BLizzard hat den BEastmaster vergessen!

Morgen,

weil Wilde Geister (bei Fae) einfach Vorrang hat, ansonsten hast du herbe AOE Einbußen :slight_smile:

2 Likes

Ich habe testhalber bei meinem Jäger den Traumweber genommen.
Der hat nämlich bereits jetzt schon 2 Potency-Conduits. Somit habe ich „Blootletting“ und „Wilde Geister“ bereits jetzt.
Laut Raidbots macht mein Jäger mit Traumweber 20 dps weniger.
An der Puppe spürt man keinen Unterschied.

Hab den Traumweber letztens im Raid verwendet und konnte einen DPS Anstieg verbuchen - kann natürlich auch sein, das ich damit einfach sauberer gespielt habe :slight_smile:

An der Puppe war der Unterschied von 200 Dps - zugunsten der Fee.

Oder auch Glück. :wink:

Simmen würde das Ergebnis bringen. :slight_smile:

Du opferst halt für das zweite Potenzmedium den starken Mastery-Buff von Niya und tauschst diesen gegen eine Art Kauterisieren ein, was 0 DPS macht.

Interessant wirds, wenn demnächst der zweite Potency-Slot bei Niya frei wird - doch die ganzen Sites und Sims sagen aber, dass man diesen nicht verwendet und stattdessen das Talent unten links skillt - schon heftig, dass ein Single Target Damage DoT einen zweiten Klassen-Conduit einfach mal so outdamaged …

Die neusten Updates gehen eigentlich schon lange pro Potenzconduit. Der andere Trait danach ist für M+ auch nicht ganz sinnlos und teilweise auch im Raid nutzbar.

Problem ist halt erstens das 2,5k über 30 Sekunden ziemlich witzlos sind noch dazu wenn es an einen Kick gekoppelt ist um den du dich im schlechtesten Fall auch noch mit anderen streiten musst. Noch dazu ist das Ding AoE mässig absoluter Müll. Zweitens würde man abgesehen davon ohnehin „Eins mit dem Wildtier“ nehmen und nicht „Aderlass“.

https://bloodmallet.com/chart/hunter/beast_mastery/soul_binds/castingpatchwerk

Morgen,

Eins mit dem Wildtier bezieht sich auf Traumweber - bei Niya wird in der letzten Reihe mit Kletten (ganz lünks) gespielt und nicht mit dem Gift.

Gruß

Das hat sich aber erst kürzlich wieder geändert, vor ein paar Wochen wurde die Mitte empfohlen samt Potenzslot.

Bin stark am überlegen, sobald die letzte Reihe freigespielt ist mittels Ruhm auf Traumweber zu wechseln.

Aber generell bin ich schon gefrustet vom BM - mag mein Jägerlein und will die Tierchen auch nicht aufgeben (zum Jäger gehört einfach ein Pet), aber wenn ich mir den letzten M+ Verlauf so angucke… :frowning:

Spielen meistens mit Ret, Mage und Co in der Gruppe und da sieht man schon sehr alt aus. Der Paladin haut mit 12k+ in die Packs rein und das fast ohne CDs, da kommen doch schon bisl Wehmuts Tröpfchen.

Das einzige wo ich noch eine Chance habe, ist im ST Kampf… aber das wars dann auch - Overall komm ich so auf ~4,3k. Und gegen das Schulter Legy wehre ich mich noch immer, sobald ich an Fallen denke habe ich automatisch den Survival im Kopf aber nicht den BM.

Naja mal gucken was noch kommen wird, vielleicht sind auch die Tierchen Liebhaber bald an der Reihe und dürfen sich über eine Schadensaufwertung freuen.

Gruß

1 Like

h ttps://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26/#dataset=95&sample=1

So siehts aus, am Tag nach den Änderungen (also hauptsächlich logs aus NA)

1 Like

Sorry ich musste gerade etwas schmunzeln
Gibt’s das auch in Deutsch zum verstehen ,-)

Klar doch:

Du opferst halt für das zweite Potenzmedium den starken Meisterschafts-Stärkungseffekt von Niya und tauschst diesen gegen eine Art Kauterisieren (Magier-Fähigkeit, die den Tod des Charakters verhindert) ein, was 0 Schaden pro Sekunde macht.

Interessant wirds, wenn demnächst der zweite Potenz-Einsteckplatz bei Niya frei wird - doch die ganzen Internetseiten und Simulationen sagen aber, dass man diesen nicht verwendet und stattdessen das Talent unten links auswählt - schon heftig, dass ein Einzelziel-Schaden-über-Zeit-Effekt ein zweites Klassen-Medium einfach mal so hinter sich lässt in Sachen Schadenspotenzial …

Nun besser verständlich? :wink:

2 Likes

Ich halte von dem ganz max sim Ergenebnis nicht viel in Praxis mit randoms erreichst den Ergebnis nicht.

1 Like

Danke , jetzt musste ich wirklich lächeln , weil ich nicht mit so einer netten Antwort gerechnet habe , hoffe du hast es verstanden was ich damit sagen wollte , war auch echt nicht böse gemeint :slight_smile:

Stark, 2 Hunterspeccs sind wirklich mit Abstand ganz unten und selbst der MM ist nur noch oberes Mittelfeld. Der Hunter ist aktuell so schlecht wie nie, aber genau deshalb bin ich guter Dinge das der BM als nächstes gebufft wird.

Der SV ist ja jetzt auch seit 3 (?) Addons ziemlich immer weit unten und unbeliebt, wird Zeit das man seinen Rework als gescheitert ansieht und ihn wieder zu alter Stärke verhilft. Aktuell haben Hunter nur 2 Speccs.

1 Like

Morgen,

war leider zu erwarten, durch die fehlenden Azeritbonis von BFA hat der BM einfach an Leistung verloren.

Habs gestern in Seuchensturz +11 gemerkt, das ohne Wilde Geister kein Schaden kommt und auch damit ist man der schwächste DD in der Runde, je nach Setup. Werd den Jäger vorerst auf Eis legen und abwarten was die Zukunft bringt. :slight_smile:

Schurke steht in den Startlöchern und macht mit wesentlich schlechteren Equip deutlich mehr Schaden.

Gruß

PS: Aktuell hat der Jäger eigentlich nur einen Spec, wenn man höhere M+ Inis anpeilt oder dem Raid dienlich sein will.

1 Like

Ist das denn so tragisch? Das ist eine ernst gemeinte Frage :slight_smile:

Teilweise schon.
Selbst bei Mitgliedersuche zum Raid wird meist spezifisch bei Hunter MM dazu geschrieben.

Ein guter Spieler kann beide Ränge speccs Spielen und spielt das was aktuell am raid dienlichsten ist. Dann kommt man immer mit.