Wenn du Essen gehst und du bestellst dir ein Gericht und es kommt was anderes an ! was machst du als Zahler ? aber nach deiner Antwort bist du die Person die das Falsche essen isst !
hoffe du verstehst jetzt was ich meine mit der zahlt gibt den Ton an !
Aber das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Szenarien. In deinem Eingangspost verlangst du einerseits Support (was ich nachvollziehen kann, da es den derzeit nicht gibt) aber andererseits auch einen seit 14 Jahren (oder so) kostenpflichtigen Service.
Dann würden werden wir auf die Rechtslage schauen und erstmal versuchen zu erörtern, was für eine Vertragsart wie hier eigentlich geschlossen haben.
Bei WoW ist es ähnlich wie gewerbliche Liebe zu kaufen:
Ist das Geld einmal ausgehändigt, hast du kein Anspruch auf Erfüllung deiner Wünsche.
Schaut man sich den Vertrag an, den du mit WoW geschlossen haben musst, wirst du feststellen müssen, dass das einzige was du erkauft hat, eine Lizenz dich für 30 Tage mit den WoW-Servern zu verbinden.
Das wirst du wahrscheinlich können.
Blizzard hat seinen Vertragspart erfüllt.
Jetzt kannst du zwar mit Customer is King-Logic kommen, aber du sprichst über eine Firma die Mehr shady Zeug abzieht als die Hafenbesitzer auf Sizilien.
Die Masse caret auch nicht darauf, ob CriiingelorddarfkwolfXx98 auf seinen Lieblingsrealm spielen kann. Ich glaube sogar, dass die Masse darüber sogar ganz froh ist. Abgesehen davon solltest du dich per Twitter direkt an Blizzard wenden und nicht übers WoW-Forum.
Das was ich da oben geschrieben habe das war noch freundlich , normal sollte da andere Sachen drinnen stehen ! Dumm ist doch ned schlimm oder ?
das es viele Mauerblümchen gibt weiß ich deswegen DUMM und nichts anderes
siehst ja eh da kommen die Leute und reden was von Erziehung , nur weil ich mal meine Meinung abgebe ^^
und wenn man sich die Leute genau anschaut sieht man das die überall ihren Senf dazu geben ! (adhs)
Bist du eigentlich ein echtes menschliches Wesen, oder nur ein Bot, der darauf programmiert wurde, alles zu bewerten, was andere schreiben bzw. durchgehend passiv-aggressiv zu sein?
Oder geilt es dich einfach auf, anderen vorzugaukeln, du bist ihnen geistig überlegen?
@TE
Ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen aber ich gebe dir einen Rat, den hier eigentlich mehrere beherzigen sollten:
Keine Beiträge verfassen, wenn man emotional aufgewühlt ist.
Schreibe es in Word vor, schlaf ne Nacht drüber und dann lese es erneut. Wenn du immernoch der Meinung bist, dass dein Beitrag mit den richtigen Worten gewählt wurde, drücke auf senden… Aber lebe auch mit den Konsequenzen.
Dass du dich hinter einem Pseudonym verstecken kannst, gibt dir Sicherheit, doch deine Ausdrucksweise gibt mir das Gefühl sehr unsicher zu sein.
Da du augenscheinlich ein ausgewachsenes Menschlein bist, denke eher darüber nach, ob das Spiel noch das richtige für dich ist. Wenn nein, kündige dein Abo und begründe es beim Kündigungsprozess - nicht das ich sage es bringt viel, aber so kommst du auch auf keinen Fall weiter.
Hab noch einen tollen Tag und lass dich nicht von einem Videospiel oder seinen Entwicklern ärgern.
Bist du eigentlich ein echtes menschliches Wesen, oder nur ein Bot, der darauf programmiert wurde, alles zu bewerten, was andere schreiben bzw. durchgehend passiv-aggressiv zu sein?
Oder geilt es dich einfach auf, anderen vorzugaukeln, du bist ihnen geistig überlegen?
Ich würde freundlich um mein bestelltes Essen bitten.
Nicht aufstehen und schreien
PIZZERIA XYZ HATS VERKA… !! WOFÜR ZAHL ICH GELD !!
ICH BIN DEUTSCHER (warum ist das eigentlich wichtig) UND WILL DAS KORREKTE ITALIENISCHE ESSEN HABEN.
DEN DER ZAHLT GIBT DENN TON AN. (Caps schreiben fühlt sich tatsächlich schon so falsch an).
Ich frage dich:
Wie oft hast du so eine Szenerie schonmal irgendwo gesehen?
Egal wie witzig es von dir gemeint sein sollte, es rechtfertigt in keinster Weise diese Reproduktion von deinen rassistischen Sterotypen. Ich bin maximal angewidert.
um bei dem Bild zu bleiben. du bestellst essen und bekommst genau das essen das du bestellt hast. Allerdings hast du gedacht es wäre etwas anderes weil du nicht genau drauf geschaut hast sondern lediglich nur eine Nummer nanntest.
Das Restaurant kann nicht in deinen Kopf schauen. Du bist schon selbst dafür verantwortlich.
Wie unterbemittelt bist du das du ins forum gehst dir die texte durchliest und dich einmischt ? Und für was ein BANN kann keiner mit Kritik umgehen ? richtige mädchen hier im forum ^^