Blizzard #nochanges sind vorbei dank eurem Boost

Schade ich dachte bei dem Wetter gehst du wirklich schwimmen. Hätte ich dir gegönnt :smiley:

2 Likes

Naja, wenn du meine antwort an engra als „flame“ siehst, dann bist wohl auch offended wenn dich jemand komisch anguckt :wink:

Viel spass und erfolg weiterhin!

Trotzdem bleibts halt ne tatsache, dass (geschätzt), 50% der tbc-horde niemals horde spielen würde, wären die racials ned so OP. Und ja… genau weil ich mir dachte, dass die wartezeiten für bgs so lange werden, habe ich für mich die konsequenz gezogen und level nun allianz…

Aber das ist n grundproblem heutzutage…

Die leute haben vergessen die konsequenzen ihres handelns selber zu tragen sondern suchen die fehler bei allen/m anderen ausser sich selbst.

2 Likes

Booste dir doch einen Allianzcharakter - Problem gelöst.

1 Like

Aber was hat das nun mit dem Thema zu tun? Macht Blizzard die Regeln? Oder die Community?
Die Community kann machen was sie will und schreiben was sie will, entweder passt Blizzard das Spiel an oder sie lassen es bleiben!
Und selbst wenn Blizzard auf die NoChange-Fraktion hört, ist es ihre Angelegenheit und nicht deine!

Doch, das kann sein.

Wem es nicht gefällt, der hat gleich mehrere Optionen:

• Damit leben
  • Allianz Rerollen
  • Retail Spielen
  • Was anderes spielen

Ich sehe nicht ein warum Retail-Features in Classic kommen sollten nur weil auf einmal eine Masse an Leuten entschieden hat im PvP unbedingt Horde spielen zu müssen.

Bin ich sogar wirklich :slight_smile:
Ne stunde kann ich noch dann zurück zur arbeit :confused:

Das mache ich doch :slight_smile: Ich schreibe was ich als verbesserungswürdig erachte. Noch immer glaube ich dass weniger als 90 Minuten Wartezeit auf ein BG dem Spiel gut tun würden. Kan mann man auch ganz leicht implementieren. Aber gegen das noChangeFanatiker Argument „damals als ich noch jung war, war das aber so“ ist halt schwer anzukommen.

Wie die Hordler jetzt im Forum PvP machen, weil sie im Spiel nicht mehr dazu kommen. #Popkornraushol

4 Likes

Bitte nicht, Versalzt uns nicht unser Spiel :joy:

1 Like

Ich kann mir vorstellen, dass auch auf extrem allianzlastigen Servern die Wartezeit die Allianzler genauso nervt.

Die Lösung, Allianz rerollen, wird von euch konsequent niedergebrüllt. Einfach mal drüber nachdenken.

Kann ich mir nicht vorstellen, weil wir cross-Realm-BGs spielen seit Dez. 2019.

1 Like

Hmm… afaik sind die queues im PVP in BC doch eh serverübergreifend (wie auch schon vor über 10 Jahren).

2 Likes

Dafür braucht Ihr uns gar nicht mehr. Retail ist schon seit langem versalzen xD
No Front.

Was soll Blizzard denn nun tun? Hier werden Lösungen gefordert, aber selten Ideen präsentiert. Wieso ist der Boost an dem Problem schuld? So wie ich das lese bestand das Problem schon in Classic. Anreize schaffen, dass einer auf einem mit Horde überfüllten PvP-Server bei der Allianz anfängt. Wie sollen die aussehen? Was muss man alles in den Hintern geschoben bekommen, damit man bereit ist andauern gegankt zu werden? Racials entfernen? Dann nimmst fu den Rassen abgesehen von der Optik mehr Identität und würde auch konträr zum RPG Gedanken stehen. Söldnersystem für BG’s? Klingt ja nicht so verkehrt. Bonus-Ehre für Allianzler oder Bonus ähnlich wie in BfA? Auch vllt eine Idee. Aber löst das die Probleme? Ich bin froh auf einem PvE-Server zu spielen, weil ich selbst entscheiden will, wann ich PvP mache. Während die Hordler hier über lange Wartezeiten meckern bekommen Allianzler deutlich weniger Ehre weil sie öfters auf den Sack kriegen. Ergo ist die Ehre ja evtl. Stand jetzt sogar ausbalanciert.

wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießen möchte… oder Blizzard gibt dir die Möglichkeit dich als Söldner bei der Allianz anzumelden und du musst nicht deinen aktuellen Charakter aufgeben, deine Gilde verlassen, deine Freunde zurücklassen, etc etc

Wenn man Kopfschmerzen hat kann man den Kopf abschneiden oder auch nur eine Aspirin nehmen.

n1, hatte noch nie Kopfschmerzen :smiley: yuhu

Oder von vornherein halt nicht WTJ sein, dann kann man sich das alles sparen.

2 Likes

Spielst du nicht auch Horde?

1 Like

Kleiner Tipp: Die BGs sind nicht Serverspezifisch :smiley:

Kannst du ja auch.
In Retail.

:sunglasses:

Lol es wurden oft genug Lösungen in zig Threads thematisiert, mit lesen hast es wohl nicht so.

In Classic war die Que 8-15 Minuten aus welcher 60-120 Minuten wurden. Es ist halt komisch das man in Classic echt selten AFK Spieler hatte oder Leute die nach dem ersten zerg schreiben Let them win und plötzlich ist es bei vielen offenbar Mode. Noch dazu sind 90% davon Chars mit wenig Honored Kills und ohne Classic PvP Titel.

Das man da unweigerlich auf die Idee kommt das könnte am Boost liegen ist also nicht weit hergeholt.