Blizzard zeigt gehör die zweite, Tagesbann für Leute die im Tool boosts anbieten

Hab heute beim Worldbosse in Pandaria abklappern auch alles im Tool gemeldet was sich so an Werbung gefunden hat :wink: das war soviel das ich mir keine Namen merken könnte^^ ist ab sofort eine Nebenbeschäftigung beim Warten :smiley:

3 Likes

Und ist schon krass wie häufig man da fündig wird obwohl es doch jetzt angeblich dafür Banns gibt. Scheint entweder nicht abzuschrecken oder es wird nur in Ausnahmefällen gebannt sonst müssten doch mal die WTS Leute weg sein oder zumindest weniger werden.
Heute melden, dann sieht man sie ja nicht mehr, morgen sieht man sie wieder mit der selben Werbung.

2 Likes

Naja es gibt so viele die Werbung im Handel spammen und entsprechend viele auch im Tool. Die im Handel sind mir egal und im Tool selbst wenn da Bans für 1 Tag ausgesprochen werden dann rücken die nächsten nach. Kampf gegen Windmühlen oder so ähnlich.
Die Werbung ist auch immer die selbe das wird eh nur von einem geschrieben und dann verteilt das jeder das selbe schreibt^^

Das größte Problem dabei sind ja die Typen, die wohl ständig solche Dienste in Anspruch nehmen und so das Spiel nicht selbst spielen müssen.
Würde da niemand drauf anspringen, würde sich das ganze von allein erledigen, aber scheinbar müssen das echt viele Spieler sein, die so etwas nutzen.

1 Like

Ich mag Boosts! :heart_eyes:

:frowning:

Ich hab mir mein Hc Mount in BfA auch gekauft (Asche auf meine Tomaten) Heißt ja aber nicht dass ich das Spiel nicht gespielt hätte T.T

Diese Gruppe zumindest arbeitet ca. 10 Termine am Abend ab und zieht dabei etwa 8 Leute durch. Die Nachfrage nach solchen Angeboten scheint also schon ausreichend zu sein (Also zumindest Nyalotha) Aber natürlich zum Ende des Add ons hin, wenn man absehen kann dass es die eigene Casual Gruppe einfach nciht mehr schafft oder Ähnliches.

Sonst ist es ja eher der M+ Bereich der viel beworben wird im laufenden Add on.

Edit: Achso, das wesentliche vergessen xD Ich fände es einfach wünschenswert wenn die Werbung bzw das Angebot dafür im Forum zu finden wäre, in einem gesonderten Bereich am besten. WEil das Ingame gespame mag ich halt auch nicht und gerade in den Listen hat das gar nichts verloren wie ich finde.

Die „WTS Mythic+FREE LOOT“ Pappenheimer scheint es ja wieder nicht getroffen zu haben.

Mein abschließendes Resümee und meine weiteren „Maßnahmen“:

Trotz vermeintlicher Erfolgsmeldungen geb ich auf, meine rechte Maustaste hat unter Tausenden Melde-Klicks genug gelitten, es kommt nun „tanks>=1 and not voice“ in das Filterfeld vom Premade Group Filter-Addon und ich blende damit die Brut einfach aus.

Schade, aber ich kann diese Spammer einfach nimmer sehen und möchte keine Fingermuskelkraft mehr zum erfolglosen Melden dieser Subjekte verschwenden.

Das Nyalotha HC Mount mit der Heldentat kann ich ja noch verstehen. Das find ich gar nicht mal so schlimm, wenn man sich das kauft.

Aber die ganzen anderen Sachen sind ja viel mehr.
Da lässt man sich erst beim Leveln boosten, um Maxlevel zu werden, danach lässt man sich M+15 boosten für das 475er Item, dann am besten noch Arena auf 1600-1800, um schnell die Essenz kaufen zu können.
Nebenbei lässt man sich dann noch durch Visionen schleifen, um den Umhang aufzuwerten und die Erfolge dort zu schaffen.

Dann hat man irgendwann einen komplett equippten Char da stehen, der zig Erfolge abgeschlossen hat, aber wahrscheinlich kaum seinen Char geradeaus steuern kann (übertrieben gesagt).

Das find ich halt traurig, dass man in eigentlich allen Bereichen des Spiels andere Spieler dafür bezahlt, dass man selber nichts im Spiel machen brauch.
Da frag ich mich dann, wieso spiele ich das Spiel dann überhaupt?

3 Likes

Ich glaub so einen hatte ich grade in Sethralis 16er - 466er Frost Mage, 38k DPS overall am Ende der Instanz (5k unterm DK-Tank).

Da kommt dann natürlich Freude auf :grin:

werben dafür ist aber nunmal grundsätzlich erlaubt im Handelschannel, da hat er recht.
Das spammen ist ne andere Sache, kannste ja dann als spam mit rechtsklick melden da gibts auch spezialisten die spammen ihr „wts pets xy oder gegenstand xy“ das ist auch spam Handel wäre es aber trotzdem.
und leute beleidigen brauchste schon mal garnicht

Doch.Nur in WoW gibt es das in dieser massenhaften störenden Art und Weise. Ich finds immer lustig wenn Spieler die den Boost/Sellrun verteidigen sagen: Es gibt es doch auch in anderen MMOs. Nein eben nicht.

1 Like

Ich will es nicht vert. aber es gibt es deffintiv in jedem MMO wo es sich lohnt geboostet zu werden bzw wo es content gibt den man boosten kann.

Das ist das WoW von heute. Traurig oder.

Hmm… bestimmt in ESO oder Aion.Oder in Rift? Setzen…6!

Mal davon abgesehn das bis auf ESO beide games dead sind ist ESO für mich eher ein reines singleplayer game was ich nur mal spiele der story wegen.

Ja gut ist WoW auch nicht ein Singleplayergame? Ausser Instanzen und Weltbosse machst du alles alleine. In ESO ist es nur besser gemacht,die Balance zwischen Talenten und dem EQ. Aber darum gehts nicht. Es geht ja um die Boosts und Sellruns und das sie in WoW massiv stören.
Ob ein Spiel nun tot ist ist da wumpe. Aion hatte es damals aber geschafft (in der alten Zeit) die Bots innerhalb eines Monats aus dem Spiel zu bannen. Klar gibt es noch Bots in Aion ,aber die sind sooo gering das sie gar nicht im Gameplay auffallen.

Der unterschied ist das in WOW alles auf Inztanzierten content ausgelegt ist…der zeit kostet für den man regelmäsige zeiten brauch zumindest im schwersten Modus…und viele haben einfach keine zeit dafür wollen aber trotzdem das gefühl haben teil davon zu sein…in ESO ist das völlig egal dort brauchst du diesen zeitaufwand nicht weil die wichtigste content open world ist.

Das war mal vllt. WoW ist genauso wie ESO für den Casualplayer gemacht. Nur ist die Com und das Spielsystem in ESO symphatischer. So wie WoW bis Ende WoTKL war war es unschlagbar und auch symphatisch. Nun gut,die Zeit schreitet vorran.

Verstehe die argumentation nicht…es ist sogar noch mehr wert auf instanzen gelegt also früher…das Mythic+ zeitlos ist und immer eine neue herrausforderrung bietet.
Es gab in Wotlk nichts das es jetzt nicht auch gibt…über die umsetzung an sich kann man streiten aber auch in Wotlk war nicht alles rosig sieht Naxx remake oder PDK