Blizzcon Inhalte geleakt von

haha ja wäre cool.

Das 20 Euro Ticket ist kostenlos? Fängt bei dir der Zähler erst ab einer dreistelligen Einheit an? :rofl:

Was daran war neu? TBC kommt? WoW! Damit hätte wirklich NIEMAND gerechnet.

Welche 20 Euro? Wovon sprichst du da? Der Stream ist dieses Jahr komplett kostenlos.

Gibt es wieder ein virtuelles Ticket?

Da ihr dieses Jahr kostenlos an der Blizzconline teilnehmen könnt, gibt es dieses Mal kein virtuelles Ticket. Dafür bietet Blizzard eine Jubiläumskollektion an, die das 30 jährige Bestehen von Blizzard feiert.

Die Grundversion kostet 20€ ist aber nicht verpflichtend.

Es gibt für die Blizzconline kein ticket. Alle streams sind umsonst. Keine Ahnung wovon du redest. Es gibt nur kaufbare digitale goodies, der Zugang ist aber komplett umsonst.

Die Zone war unbekannt, der Raid war unbekannt, der Mega Dungeon war unbekannt. Wen interessiert hier (!) im WoW Retail Forum TBC?

Es gibt kein 20€-Ticket.
Selbst auf der Blizzcon-Seite ist nur der Schedule ohne das man im Shop ein Ticket kaufen kann. Das was du meinst war 2019 gewesen. Wäre Corona nicht dazwischen gekommen wäre die Blizzcon auch wieder als Live-Event gelaufen und da hätte man Ende 2020 wieder virtuelles Ticket kaufen müssen.

Tjo da die aber diesmal virtuell stattfindet und damit auch verschoben wurde gibt es auch kein virtuelles Ticket was man kaufen muss. Sehr wahrscheinlich verwechselst du das gerade mit dem Jubiläumgeschenk für den 30 Jährigen. Da kostet das Essential Pack nämlich 19.99€

Wo ist das Niveau deiner Meinung nach höher?

Da seid ihr alle auf diesen sogenannten Leak aber hordentlich reingefallen :rofl: Ihr werdet sehen, alles kommt gaaaaaanz anders, mhm!!
Das war alles von langer Hand geplant.

Sieht doch glatt so aus als würden Nekrolord maln ordentliches Stoffset kriegen das momentane is ne krankheit.

Am Ende wird es dann nämlich doch das lang erwartete WoW-Mobile Game welches bereits seit Monaten gehyped wurde. Haltet eure Ladekabel bereit.

1 Like

:joy: also doch Kräutersuchen in der freien Natur…

Candy Crush Warcraft Edition, 5 Gnome geben eine Kombi-Gnom-Bombe und Extrapunkte.

Nein, ich fürchte leider tatsächlich Mobile wird immer weiter vordrängen. China ist eben einfach zu groß zum Ignorieren und insbesondere dort scheint Mobile ja durch alle Decken zu gehen.

Jo schon klar, ich bin sicher es wir Spieler geben die das nächste Bergsilberweissling auch gern mal im heimischen Wald suchen würden. Ich denke Blizzard steht aktuell an einer Kreuzung. Natürlich werden sie diesen Markt mitnehmen. Die Frage ist… auf wessen Kosten.

Oder aber… macht man es einfach mit zusätzlichen Leuten und es geht auf gar keine Kosten. Solange auch die PC Sparte Gewinne macht wäre das ja das Intelligenteste.

2 Likes

Mit Mobile Games weiß ich nix mit anzufangen, bin da wohl zu alt für - Wobei ne mobile WoW-Worms-Edition bestimmt coole wäre World of Wormscraft :rofl:

Sie könnten es auch LoL nachmachen und HotS aufs Handy bringen.

Hearthstone hat WoW jedenfalls nicht geschadet.

1 Like

Spielt sich das auf den handy denn überhaupt ordentlich?

Ist in Ordnung aber ich bin unglaublich schlecht in LoL, deshalb käme mir ein HotS Mobile recht. :laughing:

1 Like

Irgendwer verliert immer beim Aufteilen von Ressourcen. Und wenn es nur darin besteht das die PC-Games zunehmend zu Cash-Cows verkommen, während die „Innovation“ in Mobile Games gepresst wird.