Blizzcon virtual ticket 2019

Ich meine, das waren irgendwas um die 180 Euro.

~Nirm

Danke. Gut der Aufpreis kann man für das “Feeling” usw. schon mitbezahlen. Eine Band kostet ja auch schon fast so viel…

Da ich gerade wohl wieder blind bin - wo ist denn der VendigoSchlafanzug zu finden, bei den Transmog Sets finde ich ihn gerade nicht.
Und deine Gnomin sieht echt süß darin aus :heart_eyes:

Ich bin auch blind und kann das nicht finden.

Einmal reloggen, dann sollten die einzelnen Items ganz normal in der Garderobe zu finden sein. :blush:

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

~Nirm

Wie goldig
https://www.bilder-upload.eu/upload/a3b0b8-1569952802.jpg
https://www.bilder-upload.eu/upload/79693a-1569952869.jpg

btw. das Ding findet man unter Sets. Man muss aber paar Items zusätzlich ausschalten.

1 Like

Ich erkenne garnicht, wer davon du bist. :o
Sehr gut getarnt! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ok das Arsenal kommt gar nicht damit klar :slight_smile: Bin nun halb nackt :rofl:

Bin das nur ich, der das merkwürdig findet, das es ein Sylvanas-Murloc als Vertreter für den Fraktions-Cheff gibt? Ist der Posten nicht gerade frei geworden mit 8.2.5?

Gibt es dieses Jahr keine Heldentat dafür?

Stimmt genau so wie die letzte blizzcon ticket mit den goodies… Banner für Horde und Allianz was es schon ingame gibt…

Hmmm, Haustiere mit Haustieren?

Also bin ich es, mein Dämon, 2+X Imps, ein Dämonischer Tyrann,
2 Schreckenspirscher, ein zufälliger Dämon, Vim Brineheart, ein Seeriese,
mein Haustier mit einem Haustier …

… kauft einen größeren Monitor.

2 Likes

Hi Anoikis.

Oder ? …

… unter anderem :wink:
zB. auf Wowhead

Die Goodies sind, so wie letztes Jahr, meiner Ansicht nach ziemlich enttäuschend und den Preis nicht wert. Wenn das so weiter geht, dann würde ich mir ein separates Angebot wünschen, z.B. 15 EUR, um nur den Stream schauen zu können, ohne Goodies.

3 Likes

allo? Wie kann das kultigste der kultigsten Transmogsets eine Enttäuschung sein?

Das Transmogset wird für die ersten paar Tage lustig sein, aber darüber hinaus?

wers brauch…

bin gespannt, ob diese blizzcon wieder etwas mehr zu bieten hat, als die letzte - immerhin gibts dieses jahr theoretisch ein bisschen mehr, als nichts, anzukündigen.

vielleicht überzeugt mich das angebot im nachhinein soweit, mir das jahr darauf mal wieder ein ticket zu gönnen.

war für mich immernoch die richtige entscheidung, letztes jahr keine 40euro für nichts ausgegeben zu haben.

Gib das Geld lieber für was anderes aus als für diese Karnevalsveranstaltung.

2 Likes

diese karnevalsveranstaltung ist eigentlich immer ganz unterhaltsam gewesen, in früheren zeiten mit 4 leud geguggt und dabei fein nebenher gefuttert.

aber gerade letztes jahr war eben der knackpunkt - preis rauf, leistung runter. schlechtes verhältnis.

2 Likes