Blizzard macht Augenscheinlich nichts mehr

Unter anderem ist halt ein Unterschied zu der Meldung „dafür wurden aber 20% mehr eingestellt“ das wird gerne als Scheinarguemnt genommen, obwohl allen Beteiiligten bekannt ist, das diese nicht exclusiv für WoW reserviert sind.

Du hast es angeschnitten und du hast behauptet alles ist in Butterkuchen es gibt keine Käfer geht weiter. Das ist aber schlicht nicht wahr.

Wie schon gesagt, die ausnahme war nur Starcraft.
Und jedes Spiel soll ungefähr 20% und nicht 20% insgesamt, das isn unterschied. Wollte dir das nochmal erläutern, da du „exklusiv“ benutzt hast.

Beachte den Kontext mein lieber.

Ich hatte nach Bugs gefragt, die du immer noch nicht beantwortest…

Und das genau wurde nie gesagt es kann sein das WoW 1 Entwickler bekommen hat oder sogar null und alle nur als Springer eingesetzt werden. Es ist schlicht eine Milchmädchen-Rechnung die du hier machst.

Untermauer deine Behauptung doch bitte auch mal mit Zahlen, so hinterlässt das bei mir nur den Eindruck der Schönrederrei.

Gestern habe ich 11 Epics BG mit 8 Chars gespielt. Und die Qoute war 8 Siege und 3 Niederlagen. Darunter sogar 2 AV was auf Alli-Seite nicht so einfach ist.
Und meine Twinks sind bei weiten nicht so ausgerüstet wie dieser Char.

Mir ist schleierhaft was du da liest.
Wenn das WoWTeam so wenige hat das ungefähr 20% 1 Mitarbeiter sind, ist das doch in Ordnung?
Und wie ich sagte, wenn du eine Quelle hast, gerne her damit, ich bin ja auch nicht perfekt. :slight_smile:

Was geht uns, der öffentlichkeit, zahlen an? Und inwiefern ist das wichtig?
Blizzard sagte „unter anderem […] und nur Starcraft nicht“, was also möchtest du von mir?

Allesamt oder einzel, isn unterschied. Lernt man schon in der Grundschule.

Aber wenn du aber keine Quelle hast und über deine Bugs nicht weiterschreiben willst, antworte ich dir halt nicht mehr, führt ja zu nichts.

Was soll man von einer Clique halten, die von Kunden Geld für etwas will, dass sie erst nach ca. einem Jahr zu liefern bereit ist ?
Niemand kann seriös voraussagen, das die Nutznießer dieses geliehenen Geldes dann noch im Besitz einer Unternehmung sind ( das Wort Firma ist für mich zu seriös für diese Art von „Geschäften“, weshalb ich es auf eine Unternehmung wie diese hier nicht mehr anwenden kann ).
Für mich ist ein solches Verhalten höchst unseriös.
Man denke an die Energie-Unternehmungen die Vorauszahlungen eingetrichen haben um dann nach einiger Zeit samt Kundengelder in Konkurs zu gehen.
Das Geld war nicht weg, es war nur nicht mehr bei den Besitzern.
Selbst diese Energie-Unternehmungen waren allesamt noch etwas „seriöser“, wie diese Unternehmung hier.
Seit geraumer Zeit geht es hier nur noch darum Profit abzuschöpfen, Spielspass und Kundenzufriedenheit stehen schon lange nicht mehr auf der „To-do-Liste“.

1 Like

Was hast du gedacht, was eine Aktiengesellschaft ist?
Geld zu verdienen ist hier aber immer noch sozialer als in so manchen Free2Play titeln … :roll_eyes:
Ich meine, was krieg ich für 12,99€ im richtigen Leben?
Das reicht ja nicht mal für einen ordentlichen Kino besuch.
Wenn Blizzard wirklich viel umsatz machen möchte, müssten sie mit der Zeit gehen und 80€ fürn Vollpreistitel verlangen und dann 1-2 Jahre ( wenn nicht ehre Monate… ) nachbessern um es dann einzustellen :blush:

Du redest entweder von Shadowlands oder Warcraft 3.
Spielt aber auch keine große rolle.
Es gibt keine bedenken sein Kapital in die Firma zu investieren, da es nicht Bankrott gehen wird, zumindest nicht in einem Jahr.

warte mal
unterstellst du Blizzard gerade Geldwäscherei oder was lese ich da aus deinem Text?

Ich hab spaß und bin größtenteils zufrieden, ich bekomme was ich gekauft habe.

Könnte mich übrigens gerne hassen, weil ich eure Meinung nich teile :smiley:

Was soll man von Personen halten die so verblendet sich ihr Produkt im Voraus zu bezahlen ohne genau zu wissen was die da genau bekommen? Den ganzen Käse kann man auch umdrehen.

Total unseriös diese kleine Klitsche hier! :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:
Dein dubioses Beispiel war vermutlich nicht mal ein Versorgunsunternehmen sondern diese „lustigen“ Anlagesachen bei alle dachten sie machen die große Kohle nur um auf die Schnauze zu fallen.

1 Like

Es ist also seriöser, Geld von Kunden zu nehmen und dann damit unter dubiosen Umständen im Nichts zu verschwinden, als Geld von Kunden im Voraus zu nehmen, die dafür sogar noch spezielle Goodies zusätzlich zu ihrem Produkt nachher erhalten?
Die Anti-Blizzard-Krieger werden immer kreativer mit ihren Ausführungen.

1 Like

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt denken, das hier ist einfach ein schlecht getarnter „ich werde im PvP immer verhauen“-Thread.

zum Glück weißt du es ja besser .

Man will die 120er von denen unter 119 ohne Azeritrüstung nicht trennen weil es sonst zuwenige für beide Sorten BGs gäbe.

Höh? Aber 120 und 119er sind doch getrennt?

1 Like

Wenn man davon ausgeht das Horde einfach im durchschnitt(!) besser gegearte und engagiertere PvP Spieler hat was sich nun mal in den random bgs wiederspiegelt… nun… was soll Blizzard da jetzt genau machen?

Außerdem gibt es doch den Söldner modi oder?

Du bezahlst für den Zugriff auf die Server und die Weiterentwicklung des Spiels wie zum Beispiel den im Januar anstehenden Patch.

Zu dumm das ich gar nichts über WoW gesagt hatte… ich antwortete darauf:

Und darauf bezog sich meine Aussage auch.

Eben nicht A/B sondern Overwatch, Hearthstone, Diablo und Warcraft. Womit mit diesen 20% eben keine Klospülungen programmiert werden.

3 Likes

Uff… bei dem Titel war schon nicht so viel zu erwarten, aber so schlimm hätte ich es nicht erwartet.
Erstmal vorweg, du zahlst für den Zugang zu den Servern und deren Erhalt, sowie für entsprechende Contentpatches, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du nun zumindest die Balanceprobleme der Klassen, je nach Content oder Talente der einzelnen Speccs angesprochen hättest, dann hätte man bei der Untätigkeit, im Vergleich zu vorangegangenen Addons, zustimmen können… wobei der Sohn der Reinigungsfachkraft, welcher gefühlt fürs Balance zuständig ist, gerade sein Abitur macht und daher logischerweise was anderes zu tun hat. :wink:
(kleiner Scherz)
Aber mal zu deinen Punkten.

In RANDOMBG’s hat Blizzard noch NIE nach Gear gebalanced und auch das man auf Premadegruppen trifft gibt es seit Classic… hab gehört Rated BG’s sollen bei sowas Abhilfe schaffen können.

Außer dem Movementskilldisconnect sind mir, bis auf ein paar Pathingfehler, nahezu keine Bugs aufgefallen, zumindest keine die meinen Spielfluss beeinträchtigt hätten.
Bezogen auf die stärkeren Verbindungsabbrüche, sieht das eher wieder nach erneuten DDos-Angriffen aus, mit denen Blizzard desöfteren mal zu kämpfen hat, aber ab und zu, für ein paar Stunden, keine Verbindung zu den Authentifizierungsservern zu bekommen, ist IMO kein Weltuntergang.

Gibt doch den Söldnermodus, da kannst du dann immer auf der „Siegerseite“ spielen.

Programmierer =//= Servicemitarbeiter

3 Likes

Ich hätte dazu schreiben sollen dass ich die letzten Wochen nur Korraks Rache gemacht und da ist keine Trennung. Ist vllt nur dort so?

Den kann man nur nutzen wenn es auf einer Seite wirklich mangelt. Ich konnte seit Wochen nicht die Seiten wechseln.

Ja, ist nur dort so.
Große bgs sind sprachen übergreifend aber alles 120er.
Kleine bgs sind nicht sprachen übergreifend, aber nur 120er.

Korraks rache ist nur so, weil es ein event bg ist.

1 Like

Hmm also ich habs gerade ausprobiert (Horde) und kam nach 4 min als Alli ins BG, keine Ahnung ob es umgekehrt Probleme bereitet.^^

Ich persönlich kann sagen, dass ich mich selber veräppelt von Blizzard fühle. Ist ja nicht zu viel verlangt, mal zwischenpatches einzuführen die die Klassen in PvE und PvP balancen. Für mich fühlt es sich momentan so an, dass sie nur auf die Zahlen gucken wenn ein großer Patch kommt und danach wird nix gemacht.