Super idee mit der Truhe am ende.
So wäre ich aktuell nur 1x enttäuscht pro Dungeon,statt bei jedem boss.
Dropchance auf 20% und gut …Dann brauchst am Ende genau so lange.
Welcher Unsinn? Mein Legendary, welches ich farmte, droppt beim SoA Endboss. Ich hatte in den 10Runs dafür jedesmal Leaver und es stört einfach NULL.
Die zweimal, wo nicht sofort ein Tank nachm 3 Boss nachkam, wurde der Endboss und die 3 Engel davor einfach zu 4 gemacht ohne Tank, war niemals auch nur annähernd ein Problem auch mit <1k Dps Leuten auf 155ilvl oder so.
In jedem anderen Fall gabs innerhalb <1 Minute nen neuen Tank und davon hat sich soweit auch keiner beschwert.
Im Gegenteil: Die freuten sich darauf, nur einen Boss machen zu müssen für den Beutel mit Runen.
Das ist keine Classic Ini, wo man erstmal 30min Leute selbst sucht und dann noch 30-60min braucht, bis mal alle dort sind. Hier gibts sofortigen Ersatz, der reingeportet wird für Content, den keinen fordert. Für alles andere baut man die Gruppen eh selbst.
Hier im Forum wird wiedermal völlig übertrieben.
Ich als Healer que sogar nebenbei, wenn ich anders mache in der Hoffnung ich komm in ne fast fertige ID rein, damit ich Beutel abstauben kann und nicht ne ganze Ini machen muss. Da leave ich auch direkt wieder am Eingang. Hate me
edit: noch lieber sind mir die,welche das in normal Dungeons machen und man mit Twinks in fast beendete Inis kommt <3
Ich verstehe den Frust und den Ärger absolut. Entgegen mancher Aussagen, kommen nicht immer wieder Leute instant rein in jeder Gruppe. Wenn ein Pulk von 3 Premades sich dazu entschließt anderen den Finger zu zeigen, dann sind instant 3 Leute weg und dann wartet man auch mal ne gewisse Zeit. (zumindest habe ich es so auf meinem Twink erlebt - da war ich froh, dass ich genug Kontakte habe, auch im nicht deutschen Sprachraum und dann schleunigst m0 mit konnte).
Als Tank, der sich anmeldet, weil gerade nen Tank Bonusbeutel zu holen ist, da sind es für mich leicht verdiente 950g und paar Runen, wenn ich in eine Instanz komme, wo nur noch der Endboss oder 2/4, 3/4 […] Bosse leben. Als DD widerrum sieht das schon anders aus. Da habe ich schonmal ne Viertelstunde+ auf eine Instanz gewartet, nur um dann festzustellen, dass es völlig für die Tonne war.
So und um es auf den Punkt zu bringen:
Ich zähle schon die Stunden/Tage ( -via Timer ^^- ) bis M+ wieder verfügbar ist.
Natürlich. Weil die Zeit, die man bereits im kaputten Key verbracht hat plus ca. 30 Minuten und ein kaputter Key auch dasselbe ist wie max. 1 Minute zu warten. Ich glaube, wir müssen an dieser Stelle nicht nachrechnen, was davon wehtut und was praktisch zu vernachlässigen ist, oder?
Habe ich jetzt mehrfach erlebt in der letzten Zeit, dass Leute raus sind, u.a. auch Tanks, aber kurz darauf neue Leute nachkamen. Und in der Zeit, bis der Slot aufgefüllt ist, kann man auch erstmal zu viert weitermachen.
Genau das.
Finde es aber witzig, dass noch immer nach Strafen für die bösen Übeltäter geschrien wird, anstatt Feedback einzureichen, dass der Mist am Ende der Ini droppt.
Du denkst doch auch nur an dich.
Willst Leute dazu zwingen das sie Das Dungeon fertig spielen müssen auch wenn sie nicht wollen. Nur weil es deiner Spielweise zugute kommt.
Du willst uns allen erzählen wie sozial du bist und unsozial die anderen und willst doch nur schnell durch die Ini. Am besten noch mit Sanktionen die es anders machen wie du es für richtig hältst.
Hmm komisch Anstand und Team gibt es wohl nicht mehr oder.
Ich bräuchte zb bei Spitze des Aufstieg 1 Boss.
Hab es jedesmal bis zum Ende durch gezogen. Warum weil die anderen 4 mir nicht an meinen 4 Buchstaben vorbei gehen. Und ihnen trotz Loot Frust dabei gerne Helfe.
Sozial heißt geteiltes Leid halbes Leid.
Aber das Werte und Normen nicht mehr zählen sieht man RL zu genüge.
Warum bestrafen, es kann unterschiedlich Gründe haben, es sind doch keine M+ dungeon da kann ich dem umut verstehen, aber das kann es viele Gründe haben, wenn jemand beim ersten Boss leavt dann bekommt der eine habe stunden Sperre
Kann sein das der nur Items vom ersten Boss braucht,
kann auch sein das der In falschen Dugeon sich anmeldet, manchmal auch Buggy
kann sein was auch sehr häufig vorkommt wenn derjenige mitten im Dungeon landet, weil einer geleavt ist, und der nur einem Boss braucht und bei dem anderen Bosse eine Id hat dann würde ich auch gehen, weil es kaum Sinn macht, wenn man nicht gerade Tank oder Healer ist.
kann auch sein das derjenige Internet Probleme hat
lange muss man nicht warten, weil ihr first Prio seit, wenn sich einer Anmeldet
Nein nachdem ersten Boss bekommt man keine Sperre erst nach 2/3. DC sieht man.
Gibts, was glaubst du wieso es Gilden gibt die es seit Jahrzehnten gibt… Aber dafür müsste man mal über den Tellerrand schauen
Schön, wenn man den sich den Content den du so bespielst anschaust, dann kann ich das sogar nachvollziehen.
Aber für Leute die den Browser eben als Mittel zum Zweck nutzen, ist die Zeit eben zu schade. Und das in meinen Augen auch vollkommen zurecht.
Bull*hit. Aber das zu erklären würdest du eh nicht verstehen.
Such dir ne Gilde/Freunde oder Com und gut ist.
Diese Schwachsinnigen RL Vergleiche immer, keiner wird einen Hungertot sterben oder bei dem Wetter ohne Dach da stehen, weil jemand nach nem Boss die Ini verlässt, in der nach c.a 2-5 Minuten nen Ersatz da ist…
wenn du dem ersten boss leavst bekommt man einem Debuff der nennt sich desatör und kann kann 30 Minunten sich nicht anmelden über dem Dungenbrowser
ich hatte beim ersten Boss einem DCs gehabt und bekam dem Debuff automatisch, obwohl ich nix dafür konnte
Nein eben nicht immer das nutzen welche aus. Mir hat jmd per whisper gesagt das man mit log out und gleichzeitigen leave zum Bsp kein Deserteur bekommt.
Da sind wir wieder bei meinem ursprünglichen ironischen, aber zunehmend realistisch klingenden Vorschlag, man solle doch zufällig Gruppen mit den erforderlichen Bots (ähnlich der Companions) mit halbwegs fähiger KI auffüllen.
Die stehen sofort zur Verfügung, leaven nicht, flamen nicht, kickvoten nicht und kommunizieren auch sonst nicht. Genau das, was offenbar gewünscht wird.
Ich glaube ich habe mehr Ahnung von Sozialer Verantwortung als du glaubst.
Woher weißt du was ich wo einreiche?
Hab meine Meinung dazu zwei Beiträge weiter geschrieben und nicht nach Strafen gebrüllt.
Oder die hier pro leaver sind. Sucht euch für Boss XY doch ne eigene Gruppe HC an rein und raus geht da Jetzt auch. Aber hey ihr seid glaub zu bequem das so zu machen und zu unsozial deshalb lasst ihr die restliche Gruppe im Regen stehen.
Habe ja auch von „Leute“ gesprochen und nicht von „Cripa“!
Ist es denn jetzt mal genug mit dem Drama? Wurde bereits drölfzigtausendmal geschrieben, dass die arme arme Gruppe mit Hundeaugen im Regen stehengelassen wird und zusehen darf, wo sie nun bleibt. Macht es aber halt trotzdem nicht wahrer.
Wie du dich immer mit deiner so hohen sozialen Kompetenz über andere stellst.
Und wieso forderst du immer von anderen das sie sich eigene Gruppen suchen sollen wenn sie das Spiel auf ihre Weiße spielen wollen. Könnte man doch genauso umgekehrt argumentieren das du dir ein Gruppe suchen sollst wenn du das nicht willst.
Dann macht es bei M0 nicht im DF oder. Der wurde dafür geschaffen damit man zusammen Dungeons läuft nicht zum Rosinen picken.
Ich sehe den Hotfix kommen.
Achja ihr drückt meiner Meinung nach mir eure unsoziale Spielweise auf.
Der wurde geschaffen um die Spielersuche gerade auf leeren Servern zu erleichtern…
Erfind dir doch nicht dauernd irgendwelche Argumente WTF