Blizzard hat es komplett verka…!
Kann nicht sein das ich 13 Euro bezahle und dann nicht mal einen Support haben bzw das ich nicht mal auf meinen Main Server zurück Transen kann !
bin deutscher und spiele auf einen englischen Server und komme von dort nicht mehr weg !
NOCHMAL WIR ZAHLEN FÜR DAS SPIEL !!!
MACHT ES MÖGLICH, DEN DER ZAHLT GIBT DEN TON AN !!!
ODER MACHT DAS GAME FREE TO PLAY WENN IHR ZU DUMM SEID SRY !
12 Likes
Dafür würde ich Dich bannen.
12 Likes
ey yo der name is programm hihihi.
Warum regst du dich denn so auf?
Die Ära der Mega-Server ist vorbei.
Kein Mitleid mit Frischfleisch. Wenn du nicht mal 7 Stunden in der Warteschlange tryharden kannst, ist ein Elite-Megaserver ohnehin nichts für dich.
Kannst ja auf Rollenspielservern mit Rentern spielen, aber Venoxis/Firemax/Everlook bleibt für dich erstmal zu. Tut mir leid für dich, aber das ist für alle das Beste
3 Likes
Ich finde es wirklich erschreckend was für Leute mit schlechter Erziehung in diesem Forum / Spiel unterwegs sind… ich hoffe wirklich es ist kein Querschnitt durch die Gesellschaft.
Da haben die Erziehungsberechtigten doch vollkommen versagt.
6 Likes
Diese Kategorie umfasst sowohl klare als auch verschleierte Ausführungen und/oder Links zu Webseiten, mit Bildern oder Inhalten, die:
- sich beleidigend auf andere Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmte Gruppen beziehen
Darf man auch über die Erziehungsmethoden deiner Eltern mutmaßen, warum du gegen die Regeln verstößt?
3 Likes
Da musste keine angst haben. Die die Schrein hört man, nicht die für die es fine ist.
Ey Blizzard lol ey aktive Komunity hilfe. Geht zumindest für die Großen Server. Danke
warum bannen ? nochmal der zahlt gibt den TON an ka wie alt du bist aber ja ^^ frag mal deine eltern wie das so ist !
3 Likes
45, meine Eltern sind Anfang 70… also um nochmal auf Deine Probleme zurück zu kommen…
2 Likes
dann am besten raushalten !
4 Likes
„Wer zahlt gibt den Ton an“ Ich habe noch nie in meinem Leben so eine dumme Aussage gehört.
12 Likes
Wo raus? Dir zu erklären das Deine 12 Euro nur ein kleines Rädchen im Gesamtspiel ist und Du die Erlaubnis zu spielen quasi nur gemietet hast und mit jeder Zustimmung der EULA Blizzard abgesegnet hast zu machen mit ihrem eigenen Spiel was sie wollen?
Du darfst mit Deinen 12 Euro froh sein ein Kunde zu sein
1 Like
Den Sinn dieses „Satzes?“ bekomme ich nicht zusammen… vielleicht solltest Du das mit der Schulpräsenz doch etwas ernster nehmen.
3 Likes
du weißt ganz genau was ich meine Prinzessin !
3 Likes
Ich bin raus und mache jetzt Feierabend, danke für die nette Unterhaltung in den letzten Minuten.
1 Like
joa krass oder? Schubladendenker ohne Ende hier unterwegs.
man würde meine sowas legt man mit Lebenserfahrung ab. Aber man sieht ja manche sind da einfach resistent.
@topic
vorher informieren bevor man irgendwo drauf klickt.
solang du kein Großaktionär bist hat deine Stimme genau 0 Gewicht.
1 Like
Ich schreib hier nur was, weil es scheinbar nach Feierabend was unterhaltsames zu lesen gibt…
1 Like
Feierabend um 14:00 Uhr hätte ich auch gern
Erstmal über die Eltern mutmaßen. Dann über die Schulpräsenz, wohlwissend dass keiner der WoW spielt noch zur Schule.
Eine pseudosouveräne Stellung im Gespräch einnehmen und sich auf arrogante Weise verabschieden.
Fehlt nur noch die „Sind gerade Ferien?“-Line und wir hätten das Bingo komplett.
Also overall, hast du eine schlechtere Performance abgeliefert.
Cringelordqtgodx gewinnt und das obwohl er „Prinzessin“ schrieb.
21 Likes
Ne ne… ich muss gleich zu Spätschicht, da komm ich erst gegen Mitternacht wieder heim xD
Achso…^^ Na dann, frohes Schaffen und nicht zu viel WoW Forum bei der Arbeit lesen