Blizzard schafft Classic und die Allianz Stück für Stück ab, was in Retail mehrere Addons arbeit gebraucht hat wird jetzt mit großen Schritten schnell erledigt. Nachdem die Bg Sache vom Tisch ist kommt ein paar Tage später die nächste Sache auf, sei es LFR, Transmogg, DualSpec oder weiter Shopangebote (am Besten den Fraktionswechsel gleich hinterher).
Boostangebote/Skipmöglichkeiten werden den Alltag des Spiels bestimmen sei es im Chat oder eben von Blizzard selbst.
Der Content wird dahingeworfen um es schnell in sich reinzufressen und nach dem nächsten Ding zu schreien.
Die Kommuniktaion zwischen Blizzard und der Kundschaft lässt wie immer zu wünschen übrig.
Ich geben aber nicht den Forenmods oder Mitarbeiter die Schuld da diese auch nur das machen was sie noch dürfen oder sollen. So jemanden wie Toschayju wirds eh nie mehr geben, würde aber jetzt benötigt werden.
Boost wird nur für einen Charakter pro Account angeboten, alles andere muss selbst erspielt werden, wie zuvor auch. An der Kommunikation zwischen Blizz und den Kunden hat sich meiner Meinung nach auch nicht viel verändert. Als Allys sind meine Gilde und ich auf Venoxis (Horde dominiert) aktiv, wir haben großen Spaß am neuen Content. HC ist anspruchsvoll, „unkompetene“ (PvP wenig ambitionierte) Spieler sind in unserem Realm nur bedingt aktiv. Was genau ist denn das Problem?
Selten so einen Müll gelesen. Ich glaube ja, da hat einer keine Ahnung von retail und plappert nur das nach, was er hier liest. Es wird überhaupt nichts passieren, außer, dass jetzt jeder pvp machen kann
Jo, was Umfragen bedeuten ist klar. Dass der Ausgang dabei allerdings in Zwei Richtungen offen ist, sollte aber auch bekannt sein.
Hier rein zu schreiben, DASS wird passieren, ist de facto nichts mehr als Träumerei, bzw bei einigen Wunschdenken. Ist doch so schön, wenn man was zu weinen hat… .
Nur noch mal zur Auffrischung, falls es nicht präsent ist - danach wurde in der letzten Umfrage gefragt:
Willst du … - mehr XP - Friseur - keine Weltbuffs in Raids - erhöhtes Debuff-Limit bei Bossen - Black Market AH (das ist ein Ingame-Shop für Items) - Original-AV - schwerere Raids und Inis - mehr Item-Drops - mehr Gold - Beschwörungssteine an allen Ini-Eingängen
Der Punkt dabei ist, dass sie wohl kaum nach Dingen fragen würden, die sie nicht zu implementieren gewillt wären.
Das ist also ein überdeutliches Statement dazu, wo sie mit Classic hin wollen.
Ob jetzt Feature x oder y tatsächlich implementiert wird, und wenn ja wann, ist eigentlich nebensächlich.
Entscheident ist, dass sie ab jetzt gewillt sind bei Bedarf auch gravierende Veränderungen an Classic vorzunehmen.
Jetzt kannst du günstigstenfalls noch darauf hoffen, dass es nicht so schlimm werden wird. Auf ein (zumindest halbwegs) unverändertes Classic brauchst du aber nicht mehr hoffen.
Ahja und die letzten Monate das gejammere das man als Horde keine Bgs machen kann ist natürlich normal gewesen. Doppelmoral und mehr können die Leute hier nicht, hauptsache man denkt nur an sich.
Nope, für den aus der Luft gegriffenen Anfall von BS von „Das wird safe passieren Behauptungen“, auf die ich mich bezogen habe eher nicht.
Du argumentierst wohl gern mal am Gegenüber vorbei…
Es gab genug Heulthreads im US, Reddit und Eu Forum bezüglich den Wartezeiten und Blizzard reagiert, das heißt da wird auch was kommen, die Frage ist nur wann.
ABer das ihre ‚‚Lösung‘‘ den Tod der Allianz im PvP beinhaltet, zumindest was PvP orientierte Spieler betrifft, wird nur allzuhäufig übersehen und dann wird einfach frech so getan von der gegenseite das es ja kein Problem ist.
Verständlich, die haben das Problem ja auch nicht, war auch zu viel erwartet das man hier weiter als 2 denkt.
Hab weder über das Eine, noch das andere geheult… Find das „Ich Horde / Ich Ally andere Fraktion dumm“ Gelaber einfach peinlich.
„Hauptsache man denkt nur an sich“, was fürn BS, woraus liest du das aus meinem Post?
Doppelmoral gibt bei Scrabble einige Punkte…
Merk dir das am besten, oder lass Google offen…