Blizzard ganz schwach

Dein ”der Kunde ist König und kann sich aufführen wie im grade danach ist“ ist zum Glück schon lange überholt.

So Leute wie du, werden heutzutage bei so einem Benehmen hochkant raus geworfen.

1 Like

Stimmt, mangels Markentreue ist es nicht mehr sinnig. Passt auch, bedenkt man, woher der Spruch ursprünglich stammte: Bevor die Bedeutung zu einem ökonomischen Mantra verdreht wurde, war es ein abwertender Spruch. Kunden würden sich selbst gerne als Könige sehen und so verhalten, sprich immer nur fordern, fordern und fordern ohne einmal über Konsequenzen und/oder Hintergründe nachzudenken… :wink:

1 Like

Selbst wenn man das so verallgemeinert stehen lässt: Der Ton macht die Musik. Und Deine Musik klingt alles andere als angenehm.

Sorry, aber freundlich ist anders.

Das vielleicht nicht. Aber wenn er seine Tickets in dem gleichen wohlklingenden Ton schreibt, dann reißen sich die Supportkollegen ganz bestimmt darum.

2 Likes

Ja furchtbar, wie unglaublich dreist einfach in einem Forum Texte zu lesen und sich dann auch noch zu beteiligen. Frechtheit !!!11! Auf so eine verrückte Idee muss man erstmal kommen. Foren sind für sowas nicht da!

:rofl: :see_no_evil:

5 Likes

Du bist ja noch cringer als der threadersteller…noce

Öhm… Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen :upside_down_face:

1 Like

Stimmt trotzdem kann dich dann das Restaurant rauswerfen, wenn du störst…
Oder Hausverbot erteilen :stuck_out_tongue:

WER zahlt gibt den Ton an
Oder
Der, der Zahlt, gibt den Ton an.
Mein Gott!

2 Likes

Also das spricht ( wer zahlt gibt den tom an) ist nur zum teil richtig im einzehandel hättest du die a…karte dan wird man dich eher rausschmeißen im restuarant genau das selbe und so ist es auch mit blizzard würde blizzard ernst machen würden die dich jetzt erstmal bannen den die können auch nix für das der andrang so groß ist und severkapazitäten auch begrenzt sind also kurz gesagt halt deine sprüche zurück das ist altes denken und kindergarten spielen kaum kriegt man was nicht schon schreit man wie ein kiddy rum bestes beispiel @Criingergdox

Made my Day :kissing_heart: :rofl:

Richtig, ihr zahlt um spielen zu können. nicht um support zu erhalten… :smiley:

Das ist schlicht weg… neee… absolut nicht. Es gibt einen Vertrag zwischen dir und Big B: Eula und AGBs lesen hilft.
Nirgendwo wird dir garantiert das du auf einem wunschserver spielen kannst.

Bloß nicht, sonst gibts noch mehr wie dich.

man brauch noch das richtige Mittel um sich in der Service Wüste durch zusetzen:

4 Likes

Also ich hätte jetzt auch Bock auf… Frühstücken :stuck_out_tongue:

1 Like

Wieder mal jemand, der denkt, er müsste wie der König behandelt werden, obwohl er sich wie ein Bauer benimmt.

Die Art und Weise wie der Thread geschrieben ist, ist…naja, ich würde es anders formulieren. :X

Zu dem Problem selbst: Ich würde auch gerne von einem Englischen Realm wieder auf einen Deutschen Realm transferieren, bin aber auch in den 90 Tagen gefangen.

32 Tage für eine Antwort im Mittel auf ein Ticket ist schade… :frowning:

Naja, vielleicht liest es ja ein Blauer, die Hoffnung stirbt zuletzt.

da biste schneller im US Forum. Dort wird in der Regel auf solche Fragen geantwortet und auch ziemlich zeitnah.

Na mal gut dass deine meinung nix wert ist

Ich schon, von einem Herrn Thomas Schmid dessen Handy-Chats die Österreichische Regierung gesprengt haben. „Er ist ein Kapitalist! Wer zahlt schafft an!“ schrieb er über einen der größten Medienunternehmer in Österreich. Inzwischen bettelt er um den Kronzeugenstatus.

Man könnte fast meinen das Geld nicht Alles ist.

Alleine durch sein thread hat der te doch komplett abgelost sorry wie man das verteidigen kann kann ich nicht nachvollziehen

Wen aber jeder so denkt das das in ordnung ist wundert mich in dem game jetzt echt nix mehr

1 Like