dir vor… es geht beides. Aber wenn jemand vor hat sein Auto im Rhein zu versenken muss ich das auch hinnehmen und denke trotzdem das es Unsinn ist.
Dein Recht ist es deinen Account zu löschen und mein Recht ist es das für Unsinn zu halten.
Und nun mach es halt gut. Deine persönlichen Daten sind ja nun bald samt aller Spiellizenzen und Spieldaten gelöscht. Viel Glück w es dich auch hinziehen mag.
Dauert wohl leider doch länger^^
Versuche doch den Account still und leise zu löschen, wäre nice.
Wenn man in einem öffentlichen Forum seine Meinung verkündet und Beweggründe und Rechtfertigungen, muss man damit rechnen und es auch akzeptieren, dass Andere diese Meinungen kommentieren oder hinterfragen, gerade dann, wenn diese Beweggründe recht undurchsichtig sind. Da jetzt beleidigt mit dem Fuß aufzustampfen und herumzustänkern, obwohl du auch schon längst deinen Account gelöscht haben könntest, ist irgendwie albern.
Also waren die anderen Gründe nur vorgeschoben? Oh well.
Dann mach es doch und rechtfertige dich hier nicht ewig und drei Jahre. Es wäre hier jedem völlig egal, was du mit deinem Account machst, würdest du hier nicht ewig debattieren und herumschwadronieren.
Los, auf geht’s, Account löschen und dann hast du deine Ruhe.
Also in die Wege geleitet ist es. Aber es ist Blizzard - da dauert es meist - soon. Und mit dem Rumschwadronieren hat jemand anders angefangen - war es der grüne Schreiberling?
Also - um was geht es`?
Und wenn ihr das hier beenden wollt - dann lest und schreibt nicht hier.
Uh, das hat mich jetzt aber getroffen von einer Liebessklavin, doch, ganz dolle
Naja, mit Blödsinn schreiben hat wer anders angefangen und dann bekommt man auch genau solche Antworten. Also husch husch, ab ins Körbchen und schön weiter anderen die Schuld geben.
Warum? Du bist doch die Person, die sich hier aufregt und sich daran stört, dass Leute antworten. Dich macht das wütend, also solltest du das beenden, nicht die Anderen. Das macht überhaupt keinen Sinn.
Man hat lediglich deine Beweggründe hinterfragt, da diese so aussehen, als basierten sie teilweise auf fehlendem Wissen. Hier jetzt herumzugiften und zu flamen, weil dir das nicht passt, ist maximal merkwürdig.
Das Problem ist das zumindest meine Antworten gar nicht primär dir gelten, tut mir Leid. Es geht darum das hier viel mehr mitlesen als sich aktiv beteiligen. Wenn dann Unsinn geschrieben wird, muss man das auch richtig stellen damit die nicht glauben „Unkommentiert… keiner widerspricht… stimmt wohl“.
Das du deine Entscheidung getroffen hast und dich sicherlich nicht umstimmen lässt… Haken dran das ist klar.
Also darf man annehmen, dass Mami oder Papi die Kündigung realisiert haben.^^
Mich macht das wütend? Oh meine Gott - du hast aber eine Ahnung.
Also mal zu dem fehlenden Wissen:
WoW Retail ist für mich nicht spielbar, da mir zu viel daran nicht gefällt. Gründe zähle ich mal nicht auf - ich will hier Minuten schreiben, nicht Wochen.
Sie haben Warcraft und Diablo 2 neu aufgelegt - beides verbockt - das eine mit zu vielen Fehlern, das andere durch weggelassene Features, die versprochen waren.
WoW Classic hat immer weniger Spieler, sodass sich da oft noch nicht mal ordentlich handeln lässt.
etc.
Wie geschrieben, der Umzug nach UK war da nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Das allein hätte mich vielleicht nicht gestört.
Aber genau das nehmen hier viele als einzigen Grund und hämmern darauf herum.
Zum Mitschreiben - ich bin im Gesamten unzufrieden mit der Firma, mit der erbrachten Leistung, der Kommunikation, den Skandalen.
Sollte sich das in fünf Jahren genändert haben - sofern ich so lange lebe und es die Firma noch gibt - gibt es nichts, was sich nicht mit einem neuen Account und 150 bis 200 Euro wieder hinbiegen lassen würde.
Was verliere ich dadurch?
Das letzte Addon zu WoW - wie heisst es überhaupt? Hab das gekauft und vielleicht eine Stunde gespielt.
Das original Diablo mit LOD - 20 Euro
Das grosse Pack zu Diablo 2, bei dem Diablo 3 dabei ist - 60 Euro.
Fertig.