Blizzard mach den SV Hunter bitte wieder zum Range-DD

Sehe ich auch so. Ich könnte mich auch aufregen, dass mir mein ehemaliger Main (Pala) keinen Spaß mehr macht, weil Blizzard seit Legion der Meinung ist, dass er bis auf das blöde Pferdchen keine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit mehr hat, obwohl das seit Classic so war. Ich habe keine Lust so lahm durch die Gegend zu tingeln. Ergo, move on, spiel was anderes wenn du damit nicht klar kommst.

3 Likes

Da hier ja jeder sagt, was er so gut findet:

Ich finde, der SV wäre eine gute Option für einen Ketten-Tank. „Überlebensjäger“ der Name ist da Programm. Außerdem gibt’s bisher nur Platten und Ledertanks. duck

Also um meine Meinung nochmal dazu klar zu stellen. Ich finde den sv nicht schlecht, jedoch fehlt ihm eine klare Daseinsberechtigung für raids und m+, was die Sache schwer macht. Seine rota ist sehr labil ein Fehler und man verliert massiv Schaden und das meinen die Kollegen mit er spielt sich nicht rund, wenn er auf der anderen Seite einem Buffet für die Gruppe hätte wäre er auch in der engeren Wahl. Hat er aber nicht. Der alte SV war einfach zu spielen ähnlich wie der bm und war ähnlich mobil, er hat Fehler in der rota einfach verziehen, die rota war flüssig und das Zusammenspiel zwischen giftpfeil und explosivschuss hat viel spass gemacht. Blizzard müsste nicht viel am jetzigen sv machen um es vielleicht flüssiger zu machen z Bsp würde der giftpfeil einfach einen Procc auslösen der die Granaten abklingzeit zurücksetzt und vielleicht Buffed würde das die Spielweise interessanter machen. Und an dem Focus regenerieren müsste man was machen so wie beim mm oder beim bm mit einer Fähigkeit die weniger abklingzeit hat oder keine wie beim mm.

Ich hätte den alten SV auch gerne wieder der war schön zu spielen.

Warum macht man nicht einfach den als 4ten Speck wieder. Druide hat ja auch 4.

Ich meine man hat nicht genug Schaden auf der einen Seite, das machen andere meleespeccs besser und dadurch das der focusaufbau abhängig von Fass ist, ist die Fehleranfälligkeit der rota extrem. Da ein falscher Focusverbrauch zu extremen Leerlaufzeiten führen kann und man wird dazu gezwungen so zu skillen das man zwei mal Fass hat.

Ich habe ja den alten SV wirklich sehr geliebt, ich würde also Lügen, würde ich behaupten, ich wäre nicht glücklich, wenn wir den „alten“ wieder bekämen. (Oh Gott, soooo viele Kommas, sry^^). Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass es einen Aufschrei von jenen Spielern gibt, die ihn so gut finden, wie er aktuell ist.
Die Idee, die Spezialisierung „waffengebunden“ zu machen, fände ich eigentlich gar nicht sooo schlecht!

Wäre halt nebst der Möglichkeit die vierte Spezialisierung reinzubringen, die einzige andere Möglichkeit.
Zurück rudern wird Blizzard nicht, dass ist unwahrscheinlich.

Was sie auch machen könnten, ist Fähigkeiten vom damaligen Range SV in den Marksman einzubinden, und dort halt eine Rubrik zu schaffen.

Explosivschuss ist ja bereits drin, fehlt noch Schwarzer Pfeil und ein paar andere Fähigkeiten.
Glaube ein Grund warum es immer ein Auf und Ab ist mit dem Survival, ist das Konzept dahinter, oder eben welches was man nicht erkennen kann.

Ich denke, dass du da recht haben wirst. Cool wäre es, mal sehen. ^^

leider weiß ich nicht mehr was genau den sv damals ausgemacht hat, daher mal eine frage.
kann man den mm so anpassen, damit er ggf auch sv talente beinhaltet? hoffe ihr wisst was ich meine. :pray:

Schnuppere in Classic rein dann hast du beides Range und Melee

Hat er doch Schlangenbiss und Explo. Und nun stell dir einen Hunter vor der genauso im Laufen schaden macht wie der BM und Black Arrow Serpent Sting und Explo raushaut.

Wenn ich mir das so durchlese hat nicht nur der einzelne den Wunsch. Und MM ne dolle Skillung . Na ich weiß ja nicht.

der alte sv war schon geil mit dem schattenpfeil als dot , jetz is der spec nurnoch müll

1 Like

Da würde es besser passen wenn man das Classic Konzept des Tankschamanen wieder ausgraben würde.

Ich spiele den SV sehr gerne, der Kampf mit Stangen Waffe gefällt mir einfach sehr gut. Was ich mir vorstellen könnte wäre, das Blizzard sich beim SV etwas an der Amazone aus Diablo 2 orientiert und ihm die Wahl gibt die Speere zu werfen. Ich würde so gerne einen Wurfwaffen Jäger spielen träum.

1 Like

Ich wäre eher dafür, dass man dem SV zwei Einhänder gibt, damit das ganze mehr action bekommt. Wenn ich als Außenstehender etwas von „Jäger“ höre, denke ich sofort an sowas wie eine „Assassin“ Klasse, Movement, Verstohlenheit, Überleben. Da sollte mehr Power dahinter so marke Enhancer ^^

Ich denke der SV wird seinen Speer niemals hergeben. Schon aufgrund der Tatsache, dass die Legion Artefakte dann obsolet wären wird das nicht passieren.

Eine tolle Alternative wäre meiner Meinung nach, einen Javelin-Specc ala Javazon aus D2 daraus zu machen.

1 Like

Man muss sich doch in Erinnerung rufen, warum Blizzard den SV zu einem Mele gemacht hat. Die Spezialisierungen sollen sich unterscheiden und das war vorher nicht wirklich der Fall. Jetzt haben wir einen Hunter mit Fokus auf Pet, einen auch ohne Pet und einen der Mele kämpft. Der SV braucht vielleicht ein wenig mehr Liebe aber sonst macht der super viel Spaß.

3 Likes

Woher kommt der Anspruch, dass jeder Spec immer total viable und für alles zu gebrauchen sein muss? Zumindest bei reinen DD’s muss das nicht unbedingt notwendig sein.

2 Likes

Die Klasse ist aber kein Schurke und kein Monk und auch kein DK. Der Speer passt schon ganz gut so.