Blizzard sollte endlich etwas gegen "leaver" tun!

Um einen Dungeon zu bestreiten. Ein Dungeon endet mit dem Endboss da gibt es normalerweise auch die Kiste mit der Zusatzbelohnung. Wie beim Leveln.

Bei M0? Wie soll das denn gehen? Da hat man ID.
Und der DF wurde dafür geschaffen, dass man zu einer schnellen Zeit, auch nachts, noch Dungeons findet, weil auf den meisten Servern, gerade den kleinen, die Suche viel zu lange gedauert hat. :joy:

Btw. haben am Samstag 2x Leute in 2 verschiedenen M0 geleaved. Einer, nachdem er seinen Loot hatte, ein anderer nach dem 1. Boss direkt. Hab mir auch nicht die Augen ausgeweint und 2 Stunden warten müssen, sondern direkt neue Leute eingeladen und weiter ging’s.
Im DF wird das sogar automatisch für mich gemacht und mir die Leute direkt vor die Füße geportet.

Niemand ist dazu gezwungen, den Dungeon fertigzumachen und wie man sieht, besteht Blizzard da auch nicht drauf, da random jeder mit seinen eigenen Zielen reingehen kann. Manche wollen rushen, manche wollen gemütlich Sightseeing drin machen, manche wollen da nur aus Spaß durchlaufen, manche wollen unbedingt Loot, manche wollen clear, manche nur bestimmte Bosse.
Und jeder dieser Leute ist im Recht. Wenn jemand geht, ist das sein gutes Recht und sein Platz wird direkt aufgefüllt. No harm done.
Das ist doch mittlerweile nur noch eine reine „aus Prinzip“-Diskussion.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.