Blizzard Kundensupport - keine Hilfe - einfach nur traurig

Wo ist denn der Unterschied ob ich wowhead besuche oder eine Blizz eigene Website?
Beide hätten in deinem Fall die gleichen Infos.
Ressourcenverschwendung also.

99% der Spieler würden dann genauso wowhead befragen, vielleicht auch Google um erstmal die Blutmythos Insel zu finden.

Wer Bock hat beschäftigt sich halt mit dem Spiel und der Rest lässt sich alles von Guides vorkauen.

Mache doch einfach innerhalb deine Battlenet account weinen weiteren WoW account. ich besitze 3 Accounts (meinen, der meiner Frau und den meiner Tochter).
Auf Da lassen sich Chars verschieben und man hat die Kontolle, dazu die App.

Alles in Ordnung. :slight_smile:

Ich bin halt nur der Meinung, dass es, auch wenn es nett wäre ein „offizielles Wowhead“ von Blizzard zu haben, dies einfach nicht in der Art durch das Unternehmen stemmbar wäre. So doof das auch klingt.

Was zB. Quests angeht, bei denen das Fragezeichen seine eigenen Wege geht oder teilweise auch mal ganz fehlt (hat mich letztens direkt mehrfach genervt…), da würde ich generell zum Melden als Bug tendieren. Die Karte sollte die Realität schon wiederspiegeln oder falls notwendig sollte in der Quest auch eine Info stehen, falls ein NPC aus…äh…Gründen zwischendurch mal nicht da ist. Und in solchen Fällen ist es meiner Meinung nach auch unverzeihlich, wenn der Support da sagt „Meh, gibt kein Problem, schau mal auf Wowhead“ :slight_smile:

Hast du schon recht, kann aber auch nachvollziehen, dass Blizzard das bei der schieren Anzahl an Transmog Items, die es mittlerweile gibt, da nicht Unmengen an Zeit reinsteckt um das alles einzupflegen. Man könnte das bei neuen Sachen machen, aber dann hast du wieder eine Inkonsistenz zwischen alten und neuen Sachen.
Ich kann deinen Standpunkt komplett nachvollziehen, sehe aber auch die Situation in der Blizzard da ist. Vor allem, da es bei Wowhead bereits etwas gibt, was sehr hilfreich ist.

Ja, am Anfang war das halt noch kein Problem, jeder wußte iwann wo es was interessantes gab. Als abzusehen war, daß es langsam unübersichtlich wird, war die Sintflut schon eingetreten :slight_smile: . Ich habe heute z.B. entdeckt, daß ich 3 Transmog-Seiten Brillen sammeln könnte - theoretisch :sweat_smile: .

1 Like