04.11.2018 09:17Beitrag von
Faromir Dass Du dich erdreistest, das Wort "Sozialkompetenz" überhaupt in den Mund zu nehmen bei deiner aggressiven und fäkalen Ausdrucksweise...
Spieler wie dich braucht kein Mensch, meiner Meinung nach!
Alle sprechen von "toxischer Community" und Du unterstreichst das durchaus.
Wird Zeit, dass Big Blue Leuten wie dir zeigt, wo der Frosch die Locken hat und euch mal Zeit zum Nachdenken gibt...
/vote 4 Schreib/Spielpause
Was ist denn deiner Meinung nach mit "toxischer Community" gemeint?
Bedeutet das etwa, dass sich die Community toxisch gegenüber Blizzard verhält? Oder ist damit nicht viel eher gemeint, dass es innerhalb der Community toxisches Verhalten gibt?
Und jetzt sag du mir bitte, wem gegenüber habe ich eine aggressive und fäkale Ausdrucksweise verwendet?
Du findest das vollkommen in Ordnung, mir per Voting eine Spielpause aufzudrücken, wegen meiner Schreibweise im Forum? Was hat das mit meinem Spielverhalten zu tun? Ich kann mich nicht erinnern, mit dir im Spiel schon einmal unterwegs gewesen zu sein. Fass dir mal an deine eigene Nase und überleg dir, wer sich hier toxisch gegenüber der Community verhält.
Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass jeder Mensch in seinem Leben die Erfahrung sammeln musste, dass er sich nicht unter Kontrolle hatte, weil er emotional geladen war. Deswegen sprach ich von sozialer Kompetenz.
Aber wenn mir von der Community Hilfe verweigert wird, weil mein Umgangston nicht den Forenrichtlinien entspricht und dann auch noch durch die Community gleich die Bannkeule geschwungen wird, dann ist mir vollkommen klar, dass alle von einer toxischen Community sprechen.
Und ganz nebenbei (der MVP sagte es bereits selbst) ist die Community für solche Angelegenheiten gar nicht zuständig, Herr Forenpolizist. Zumal seitens Blizzard der reguläre Weg sein sollte, in solchen Fällen zunächst eine Verwarnung auszusprechen.
PS: Das was du hier machst, erinnert mich ganz stark an das, was ich als toxisch innerhalb der Community empfinde. Nämlich die Kickvotes in einem Dungeon, wenn ich mit 'nem Gleichgewichtsdruiden unterwegs bin und der bei weitem nicht so viel Schaden macht, wie bspw ein Paladin oder so.