Blizzard, Rettet ARENA, rettet Spieler!

Jo, wir haben beide hier so viele posts im thread dass sich jeder Leser selbst ein Bild von machen kann was glaubwürdiger erscheint.
Wenn du deinen Standpunkt verstärken möchtest könntest du natürlich auch mit deinem Warri posten (mit dem du nach eigenen Aussagen keine Ahnung hast was du tust, positioning, cds etc ignorierst und trotzdem so viele games auf einem ordentlichen rating gewinnst - das müsste sich ja im rating widerspiegeln).

Jo, kann ich dir auch genau sagen:
Jeder der in der Nähe von Gladirating und höher spielt wird widersprechen, weil er sich nicht in einen Casual-Spieler reinversetzen kann/will und nicht verstehen kann/will dass es darum nicht geht bei der Diskussion, weil es die grosse Masse der Spieler schlicht nicht betrifft und die 99% Spieler die nicht da spielen werden mir zustimmen. Sieht man ja schon.
Deswegen sag ich ja auch, dass es mich eigentlich nicht betrifft, weil es mir in der Diskussion um den Durchschnittsspieler geht, also 1k-2k Rating und nicht um die Leute die Arena tryharden oder schon ewig spielen. Deswegen sprach ich von Overall, das es bei einer Nischenfraktion anders sein mag, da widerspreche ich nicht.
Ausserdem hab ich nie bestritten, dass das Skillcap beim Warri ebenfalls recht hoch ist und dass es auf Gladirating evtl. bisschen anders aussieht jetzt in Wotlk aber dort reden wir ja nicht vom „simplen spielen“ und es betrifft vor allem kaum wen, um genau zu sein 0.5%, eher 0.25% wenn mans genau nimmt.

Wenn du paar Leute, die sonst nicht oft Arena spielen aber allgemein gute Spieler sind 100 Games in Arena schickst, 2 Leute als SPM und 2 Leute mit Pala/Warri, wer wird am Ende das höhere Rating haben?

1 Like

Warri in wotlk anspruchsvoll, bester Witz :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.