BLizzard hat den BEastmaster vergessen!

Ich will ja nix sagen, aber :slight_smile:
wie kann es sein das am mittwoch klassen gebufft werden,
die sogar übern beastmaster sind und der beastmaster nicht einmal erwähnt wird?

naja wir haben ja nen hotfix bekommen das wir jetzt fleisch aus den schattenlanden füttern können looooooool

18 Likes

Na da haben sie uns ja was sinnvolles gegeben…

1 Like

Tatsächlich bin ich, je höher das Gear steigt, immer zufriedener mit dem BM. Ich glaube ihn von den Zahlen her zu Buffen wäre nicht richtig, lieber sollen sie uns von den Legys her Buffen.

2 Likes

Hab meinen BM das letzte Mal vor 4 Wochen oder so gespielt, die Spielweise mit dem Leuchtfeuer Legi gefällt mir einfach nicht.
Gewundert habe ich mich allerdings auch das da nichts gebucht wurde

2 Likes

Blizzard im Titel. Das wirkt so billig und um Aufmerksamkeit bettelnd. Wenn Du konstruktive Kritik hast oder eine gute Idee, reiche einen Vorschlag ein :slight_smile:

:cold_face: what?

2 Likes

Hallen der Sühne +11 - 5k overall DPS am Ende des Dungeons:

https://ibb.co/4pfmsXr

Die meisten Keys die ich laufe (meistens +10 / +11 aktuell) sehen aktuell so aus, auch das ich ganz oben stehe. Ich kann natürlich höhere Keys nicht beurteilen, ob das für beispielsweise +13 oder höher ausreicht, aber ich würde jetzt nicht behaupten das dies wenig DPS sind.

3 Likes

Liegt das wahrscheinlich an den affixe das die Adds länger leben dann hat der BM mehr von ,kann mir sonst kaum vorstellen warum der Rest in der Gruppe auch so niedrig war oder keine größeren Pullis gemacht ,ich vermute aber auch das der BM im Laufe das addons wieder stärker wird durch die states etc ,und soooooo schlecht find ich das Leuchtfeuer Ding nun auch net :slight_smile:

das leuchtfeuer leggy bugt doch voll oder nicht? ich mache teerfalle leuchtfeuer und gegner bekommt kein dot drauf oO und von bossen wie der endboss in andere seite wollen wir garnicht erst reden, da haben ja alle flächen skills verk…^^

2 Likes

Also bei mir nicht musst halt erst warten bis es den teerfallen debuff hat und dann Leuchtfeuer,hatte es mir auch dämlicher vorgestellt nach all den Aussagen hier,aber RAID und m+ wo die Adds net gekitet werden müssen geht das schon sehr gut mMn :wink:

Du darfst auch nicht davon ausgehen das jeder Spieler alles aus seiner Klasse rausholt. Die Pulls waren schon teilweise größer und der große DPS Schub kommt natürlich auch durch den NF Skill. Aber am Ende ist es ja egal was den DMG macht, im Endeffekt merkt man schon wieder etwas das wir BMs stärker durch Gear profitieren als andere Klassen.

1 Like

Ich würde mir das auch wünschen allein weil ich BM flüssiger finde auch wenn MM einfach momentan wegen burst und Performance vorne liegt ,hast du schon genug Haste um den Buff Durchgangig oben zu halten (barbedshot)?

Ja, gute Frage. Wie viel Haste habt ihr aktuell? :smiling_face:

23% Haste und 27% Krit aber eine 100% Uptime kriege ich noch nicht sicher hin. Wenn wir unseren nächsten Potenzconduit freischalten, wo sich die Aufladezeit von Barbedshot um 1 Sekunde verringert, dürfte das aber gar kein Problem mehr sein.

1 Like

dann vlt mal mit Eins mit den Rudel probieren? :wink:

Soll man laut Guides aktuell in keiner Situation nehmen, weshalb ich davon ausgehe das wir besagten Krit in dem Tier noch nicht erreichen damit das Talent über Blutgeruch fällt.

ich weiß, auch laut sim macht es bei mir angeblich 200dps weniger, trotzdem kann ich so den buff aufrechterhalten^^

Du brauchst halt 3 Proccs zwischen 2 Zorn CDs damit das Talent gleichziehen kann in der Theorie. In der Praxis brauchst du sicher 4 Proccs weil es ja auch so ab und an schon öfter Procct.

Schon aber im Endeffekt kommst du halt trotzdem nicht mal im Ansatz an die Zahlen von einem MM ran. Was der BM halt unbedingt brauchen würde ist +5%, ein Leggy das keine 2 GCDs + Wurfzeit frisst plus einen Buff auf Raubtierhiebe.

Bzw. man könnte auch einfach mal wieder Sperrfeuer und Stampede in die Nützlichkeit buffen aber ehrlich gesagt traue ich das Blizzard nicht zu und abgesehen davon ist es für den Ruf von Huntern eh besser wenn Sperrfeuer nicht das beste Talent ist ^^

2 Likes

Ich verstehe diese Aussage nicht.
Das Potenz-Conduit „Bloodletting“, welches die Aufladezeit von Barbedshot um 1 sec verringert, kann man doch bereits JETZT nutzen.
„Bloodletting“ ist doch das wichtigste Potenz-Conduit für den BM.

Warum willst du denn warten, bis du das nächste Potenzconduit freischalten kannst und nutzt „Bloodletting“ nicht bereits jetzt?