Wie wäre es mal die Horden Queuezeiten mit crossfaction BGs zu fixen, statt das Spiel zu melken wo es geht?!
Kann nicht sein das man 2h auf ein Arathi wartet.
Wo soll man die 60 Marken fuer die Items hernehmen?
Arena ist auch crossfaction, wo ist das Problem?
9 Likes
Die noChangeFanatiker Fraktion hält eisern an ihrer Devise fest: Changes die von Blizzard kommen, werden akzeptiert. Changes die von der Community gefordert werden um echte Probleme, wie ewig lange Warte oder Suchzeiten zu reduzieren, werden fanatisch niedergeschrien und verteufelt. „go rEtAiL kiDdy wenn du nicht 2 Stunden warten möchtest“
6 Likes
Go retail kiddy, wenn du nicht 2 Stunden warten möchtest
9 Likes
Ich liebe es wie gefühlt jede Stunde ein neuer Thread von einem wütenden Hordler erstellt wird
10 Likes
zugzug me boost orc
orc hungry me slay
hu where gnome? hu hu
zug zug
16 Likes
Ach Knuffi. Suchst du schon so verzweifelt nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, dass du schon anfängst in PVP bezogenen Themen zu schreiben, obwohl du gar kein PVP spielst?
Wie wäre es, wenn du vorausschauend auf wotlk, einfach jetzt schonmal nen human warrior anfängst zu leveln? Hab gehört da sollen die mega stark sein!!11
Das problem könnten viele leute lösen… aber auf allie-seite sind die racials atm ned so op.
Ansonsten kann blizz ja die racials in der arena/bg komplett deaktivieren… mal schauen wieviele leute dann immer noch - unbedingt wegen style und freunden - horde bleiben
2 Likes
Wie hier die ganzen low lvl Allys ihren Senf dazu geben. Entweder kommen die seit release nicht weiter durch das böse Horden geganke, oder sind zu feige die trolls mit ihrem Main zu schreiben …
2 Likes
Im Forum sind die Salzkrieger halt stark und Ingame brauchen sie 50min zum Blackrock.
2 Likes
Und was willst du da fixen, wenn alle PVPler Horde spielen?
Blizz wird gar nichts machen.
Sie „fixen“ auch keinen Tankmangel, wenn keiner einen spielen will.
Sich einen Allie hoch zu spielen wird wahrscheinlich die beste Lösung sein. Auch wenn die Hordler das nicht hören wollen.
Da die Allianz ihr Zeug viel schnell zusammen hat, könnte ich mir vorstellen, dass die Warteschlangen sogar länger werden.
4 Likes
Ah, endlich Mal ein neues, interessantes, noch nicht angesprochenes Thema.
Und der Pirat gleich vorn mit dabei mit einem sachlichen, konstruktiven, nicht provokanten Beitrag.
1 Like
Lieber engra… mit etwas anstrengung wärst du drauf gekommen, dass ich zu classic ne zeitlang bei euch in der gilde war & mein dortiger krieger fast genau gleich heisst, wie der hier.
soso und jetzt für op racial gnome rerolled
1 Like
Jo, mein taure war mir zu klobig und meine orcin zu grün. … oder halt… es waren die wartezeiten für die bgs die mich wechseln liessen
Hallöle, das konnte Engra jedoch nicht wissen, da er erst ganz am Ende von Classic zu Rare kam und noch dazu erst mit BC wirklich aktiv wurde
Viel Erfolg auf dem neuen Server!
Tja, ein gutes Beispiel dafür wie ein (sinnloser) Flame zum Eigentor werden kann
1 Like
Was ist schlimmer, ein wütender Hordler oder ein gehässiger Ally der ohne Horde auch keine Gegner mehr hat?
Brauch ich nicht. Dauert ja nicht lange nen BG zu finden
1 Like
Und dann wundert ihr euch wieso ihr mit der Einstellung aus dem Leben gegankt werdet
2 Likes
Achso, der Wahrheitsgehalt lässt sich also nur am foren Avatar messen? Witzig.
Wenigsteb hab ich schon meine 4 bgs gespielt und geh jetzt ne runde schwimmen…
Im See der salzigen Tränen