Blizzard #nochanges sind vorbei dank eurem Boost

Mir ist das verlieren egal. Stammgrp habe ich nicht vor, wird man aber sehen. Mir kommts auf die qualität der kämpfe an und dass ich nicht lange warten muss :wink:

Bei random ggn random mangelt dann die qualität bei mir oder den gegnern.

Und ihr wollt eine Abweichung vom Original, die meisten nicht. Jetzt könnt ihr euch aussuchen, ob ihr Racialminmaxt oder halt nicht, aber es zu tun und eine Lösung, resp. Änderung von Blizzard zu verlangen, ist nicht der richtige Weg. Klar, der ein oder andere spielt einfach so Horde, warum auch immer, ich z.B. schon seit 2005, viele aber nicht, sondern wegen der besseren Racials. Also lebt damit oder löst es selbst, i.e. Allianz rerollen.

Ansonsten können wir es sicherlich auf ähnliche Art begründen, warum wir unbedingt (insert Retail feature) benötigen.

Ich glaube aktuell ist es eher umgedreht^^

1 Like

Das ist jetzt echt fies :frowning:. Jetzt muss ich mein Weltbild von der Menschheit revidieren…

Das ist schwer zu sagen. Die Gruppe der Anhänger von nochange ist ruhiger geworden, nachdem erkennbar wurde, dass Blizz keine „wesentlichen“ Änderungen am Spiel vornehmen wird.

Ich zähle mich je selbst durchaus auch dazu. Auch wenn ich mich jetzt nicht als fanatisch einstufen würde. Hilft aber auch nichts, man wird von der anderen Seite des Meinungsspektrums sofort und ohne Rücksicht auf Verluste in diese Ecke gestellt, weil es dem Narrativ dient.

Ich denke, viele haben mittlerweile einfach für sich entschieden, dieser Polemik aus dem Weg zu gehen. Argumente spielen hier ja nur gelegentlich eine wirkliche Rolle.

3 Likes

Aso es stört dich jetzt nicht plötzlich mensch/Gnom how ever zu sein im bg? Dann als ultimativen tip. Erstell dir die Klasse und spiel damit bg

Tu dir keinen Zwang an und geh. Immerhin gefällt es dir bei (TBC)Classic doch so wenig, wie du in unzähligen, nicht zu Ende gedachten QoL Forderungen belegst.

Die racials sind mir so pip egal, ich hab nur die Zeit nicht 3 neue allys hoch zu lvln. Bis dahin ist tbc auch wieder vorbei. 2 Jahre hab ich für die 3 auf Horde Seite gebraucht. Gib mir nen fraktionswechsel und ich schrei „für die allianz“

Ihr müsst es auch mal so sehen,
es gibt auch Leute außerhalb dieser Ally Horde Racials die einfach nur zocken wollen anstatt sich gegenseitig zu flamen.

Der Kritikpunkt von wegen Ally Horde Verhältnisse sind gerechtfertigt und sollte von Blizzard ernstgenommen werden.

Die Bgs als Hordler sind unmöglich ausser das Alterac Tal.
Allys haben als Premade Gruppen instant invs und haben es dann leicht gegen Horde Randoms.
Ich habe noch keine Horde Premade Gruppe im Aufbau gesehen.
Also so gut wie immer freewins für die Allys.

Open Pvp ist eh Müll.
Von mir aus sollte es auch ein /pvp an/aus geben auf PvP Server.
Schon asi am Portstein gegankt zu werden.

WHOOP WHOOP

Schlachtfelder sind keine Arena !

In einer Arena kann jeder gegen jeden kämpfen alles kein Problem, wenn man auf einem Schlachtfeld die Waffe gegen die eigene Fraktion richtet … ist das sowas wie Hochverrat.

Normalerweise dürfte man sich dann nicht mehr in einer Hordenstadt blicken lasen dürfen und sollte auch in der offenen Spielwelt angreifbar sein für alle. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Yeah… whatever.

Für den letzten Absatz hätte ich gern 5 Herzchen gegeben. Genau DAS ist für mich das Problem bei dieser mehr als amüsanten Diskussion.
Bei vielen anderen hier im Forum übrigens auch!

Muss mit dem Popcorn aufpassen, wird Sommer. Wenn ihr so weiter macht habt ihr mein „in Shape“ auf dem Gewissen :wink:

1 Like

ehm… nein? lvl 70

hä? ist das nen versteckter Hinweis darauf gegankt zu werden? ausserdem… wer rennt heute noch zum Blackrock… glaub seid TBC sind es die Ausgänge von Shatt und Halaa.

1 Like

Angelo Merte mach Battleground wieder auf.

1 Like

chill

bli$$elada wird bald fraktionswechsel für $$ anbieten.
noch bi$$el zappeln lassen dann melken.

LG
und gutes schreiben meine forumwarrior boys

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/ob1f9k/alliance_is_doomed_it_took_me_35_minutes_to_get/

ersetz halt blackrock mit kara

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.