Blizzard macht Augenscheinlich nichts mehr

Ev. weil absolut nicht klar ist was mit:

gemeint sein soll? Da wiederholt man dann ev. auch mal Dinge die man für Selbstverständlich halten würde.
Wenn wir die ganze Zeit über den Warmode reden, dann versteht man schon mal schnell unter „Normalmodus“ den Spielmodus ohne aktivierten Warmode, also eben den Normalfall.

Einfach überall 10% Bonus zu verteilen kann ja hoffentlich nicht das sein was du meinst. Das fand ich so abwegig, dass ich es gar nicht in meine Überlegungen einkalkuliert hatte.

Es war zu befürchten, ja. Gerade eben ohne erzwungenes Fraktionsgleichgewicht.

Den „Beweis“ bekommst du, wenn du dich einfach in den WM begibst. Frostwolf wurde mit keinem Server zusammen gelegt, trotzdem seh ich im WM oft genug Spieler von zum Beispiel Antonidas oder Mal’Ganis herumlaufen. Sicher auch noch von anderen Servern aber die beiden sind mir jetzt spontan eingefallen :wink:

Ernsthaft ? Geh online und schau selber… Das ist ziemlich offensichtlich.

Einzige Ausnahme. Rp Server, die haben ihre eigenen WM pro Server.

Das hat Ion billigend im Kauf genommen, weil er wuisste sonst wird es eine Totgeburt. Genau wie dickes Gear für Kriegsfronten, weil es sonst auch eine Totgeburt gewesen wäre, bei der langeweile.

Zumindest ist imho der Versuch des Warmode eben gescheitert. Wie das jeder Versuch wird der eben das Fraktionsverhältnis nicht wie auch immer erzwingt.
War es zu befürchten? Leider ja. Aber spätestens jetzt sollte man halt den Stecker ziehen. Eben in dem man die PVE Belohnungensboni im Warmode deaktiviert.

Warum jetzt? Jetzt kannst es das restliche Addon auch beibehalten und als BfA Feature verkaufen.
Der 10% Boni hätte alleine nur beim leveln aktiv sein dürfen, denn da macht es gegenüber dem WM off Spieler am meisten Sinn. Und selbst da ist BfA ein schlechtes Beispiel da man fast den ganzen Levelprozess auf seinen Kontinent verbringt.

Ich hab beim leveln nur Hordler gesehen, die schon 120 waren und WQ abgegrast hatten. Und nebenbei die Allianzler killten, die noch am leveln waren.

Nicht mehr in diesem Addon. Vor Shadowlands werden sie den WM nicht mehr anfassen vermute ich mal. Mit 8.3 kommt ja erst mal noch was bei dem man seine eigene Fraktion abmurksen darf nachdem man Attentäter geworden ist :man_facepalming:

Genau da nicht. Denn exakt da macht nun wirklich kaum jemand PVP. Das ganze sollte ei eereine Kompensation für zusätzlichen Aufwand und einfach keine leichte Levelbeschleunigung sein :wink:
Aber ja… Anpassungen wären Anfang Shadowlands am angebrachtesten. Vorallem da dort eh massive Levelbeschleunigungen kommen die den Verlust der 10% mehr als kompensieren.

Da werden wir nicht auf einen grünen Zweig kommen; trotz deines farblichen Vorteils. :wink:
Es war theoretisch ja möglich regelmässig in Pvp Kämpfe verwickelt zu sein, daher war der Bonus gerechtfertigt. Das durch die Gegenbenheiten in BfA man kaum die andere Fraktion gesehen hat ist ein anderes Thema.

Nein :slight_smile: Sorry aber das ganze sollte den echten Aufwand kompensieren keine theoretischen. Solange der bei sagen wir 5-10%+ liegt kann man den Bonus ja rechtfertigen. Aber wenn er nahe 0 liegt, dann passt die Kompensation einfach nicht. Und da liegt er leider vermutlich.
Aber… ab Shadowland wird das leveln so massiv beschleunigt, da sollte jeder sagen können das man ihn da auch einstellen köntte ohne das irgendwer was negatives bemerkt.

Wäre kein unterschied, die Leute die jetzt „open pvp machen“ machen es auch zum Großteil nur aus dem Grund, um die weekly abzuschließen.

Open pvp muss nicht von vielen betrieben werden.
Früher waren es meiner meinung nach auch nie große kämpfe die Spaß gemacht haben, sondern eher maximal 5er Gruppen.
Sobald es viele werden, fangen die Server eh an zu laggen und es macht überhaupt keinen sinn, wenn man alle 2 sek was casten kann.

Ne, war er nicht.

Dann braucht man den Modus aber auch nicht irgendwo groß umgestalten und versuchen zu pushen. Irgendwo muss man dann mal einsehen das World PvP schon lange tot war.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.