Die Server sind seit Shadowlands für mich nicht erreichbar und heute reichts mir ich will mein Geld zurück. 75€ für die Epic Edition und 55€ für den Charakter- und Fraktionstransfer auf nen Server der genau zu Release nicht funktioniert.
Dann wende dich doch auf dem richtigen Weg an Blizzard. Per Ticket. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ne Kulanz. Aber das Forum ist der falsche Weg.
LG
Flauschkugel
Dann erklär mir mal wie ich wie früher ein Ticket eröffne, weil jeder Link von Blizzard mich hierhin führt.
Das Problem mit der Internetverbindung solltest eher auf deiner Seite suchen, denn sonst wäre das Forum voll davon. Ich kann zum bleistift ohne Probleme spielen.
@Gruftsocke Nein ich spiel einfach nur auf Draenor.
BTW Fragwürdiges Feature Support nur noch ingame zu finden.
Also ich kann ohne weiteres ein Ticket über den Browser verfassen.
Kundendienst- Account App & Shop- Zahlung- Kundendienst kontaktieren- ich würde das Problem lieber kategorisieren- Zahlung- nicht aufgeführt- Kontaktieren Sie uns.
LG
Flauschkugel
@Koraya Ja funktioniert bei mir so nicht nach - Kontaktieren Sie uns lande ich im Kundendienstforum aber egal kann mich endlich einloggen und es ingame machen.
„Den Kundendienst kontaktieren“ -> „World of Warcraft“, dann kategorisieren, „Zahlung“ -> „Erstattungen“ -> „Rückerstattung anderer Käufe für World of Warcraft“. Entweder taucht dann dein Bestellung da auf und kann sofort zurückerstattet werden, oder du klickst auf „Ich brauche weitere Hilfe“ und dann hast du die Seite für das Ticket in der passenden Kategorie. Verfügbar sowohl ingame als auch hier auf der Webseite.
Interessant bei mir zeigt er dann das Ticket an. Aber gut jetzt kannst es ja ingame machen viel Erfolg!
LG
Flauschkugel
Also laut Realm-Status Übersicht ist der Realm Draenor verfügbar …
An welcher Stelle scheitert deine Verbindung mit dem Server denn?
Ja Draenor funktioniert seit heute wieder deswegen kann ichs ingame machen. Danke Leute.
Auf Dreanor komme ich seit Montag nicht mehr drauf. Oft wird nicht mal die Wartezeit angezeit. Und NEIN…es liegt nicht an mir, denn mit Glück und Geduld kommt man zumindest teilweise auf Silvermoon.
Soviel dann mal dazu. Bin langsam auch echt sauer. So ein oder zwei Tage…ok. Aber gar nicht? Sorry, da hört auch bei mir die Geduld auf.
Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an dir, aber eventuell an deinem PC oder deiner Internetanbindung.
Ich habe keinerlei Probleme auf Alleria. Und ich würde behaupten, dass es im Forum deutlich mehr Beiträge gäbe, würden zwei Server nur so eingeschränkt erreichbar sein.
Ich lass dir mal 'nen Support-Artikel da, vielleicht schaust du dir die dort beschriebenen Schritte mal an.
Dann würde gar nichts gehen und auch bei anderen Familienmitgliedern nicht
Plus…schau mal in diverse Gruppen, da ist alles voll davon. Auch im Chat und in meinen Gilden. Also… ohne Worte.
Dann kann man dir wohl nicht helfen …
Die möglichen Ursachen für Verbindungsprobleme sind mannigfaltig. Um das weiter einzugrenzen bräuchte man aber mehr Informationen. Kristallkugeln sind immer so unzuverlässig.
Weder weiß ich welche Gruppen du meinst, noch bin ich in besagten Gruppe. Oder deiner Gilde. Keine Ahnung was da los ist.
Ich kann dir nur sagen, wie es hier im Forum üblicherweise aussieht, wenn es Probleme mit der Serververfügbarkeit seitens Blizzard gibt.
Ja, deshalb ja. Du beziehst dich nur hier auf das Forum. Und wohl eher auf das in deutscher Sprache.
Es liegt eindeutig an Blizz. Und betrifft hauptsächlich Dreanor. Plus, wie ich mehrfach im Forum schon schrieb. Nachts und frühen Morgenstunden funzt es, bei Sohnemann. Da schläft aber der Normalo in der Regel. Ab Mittag geht da nüscht mehr. Und das ist nun mal kein Einzelfall. Antwort vom Support ist z.B. in einem Fall…Wechsle den Realm ( auf eigenen Kosten). Ist halt so, da dieser voll.
Würde ich auch nicht einsehen. Habe dort meine Gilden. Meine Kinder sind da seit Jahren. Plus, es kostet ja auch noch zusätzlich.
Silvermoon mit Glück und langen Wartezeiten. Heute Nachmittag z.B, 1 Std. jetzt 9 Minuten.
Und wir sind 3 Personen im Haushalt die spielen. 2 davon mit extrem guten Rechnern. Einer etwas weniger gut. Bei allen das gleiche Problem bei diesen beiden. Alle anderen funktionieren. Merkst was?!?
Und ich schaue zum Glück nicht nur im Forum nach. Wo es z. B. gestern auch einen Betrag gab mit ganz vielen Verbindungsproblemen usw. Und das nur hier im deutschsprachigen.
Thema Kristallkugel. Da schaust du aber rein Denn an Blizzard liegt es ja deiner Meinung nach eher nicht. Das muss dir ja die Kugel gesagt haben
Helfen könntest du mir da also eh nicht.
Da ich mal davon ausgehe das es ein englischer Server ist dann ist das auch was für deren Kundendienst. Möglich auch das dort entsprechend mehr im Forum los ist als hier da es hier weniger bis fast niemanden betrifft.
Probleme mit speziellen Servern wäre auch eher Technischer Support als hier allgemein.
Da wird man eher helfen können als hier.
Bitte verlinke doch mal diese konkreten Forenthreads, von denen Du schreibst.
Ja, natürlich. Darum ging es doch aber gar nicht. Da auch der Kundendienst da nichts machen kann.
Lediglich dass der Ersteller mit seinem Problem ganz und gar nicht alleine ist.
Kundendienst wäre nur um Unmut loszulassen und das Hilft dann keinem.
Ja, ist natürlich englisch, wie auch Silvermoon.
Gib z. B. einfach mal in die Suche Loginserver voll ein. Dann wirst sofort hier fündig.