Blizzard, Rettet ARENA, rettet Spieler!

Gebe dem Nachtelf Druide 100% Recht, ihr habt einfach keine Ahnung von den Klassen.

Spiele den Warrior im 2s auf 2.3 mmr und es ist jedes matchup absolut free, gerade die:

Assa rogues matchups / Shadow Rogue, Fearl Priest, Enhancer prot, Prot heal schami, Rogue Mage sind kompett free für uns.

1 Like

Gibts eig. ne Möglichkeit das Personal Rating zu resetten und wieder von 0 zu beginnen?

Mal abgesehen davon dass es wirklich leichte Combos gibt, ist das Problem eher, dass man kaum Leute findet für Arena.

Ich habe mit der Season bereits abgeschlossen da wir keinen HPala für 3s auf Razo finden, was sehr belastend ist.

Wir wollen Ebolacleave spielen und suchen jetzt schon länger.

CROSSREALM Arena wollen Sie ja nicht einführen und Personalrating ist der grösste Witz den es gibt.
Grund dafür ist dass man mit Randoms nur sein eigenes MMR versaut.

Hätten lieber die Teams behalten.

Also ich spiele Fire Mage in Arena, derzeit nur 2er und fühle mich wie ein absoluter Newbie xD
Jaaa ich weiß werde überall für Fire belächelt, aber bockt halt… xD
Harte Demotivation wenn man TBC 2K+ gespielt hat und Wotlk auf 1400 die Zähne ausbeißt :smiley:

1 Like

Jo, genau deswegen wäre es gut wenn man personal rating zumindest auf 0 resetten kann. Habe ca 600 rating verloren weil auf ich auch kaum Mates finde und am ende zerstört man das ganze rating und mmr. Macht voll spaß

Ja das ist wirklich ein Problem.

Bei uns auf Razo findest du halt entweder Leute ohne Wertung oder Leute die mit 2 linken Händen spielen.

Enhancer Aussage z.b : Sry Purge im Burst nicht das Killtarget da Purge zuviel Mana kostet.

Mit solchen Leuten spielst du hier zusammen, das ist maximal traurig.

1 Like

Okay das hört sich blöd an…

Bei mir ist eher das Problem dass meine Mates und ich echt gut organisiert spielen, aber gegen sowas wie Hpal/warr man halt im Vergleich viel viel besser spielen muss als sie es von Nöten haben :frowning:

Würde schon behaupten dass wir ganz gut spielen, aber jeder DK/Warr +Heal lacht FireMage+Ele oder sowas halt aus^^
Wie oben oft beschrieben, zig mal an der Siegeschance gewesen tausende Go´s gehabt, und mit einem Go vom Gegner DK/Warr wars das…

Edit: Mir kommts so vor als spiele ich Enhancer im 2er zu TBC Zeiten… :stuck_out_tongue: Möglich ist das alles, jedoch mit immensen Aufwand und Brain :frowning:

1 Like

JOA zugzug dominiert einfach zurzeit. Obs besser wird mit den nächsten Phasen ka.

Würde ja echt gerne Ebolacleave tryn, aber ohne Hpala muss ich garnet probieren die Comb zu spielen.

Wenn mit Priest spielst wird der sowieso im Strang oder Counterspell einfach umfliegen.

1 Like

Ich hab ja echt Angst vor der Armorpen…

1 Like

True 10 Zeichen

Kann ich bestätigen… Priest und Schami always Killtarget^^

Was mich wundert ist dass die Dudus wieder gut tanky sind, bzw nur gut gespielte^^

Edit: Ein Grund wieso mein Dudu grade reaktiviert wird :smiley: mal etwas außerhalb der Masse schwimmen :smiley:

1 Like

Wenn du als Priest nen DK/Warri, Warri/Enhancer, DK/Enhancer am Hintern hast ist halt vorbei.

Vorallem wenn die noch mit Hpala spielen und freedom geben können.

Denke Ebolacleave kann gut funktionieren, da du harten Burst mit feral und zusätzlich cc hast was der Warri nicht so hat.

Aber wie gesagt find mal nen Hpala.

Auf Transcendence hab ich erschreckend viele Hpallys fürs PvP auf der Flist^^
Sogar echt gute die mich etwas an die Hand nehmen^^ ich wunder mich immer dass die Random oder mit mir zocken, aber da scheint es wohl andersrum zu sein… man findet wohl keine guten DK´s etc bei uns xD

Sehe aber auch in Arena erschreckend viele sehr sehr schlechte DK´s… im Vergleich sind die warris weitaus skilliger^^

1 Like

Mach Hpala und komm ran :smiley:

Mein Feral und ich würden uns freuen.

1 Like

Muss ehrlich sagen dass mir Pala garnicht gefällt xD
Für mich etwas zu Overloaded, zu viel gespielt, und zu viele Instant Heals^^

Ich bin iwie lieber der Rdrui underdog xD

1 Like

Als ob DK eine schwere Klasse ist in Arena :smiley:

Bissl kicken, gripen, Strangulate und Gargoyle rufen.

1 Like

Fängt mit den Grips an… die in 2/3 Fällen einfach 0 Sinn ergeben xD

Wie oft ich mit Mage dumm gegripped werde ist schon lustig xD

Aber Recht hast du… der Garg zerstört mich trotzdem in jedem Fall… xD

Edit: Grade Doppel DD als DK ist total der Witz… einfach wie ein Dotlock mit Pet spielen reicht da aus :stuck_out_tongue:

1 Like

ich feier Garg mit PI und Bloodlust :smiley:

Maschinengewehr :smiley:

1 Like

Ja es gibt eine, Char löschen und Wiederherstellen.

Mein Kumpel hatte ein Bug er ist zu 10t zum 1k Winter boss 25er gelaufen, da hatten die zu wenig DMG und sind gewiped, der Raidlead hat den raid dann auf 10ner gestellt und die hatten das Problem sich wieder zu beleben da der Geisterheiler auch nicht auffindbar gewesen ist, mussten sie Char löschen und wiederherstellen.

Arena raiting wurde dadurch gelöscht oder auf 0 resettet.

Guter Trick!

Auch wenn ich immernoch manchmal skeptisch über die Funktion bin und Angst hätte dass doch irgendein blöder technischer Fehler passiert und dass man dann sienen Char nicht wieder bekommt^^