Es ist doch offensichtlich, der Typ ist beleidigt weil du den Goldpreis drückst, den er oben haben will damit er gut absahnen kann und wollte dich damit abstrafen. Die Verwarnung hast du wegen dem Massreport bekommen, hatte ich auch schon weil mir jemand das Wort im Mund rumgedreht und genug Leute gefunden hat die ihm blind geglaubt haben. Wenn in kurzer Zeit X Meldungen eintreffen gibts eine Verwarnung, bei deutlich mehr einen Timeban. Wie viel Meldungen in welcher Zeit ist unbekannt, darüber munkelt man.
Das Boosting ist in deinem Fall völlig nebensächlich, da die Verwarnung innerhalb von so kurzer Zeit definitiv automatisiert vom System passiert ist. Solltest du es schaffen, einen Menschen bei Blizzard zu erreichen und dieser nachgucken kann wer dich reported hat, kann es sogar sein, dass die Leute einen auf den Sack bekommen, denn wenn es innerhalb kurzer Zeit viele Leute aus der selben Gilde waren ist ja der Fall klar, dass man hier bewusst das System missbraucht hat - denn der einzige Grund, dass dich sehr viele Leute einer Gilde in kurzer Zeit melden könnten wäre Sabotage im Raid, davon ist aber keiner offen, also was hättest du bitte tun sollen um die Leute zu verärgern? Es gibt keinen legitimen Grund dafür, das weiß auch Blizzard.
Ob da wirklich was passiert glaube ich nicht, weder wird bei dir was kommen, noch bei denen. Bleib entspannt, es ist nur eine Verwarnung, mehr nicht. Einfach nur Kindergarten von dem Typ und seiner Gilde. Wäre interessant zu wissen, um wen es da geht, damit man sich von dem Haufen fernhält. Man kann ja von Boosting halten was man will, aber das Reportsystem missbrauchen ist absolut toxisch.
Peinlich wie viele Leute hier noch stolz darauf sind, jeden Booster direkt zu reporten, selbst wenn es erlaubt ist. Kein Wunder werden ernsthafte Reports nicht mehr wirklich bearbeitet, wenn so viel Müll darunter ist. Erinnert mich an eine Frau die mal bei der Stadt hier angerufen hat, weil ich angeblich auf IHREM Parkplatz stand, dabei war das ein öffentlicher Parkplatz der aber halt direkt vor ihrer Haustür war. Einfach mal die Zeit von mehreren Menschen verschwendet und am Besten sich morgen darüber aufregen, dass sich ja keiner um die richtigen Probleme kümmert.
Ach und lass dich nicht unterkriegen, immer schön die Preise drücken. Mach ich auch, auch wenn manche mich dafür hassen. Zwar nicht beim Boosting, da ich das nicht anbiete, aber gern im AH. Das Problem sind nämlich nicht wir, sondern die Leute die den Sachen völlig überzogene Preise geben obwohl es absolut nicht dem realen Wert entspricht, weil sie wissen, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht den sie ausnutzen können.
Auf solche Leute kann man verzichten. Man sieht ja an dem Verhalten von dem Typen wie diese reagieren, wenn man ihre Masche durchkreuzt. Der weiß ganz genau, dass sein Preis überzogen ist und will dich aus dem Rennen kicken.
Jemand der der Meinung ist, dass sein Preis angemessen ist stört sich nicht an Personen wie dir, weil sowieso die Masse den Preis bestimmt. Dass der Preis immer mehr fallen wird, umso mehr Mages boosten, weiß er genau, deswegen möchte er jetzt noch möglichst fett abgreifen.
Ich feier dich, auch wenn ich Boosting ablehne