Blumenkronen vom Mondfest

Ich kann mich erinnern letztes Jahr was gelesen zu haben, dass es ein Item geben soll, welches die Kronen das ganze Jahr moggbar macht. Weiß jemand was?

LG

EDIT: Man muss die Q-Reihe um „Mondschutz“ machen!

1 Like

Wuerde mich auch interessieren

Vielen Dank für die Info. Da ich mich nicht über diese Feste informiere, wäre es mir glatt durchgerutscht…

Wenn die Quest bei euch nicht funktioniert ( so wie bei mir)…
Quest abbrechen,neu annehmen und den Mondbrunnen im Hyjal als letztes machen…den Tip gab jemand im Chat und so hat es dann geklappt.

Questgeberin steht auf der Mondlichtung beim anderen. Fuer jeden Kranz gibt es eine Quest.

2 Likes

Anschließend muss man noch weitere Quest abschließen.

Ich habe nach der ersten Quest, für die es 25 Münzen hab, die blaue Krone gekauft. Anschließend gibt es eine Quest, bei der man drei Blumen (je drei Stück) aus drei Gebieten pflücken muss. Die Belohnung war dann die blaue Krone als Item, das Du dauerhaft moggen kannst. Die klassischen Kronen sind auch nach wie vor nur während der Festzeit moggbar.

Richtig.

Sobald man die Quest gemacht hat, bekommt man für jede bereits im Vorlagenbuch vorhandene Krone eine Quest bei der man drei verschiedene Blumen suchen muss - Das heißt man kann verschiedene Blumenkränze mit verschiedenen Charakteren machen.

Ah ich hatte schon alle 4 Kraenze (die unmoggbaren) vorher gehabt. Wahrscheinlich konnte ich deswegen alle 4 Quests auf einmal annehmen

Guten Abend :slight_smile:
Ich bin gerade dabei, die Quest „Mondschutz“ zu machen.
Das Problem ist, das ich jetzt bei drei Mondbrunnen war, und jetzt bem 4 kann ich den Stab nicht mehr aufladen.
Ist das möglich, das die Quest buggy ist ?

Da hoerte ich gestern auch davon

Hab gestern dann im technischen Support Forum einen Thread mit Lösung gefunden :slight_smile:

Quest "Mondschutz" verbuggt

1 Like

Beitrag gelöscht,weil …da ein Link zur Lösung steht :slight_smile:
Hatte die Lösung aber schon vor 4 Tagen genau hier gepostet…wenn doch nur mal jemand lesen würde…grummel… :smiling_imp:

1 Like

Stimmt tut mir leid, hab ich tatsächlich nicht gesehen :slightly_smiling_face:

Wo bekomme ich diese Quest nach dem Kauf der Krone?
Habe die Quest mit dem Stab aufladen erledigt und mir nun alle Kronen gekauft. Jedoch habe ich keine Folge Quest :thinking:

Bei der selben Nachtelfe, die auch die Quest mit dem Stab gibt.

1 Like

Ah ein relog hat geholfen…vielen Dank :slightly_smiling_face:

Sagt mal… sind die Kronen bei euch noch im Schrank? Ich dachte, dass die Kronen nun das ganze Jahr über verfügbar sind. Hab die Krone gekauft, dann die quest für die selbe Krone angenommen und die „neue“ erhalten. Hätte ich noch etwas machen müssen?

Edit:
ach vergesst was ich geschrieben habe. Sie sind nur an einen neuen Platz im Vorlagenfenster gewandert und daher ist auch der gemoggte Gegenstand „entmoggt“ worden. Alles gut.

Hi, ich habe mir die Kronen letzes Mondfest geholt, allerdings die Quest verpasst. Gibt es zu diesem Mondfest eine möglichkeit sie transmoggbar zu machen :(?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.