Blizzcon 2023, was würde euch gefallen?

Ich denke schon das wir die neue WoW Erweiterung bekommen, plus Infos für den letzten Patch von DF.

Fur D4 wollen sie ja mehr Erweiterungen machen als für D3, vielleicht kommt da ja was.

Ne ganz neue IP wäre Bombe! Aber da halt ich meinen Enthusiasmus stark bedeckt…

Neues WoW addon und das wow kein f2p wird. Was ich vom addon erwarte. Mehr Orc zeug und BITTE!!! keine Sylvanas. Drei addons am stück nur diese veräterin hat mir gereicht. Ein Kriegshäuptling war das ding sicher nicht. Eine schande für jeden richtigen Hordler.

3 Addons am Stück? Sylvanas ist in Legion kaum vorgekommen. Nach Hyjal war die gute weg. Aber egal. Ein Patch 10.3 ist doch jetzt wahrscheinlicher. Hat man ein Drache für s4 nicht gefunden? Überigens man hat Cata glaub ich auch recht früh angekündigt.

Eine S4 steht ja auch ausser Frage. Aber das geht wie in SL auch ohne 10.3 eben als „best off season“.

Was bringen mir die Addons/DLC’s wenn das ganze grund game keinen Spass macht ?^^
Mir als diablo fanboy schmerzt das sehr…würde es gerne spielen aber sehe aktuell keinen sinn, auch freunde und bekannte von mir Spielen es nicht mehr.

Wie kann man als entwickler eig so einen müll rausbringen…
Soll auch kein hate oder so sein, da ich ja Diablo seit anfang an kenne und sogar noch über wow steht bei mir aber das ?..

Gerade das gefühl haben sich immer verbessern zu wollen das ist für mich das beste was es gibt, am besten in nem hack and slay aber das gibts nicht in D4^^

Einfach nur schade :confused:

Und wegen Neuer IP: Das Survival Game ist ganz neu
Aber ich weiß nicht mehr…soll es ein Survival MMO sein oder sowas wie Ark ?

Falls das jemand weiß

1 Like

Hoffe auch, dass man dazu irgendwas zu hören bekommt, um zumindest eine ungefähre Richtung zu haben wohin die Reise damit geht und ob das überhaupt was für einen sein könnte, wenns in paar Jahren vielleicht mal kommt und nicht wieder eingestampft wird.

Aber ich hab so meine Zweifel nach all dem Zeug das die letzten Jahre von Blizzard kam, ob die überhaupt noch in der Lage sind, einen neuen großen Hit zu landen.

Ohja und das zu recht.
Hat man ja bei D4 gesehen.

Geht mir leider auch schon so…
Muss aber auch sagen, ich habe auch gar keine erwartungen mehr an Blizz.
Das ist vorbei, entweder ich spiel den kram oder was anderes halt.

Starcraft 3 wäre cool gewesen und wotlk classic als era server.
Aber aktuell reicht mir hc classic, sollte das lw werden, hab ich noch mein top1 mmorpg: ff14^^

1 Like

Vom sicheren Fixkauf wie früher, als ich blind jedes Blizzardgame gekauft hab und auch zumindest über mindestens ein paar Wochen sehr zufrieden war hin zur gleichen Stufe mit Early Access Games auf Steam… erstmal sehr gut unter die Lupe nehmen, bevor man überhaupt einen Kauf in Erwägung zieht und lieber gar nicht kaufen, als es danach wieder zu bereuen.

1 Like

Das Spiel ist aber nicht nur für dich entwickelt worden.
Gibt genug Spieler die es mögen und sich auf Erweiterungen freuen (so wie mich)

Ich will ja nicht haten, aaaaaaber…

Das Spiel kam gut an bei vielen, nicht bei allen, aber welches Spiel kommt bitte bei allen gut an.

Naja es tut einfach weh, mir besonders, weil ich D4 als neues Main Game haben wollte und viel Spielen wollte und klar die DLC’s etc wollte ich mir alles holen.

Aber wenn man soviel falsch macht als entwickler ist das ein hartes stück.
Und das ist meine meinung, sie haben es versaut, aber ordentlich.

Ich spreche auch nur von mir, wer es spielt, soll es genießen^^

Ich hab D4 eine zeit lang sehr gerne gespielt, aber dann war irgendwie die Luft raus. Keine Lust auf Seasons oder darauf einen neuen Char anzufangen. Und mein (einziger) Char hat ab Level 65 quasi keine neuen Items mehr bekommen. Auch nicht später auf Stufe 4. Da hab ich mir gedacht: Es war nett, ich habs nicht bereut aber das war es jetzt. Und ich glaube auch nicht, dass ich nochmal zu einem eventuellen Addon wieder einsteigen werde.

1 Like

Starcraft 3

Nicht Starcraft 3

1 Like

Das ist das Ding. Wen juckts, wenn irgendjemand Spaß daran hat, außer einem selbst. Dadurch wird das Game für mich auch nicht besser. :rofl:

Irgendjemanden findet man immer, dem ein Game gefällt.

Außer den Hardcore Diablo Fans seh ich allerdings in meiner FL schon seit Wochen/Monaten niemanden mehr, der das Game nach Launch nochmal angefasst hat. Und die sind für mich gleich wenig ein Garant für Qualität wie die Hardcore WoW Fans die jede Expansion länger spielen, als sie ihnen Spaß macht.

Kein Piraten Addon. Sonst wäre ich erst mal 2 - 2 1/2 weg.

Ich würde mir einen bc era server wünschen. Am besten mit nem transfer von classic era. So könnte man immer wieder die reise durchleben. Und selber entscheiden wann man ein addon weiter geht.

2 Likes

Egal was ich mir erhoffe oder erträume, es wird eh nichts davon kommen, wie all die Jahre zuvor.

Daher habe ich keine Erwartungen oder sonst was und schaue einfach was kommt.

1 Like

Nicht „In“ weil es keiner schafft an die guten ranzukommen → (Bsp. AoE2/SC2/WC3/c&c 1,2,3 usw. / Anno 1602)
Wenn es nicht so übertrieben wäre hätte es hier definitiv eine chance :slight_smile:

1 Like
  • WoW Addon mit vielen Infos zur Welt und MONK REWORK (Wir brauchen es wirklich ;( ). Vielleicht Housing? Vermutlich erst das Addon darauf naja mal schauen. Wunschsetting habe ich keins hauptsache Gameplay im PvE wird gut umgesetzt M+ und Raid. Neue Klassen brauchen wir nicht aber gerne ein paar mehr Speccs für Support ODER den Evoker Support wieder raus nehmen. Eins von beidem.

• Das neue Survival MMORPG mit Gameplay (Nur Cinematic bringt einem nichts :D).

• Diablo 4 neue Klasse (Monk) und Addon ankündigung für 2024 + GRO?E Reworks im Level und Season System ab Season 2 oder 3. (Deutlich schnelleres leveln und dann gerne mit neuer schwierigkeit und Gegenstände Drop ab Level 100 für Grind ab 100).

• Heroes of the Storm 3.0… ja wird nicht passieren aber man darf noch träumen oder? :frowning:

• Alle anderen Blizzard Games sind mir aktuell eher egal. Eine Ankündigung für ein neuen Spiel erwarte ich nicht da das Survival MMORPG noch in der Mache ist. Ein Fun Game mit Crossovers als HotS ersatz würde ich aber feiern. Beat em up oder Racer? Vielleicht sowas wie Smash bros? Wäre sicher lustig. Ich mag die Universen und sowas wie Diablo gegen Arthas als Idee daher bin ich großer HotS Fan.

Sie war aber „Kriegshäuptling“

Ich hoffe stark auf SC3 weil alle guten Dinge sind immer 3 …. oder :)?

Im Ernst, SC2 ist einfach abgenutzt, die Spieler wechseln zwischen SC und SC2 hin und her um einen Schein von Abwechslung zu haben, bei Diablo 3 und 4 haben sie es ja auch geschafft… wenn auch in nem 10 Jahres Abstand… aber immerhin.

Ansonsten erwarte ich pers. nichts und meine Erwartungen sind niedrig (außer von SC3).
Der Mist auf der Blizzcon 2018 war damals zuviel, aber zum Glück war ich ja nicht nur deswegen dort.

1 Like