Blizzard ganz schwach

Um zwischen dem ganzen geflame mal was sinnvolles zu schreiben:

Mich würde eher mal interessieren wie du auf einem englischen Server gelandet bist.

Bei mir selbst war die Schließung von Celebras der Grund. Allerdings konnte ich per Shop, per Charaktertransfer, mit all meinen Chars kostenlos zurück auf einen deutschen Server transen.

Hast du dort mal nachgeschaut?

• Wuff *

Ihr wisst schon, dass man sehen kann, wer nen Like gibt und dass es da total unpraktisch ist, wenn die Alts fast identische Namen haben?
:clown_face:

4 Likes

Das Bild kippt von Tag zu Tag mehr :stuck_out_tongue:

1 Like

Danke für den Tipp. Wusste ich bis dato nicht.

Ist ja mal mega peinlich. Stell dir vor, du verbringt Minuten damit deinen eigenen Post mit 20 Chars zu liken. Aua.

2 Likes

Was soll ich sagen… es bestätigt mein Bild? :wink:

1 Like

Das nicht peinlich… das ist eher arm xD

@Moralapostel get rekt

Hmmmm…
Dass Transfers auf bestimmte Server immer mal eingeschränkt werden könnte Dir vorher bekannt gewesen sein. Bist fas Risiko halt eingegangen mit dem englischen Server.

Support findet derzeit nicht statt, das finde ich auch inakzeptabel. Aber die einzige Antwort in Deinem Fall könnte ohnehin nur sein: „Sorry, Charaktertransfer auf Server xy derzeit nicht möglich.“
:blush:

1 Like

Die zwangs Transfers von deutschen auf englische Server sind dir nicht bekannt, oder? Es wurden Server hier geschlossen.

Aber ob fas hier der Fall war? Er spricht davon auf seinen Main Server zurück zu wollen.

Ich bin mir nicht sicher ob und wie Blizzard die zwangs Transfers kommuniziert hat ingame, nach den Foren Einträgen hier gehe ich davon aus, dass überhaupt keine Info kam. Vielleicht weiß der TE ja nicht Mal, dass es seinen Main Server gar nicht mehr gibt.

danke dir für deine normale antwort <3

werde ich mir dann mal anschauen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.