Mit lesen hast du es wohl nicht? Ich hab die Lösungen die ich gefunden habe sogar teils genannt. Aber 95% der Leute präsentieren keine Lösungen sondern meckern. Leute die direkt wieder andere runtermachen sollten sich vllt mal bissl zurücknehmen und ihren Grips einschalten. Danke.
Das hast Du missverstanden, ich meinte Engra
- in Retail sind es die Rating Flames
- hier die Level Flames
Warum spielst du dann Horde, wenn du doch für die Allianz kämpfen willst? Ist da jemand nur auf Vorteile aus ahhhh
Weil hier Niemand vernünftig diskutieren möchte.
Es kommentieren halt einfach die Leute, die es nicht betrifft - mit dämlichen Antworten á lá „Reroll doch lol lol lol“ - und triggern die Leute, die es betrifft.
So entsteht in jedem Thread die gleich sh!t-show nach zwei Kommentaren.
Da könnten Du oder Ich auch noch so eine gute Lösung präsentieren. Dann würden trotzdem wieder die gleichen Leute mit ihren sehr lustigen Kommentaren kommen.
Ist halt ein Thema, wo es scheinbar nicht für alle eine Lösung geben wird. Deswegen sind auch weitere Threads völlig sinnlos und sorgen nur noch für mehr salziges Gestammel.
Dieses Forum ist wirklich kacka moderiert. Aber Hauptsache Wortfilter.
Weil man gerne einen Orc oder Tauren spielt? Weil einem die Geschichte der Horde interessanter vorkommt. Weil man einen Schamanen spielen wollte und dieser nur bei der Horde in classic vanilla war? Weil die vollbusige Freundin auch Horde spielt. Weil 10 Tausend Gründe.
Nicht jeder ist ein Fanatiker. Man kann als Hordler auch mal als Mensch oder Zwerg im BG herumlaufen und Spaß an PvP haben. Da gibt es keine große Agenda, man will einfach etwas Spaß im PvP im BG haben.
Ich habs sehr genau mit lesen, ich habs mir zur Demonstration lediglich genauso simpel gemacht wie du.
Wenn also schon x mal die Lösungsansätze gepostet wurden und jedes mal aufs neue eine Welle der Entrüstung los geht wunderst du dich das alle nicht wieder und wieder die gleichen Lösungen präsentieren und einfach zurecht noch einmal mehr auf die Situation aufmerksam machen?
Auf die eigentliche Thematik der Passage welche ich zitiert habe gehst du gar nicht ein. Wer im Glashaus sitzt und so.
Amen
Wer anderen 2h Queues wünscht, hätte zu P2 auch gelacht, wenn andere 2h zum Blackrock gebraucht haben.
Charaktersache.
Das Game braucht BGs querdurchgemischt. Nicht wegen Horde queues sondern wegen allgemeiner Qualität. Bei manchen Ally Posauner hier, frage ich mich schon, ob die überhaupt jemals mehr als 5 BGs gespielt haben. Die Qualität mit den ganzen Leecher und „go next“ ist jedenfalls katastrophal (oder sie sind selbst Teil davon).
Oder einfach einen Spieleleiter, der dieses Factionungleichgewicht nicht zulassen würde und entsprechend frühzeitig eingreift. Ist aber in Retail leider in 15 Jahren nicht passiert.
Es war so klar, dass mit TBC eine Menge Horde für Arena rollen werden. Anstatt das rerollen aber so ungemütlich wie möglich zu lassen, fördert es man noch indem man 40 Euro Boosts verkauft. Hauptsache die Yacht hat einen Whirpool.
Möglicher Weise ist das aber auch nicht weit genug gedacht.
Ich habe einen RedditPost in Sorrzas Vorschlags-Thread verlinkt.
Ganz kurz: Wer möchte schon AV spielen, wenn immer das Bottleneck zugemacht und dann ewig die Turtle-Taktik gefahren wird.
Zerg AV waren etwas, worauf ich mich persönlich am meisten freute in Classic.
Aber in Classic kommt ja kein richtiger Zerg zustande. Die Hälfte auf Ally Seite ist ja nach 5min AFK und dann der Rest kommt nicht mehr durch weil Unterzahl.
Ok, ich war mir eben nicht sicher - deshalb sorry bzw. nix für ungut
Wieso soll ich auch darauf eingehen? Gelesen und für mich als Kommentar so hingenommen und nichts einzuwenden. Dein Text ist im Unterton fehl am Platz und da ist mir egal was du Demonstrativ schreibst und was danach noch kommt. Wenn du anfängst in einem vernünftigen Ton zu antworten, dann sehe ich die Grundlage geschaffen auf Augenhöhe weiter zu diskutieren.
Vielleicht um das einfach mal zu signalisieren weil man seit 2 Wochen die Leute immer wieder mit der Nase drauf stupsen muss, könnte man ja kurz nen zweizeiler dazu schreiben und es nochmal auffassen. Ansonsten sieht es aus meiner Sicht eben so aus als wäre dir das Thema egal, Hauptsache weiter Salz in die Wunde gestreut.
Ja zugegeben eventuell etwas spitz formuliert, aber wohl dem geschuldet das man hier schon x mal auf solche Fragen geantwortet hat und es einfach ignoriert wird.
Das Thema ist mir nicht egal, aber es ist über. Denn dies hier ist wieder das Thema BG-Zeiten und damit ist das Forum voll davon. Und so behandel ich das Thema eben, beim ersten mal fand ich die Diskussion noch interessant, beim zweiten wiederholt man sich und beim 10.? Für mich ist quasi mit der Erstellung dieses Themas eine Diskussion hinfällig. Denn Ziel der Leute ist es nicht mehr zu diskutieren, sondern Blizzard solange zu nerven, bis einer von den unterbezahlten Communitymanagern sich mal die blöße gibt im Forum zu gucken. Und woran merkt man das? Der TE hat nicht einmal mehr was dazu geschrieben. Trotzdem habe ich versucht etwas dazu beizutragen und dann kommt dein „spitziger“ Kommentar. Während ich das hier schreibe ist bestimmt wieder ein Thema zu dem BG-Problem entstanden bzw. haben sich 10 Leute in den anderen Themen dazu ausgelassen.
Ob er wohl wieder einen neuen ZuKZuk Krieger rerolled wenn er erstmal merkt, dass er trotz Stamm Gruppe jedes 2te BG verliert.
Ohhh eine Prozentzahl. Wie kamst du denn zu der Mathematischen Glanzleistung, Professor Dr. Abgebrochen?
btw, wir sollten nicht vergessen zu erwähnen, dass die ganzen noChangeFanatiker übelste Heuchler sind, denn die laufen nicht Sturm gegen die changes bezüglich 58er Boost oder anderer serverübergreifender Aktivitäten.
Ich finde es nur fair wenn diese noChangeFanatiker ihren Widerwillen bezüglich changes durchziehen und classic beenden. Oder seid ihr für ein paar changes aber gegen andere changes?
man merkt, dass du ne Weile nicht da warst
Wann ziehst du deine Konsequenzen und beendest classic, weil du mit changes nicht einverstanden bist?
Speil doch Allianz - Ich hab Instant Invite