Schätze mal, dass 9.1 um den 7.6. rum raus kommt und da jemand das Datum verdreht hat. Bin nur froh, dass das „nur“ vor der online Show passiert ist. Bei einer „echten“ Con wäre das sicher um Stufen schlimmer gewesen.
Was die Spoiler betrifft, glaube ich dass sich das für die Mehrheit der Spieler in Grenzen hält. Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber ich kenne ne Menge Spieler die weder im Forum noch auf sonstigen einschlägigen Seiten ihr Unwesen treiben und davon überhaupt nix mitbekommen.
Sie kann ja als Raidboss enden, die doofe Nuß würde eh bei 10% Life abhauen…
Ich nehme mal die ganzen Hipster-/Trendkopierer - Coolghettogangster daher und sage:
Fühl ich!
Ich freu mich auf diverse Trailer und vor allem das Q&A zu WoW und ob da meine Frage dabei ist ^^
ich denke dass mit 9.3 der kosmische Krieg ausbricht. Wir wissen dass Leere, Licht und Leben (?) die Schattenlande angegriffen/infiltriert haben und Sylvanas uns aus dem „Gefängnis“ bzw. der Willkür der kosmischen Mächte befreien will.
Ich denke dass Sylvanas Zovaal dafür hasst was er/Arthas ihr angetan haben und sie den Tod benutzt um den kosmischen Krieg zu beenden, Welche Rolle Azeroth (die Titanenseele) dabei spielt ist noch abzuwarten, evtl erwacht sie, befreit Sargeras und beide Kämpfen gegen Leere, Licht und vor allem gegen Ordnung und Leben, welche den wohl größten Einfluss auf das „Gefängnis“ haben.
Hättest ja nicht in die News reinschauen müssen. Ganz einfach eigentlich.
Was voraussetzen würde das sie weiß woher der Lich King ursprünglich kam. Bisher deutet aber nichts darauf hin das Sylvanas das weiß, da sie sonst eher nicht mit dem Jailer / Zovaal zusammenarbeiten würde. Anhand ihres Charakteraufbaus würde sie diesen dann eher aktiv bekämpfen um sich dafür zu rächen was er ihr durch Arthas angetan hat.
Du verwechselst das mit Nathanos, das war seine Paradedisziplin.
Wenn ein Mitarbeiter ein fehler macht, ist gleich das ganze Unternehmen schuld
Naja… sie hat die neue Mourneblade in der Hand, sie sieht wie sie geschmiedet worden ist, sie weiß welche Waffe Anduin werden soll.
Das sie da nicht den sehr einfachen Gedanken bekommt das auf Arthas zu übertragen ist kaum vorstellbar.
Nathanos, Sylvanas… ist doch eh irgendwie das gleiche ges0cks
sowas mache ich tatsächlich schon 8,5 jahre mit ich frag mich auch, wie ich das schaffe. aber irgendwann lernt man damit umzugehen und sogar die cholerische person zu zügeln.
achso und ich sollte dazu sagen, dass schon einzelne buchstaben schon fehler sein können… zb wenn in der Anschrift Herr anstatt Herrn steht. und wenn kunden etwas bestellen und die es nicht in schema F machen muss ich halt den Kunden erziehen… wunder mich total, wieso kunden immernoch bei uns bestellen, vielleicht liegt das an meiner netten art
Hatte ich auch. War nur das erste halbe Jahr schwer, die Stimmungsschwankungen kamen von jetzt auf gleich, eben noch mit uns gelacht - im nächsten Moment alle zusammen gestaucht… Irgendwann lernt man auf Durchzug zu schalten
Ich kann mich noch gut erinnern - Die Olle hatte mal wieder einen Anfall und lief halb Amok, kurz darauf kam eine Lieferung u.A. einen Ventilator den ich für mich Privat mitbestellt hatte (natürlich nach Absprache mit der Chefin); Der kostete an die 100 Euro. Ich wollte ihr das Geld dafür geben, darauf sagte sie, das es OK sei und ich den nicht bezahlen brauchte… ich
#isso - das sagen uns Kunden oft, das sie hier nicht mehr hier kaufen würden, wenn meine Kollegin und ich nicht hier wären
Nicht ganz, der Chef bekommt bei sowas die Krise und allen möglichen Sh#t ab, auch wenn es am nächsten Tag veröffentlicht wird.
Bei dem würde ich dann am liebsten nicht in der Nähe sein.
Und ob das gewollt war oder nicht spielt da auch keine Rolle.
Genau so wie es zu Wrath of the Lich King passiert ist. Und das hat am Ende ja auch nicht dem Inhalt des Spieles igrnedwie geschadet =)
In knapp 12 stunden wissen wir ja mehr.
bin so gehyped
Natürlich war das gewollt… Nen Leak direkt von Blizzard selbst, einen Tag vor der Blizzcon mit einem Post der eigentlich keine Inhalte drin hat, die man nicht sowieso schon gewusst hat? Was ein Zufall…
Wie viele deswegen wohl das Ticket gekauft haben…
Niemand, weil die BlizzCon-Online kostenlos ist …
- Wie verkauft man bei einer kostenlosen Blizzconline mehr tickets?
- Was an dem leak war denn bitte schon längst bekannt?
Sehe ich zwar auch anders und es ist umsonst, aber es ist schon schade, dass sowas passiert, egal ob extra zu Werbezwecken oder unbeabsichtigt. Das setzt den Interessenlevel direkt mal 2 Stufen runter
Das sowas nicht passieren sollte sehe ich ja absolut genauso.
Auch wenn ich mich unglaublich freuen würde wenn man so einmal falsche Infos durchsickern lassen würde. Nur ein einziges Mal… wäre absolut genial imho.