Danke für den Tipp mit dem Link, bei mir stand dass links verboten wären. Wie auch immer, Fakt ist dass Blizz die Betreuung ingame und in seinen Foren auf das absolute Minimum reduziert hat, das ist der Punkt um den es ja hier eigentlich geht. Und dann muss man sich halt auch nicht wundern, wenn es salty wird ingame und in den foren, denn wenn niemand aufpasst, dann regiert das Chaos wie man sieht.
Das sind die Funktionen wie du ohne Trustlevel 3 auch links posten kannst.
Eigentlich haben sie gerade hier im Forum wieder etwas hochgefahren. Hier waren ne Weile niemand der mal reingeschaut hat.
Naja, wenn sich sogar erwachsene Menschen benehmen wie die Axt im Walde, egal ob mit oder ohne Moderation, sehe ich den Fehler trotzdem eher bei der Axt.
Ich sehe weniger den Support Schuld daran. Unfreundliche aggressive Spieler, die total unadäquat/unangemessen reagieren und selbst null Frustrationstoleranz haben sieht man immer häufiger, aber sie werden eigentlich nicht in Massen gemeldet.
Es ist nicht immer meldewürdig auch wenns total überzogen und unfreundlich ist. Zudem hat man sich fast schon dran gewöhnt und meldet weniger.
Dementsprechend landen sie gar nicht so häufig beim Support durch Meldungen… und da die KI aktuell eigentlich relativ schnell bannt/mutet und öfters Einsprüche auch nur halbherzig angeschaut werden, müssten sie eigentlich relativ schnell weg vom Fenster sein mit dem aktuellen System…
Hier im Forum ist es anders… aber das trenne ich vom Ingame Wow… ist mir auch relativ egal ich finde hier herrschen andere Probleme aber da kann ich auch verstehen wenn Blizz für die 50 Leute im Forum nicht dauernd nen GM bereitstellt.
Kundensupport, bin froh da raus zu sein (seit 11 Jahren xD)
Aber ja ,der Kunde hat ja immer recht, AGB’s gelten für ihn nicht nur sein Wille zählt. Hauptsache Rant schieben wegen eigener Unachtsamkeit oder Vertrödeln von Gutscheinfristen
Nur halt nicht weil sie in finanzieller Schieflage waren sondern weil sie den Gewinn noch weiter ausbauen wollten. Ich habe die genauen Zahlen nicht im Kopf aber Blizzard lag immer weit (!), sehr weit über 10% Umsatzrendite.
Sagt das überhaupt irgend etwas aus? Ich weiss nichts über Blizz Gewinne, aber wenn ich 10% vom Umsatz als Gewinn habe, jedoch mein Umsatz erheblich sinkt, dann sind doch 10% trotzdem schlecht oder?