Blut-DK oder Prot-Pala?

Und dein Hobby @ Loveslave ist es wohl hier im Forum sinnlose Diskussionen mit ettlichen Menschen vom Zaun zu brechen, oder?
Egal wie lange man nicht reinschaut im Forum…wenn man reinschaut kann man sicher sein dass du Leute in irgendeinem Beitrag vorführst.
Langeweile oder stark ausgeprägtes Geltungsbedürfniss, oder gar beides?

Sorry aber es nervt echt wenn man ein Thema/Beitrag lesen will und dann gibt’s wieder Seitenweise Loveslave erklärt die Welt, Loveslave vs random ppl im Forum, weil Loveslave weiß es eh besser.
Dass dir dass nach all den vielen Monaten ( oder gar Jahren?) Nicht zu blöd wird ist mir ein Rätsel :see_no_evil::joy:

4 Likes

Also ich weiß ja nicht aber sowas ist lustiger als anderen die nur reinkommen um zu stänkern :wink:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

Joar Humor liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - ich find’s eher nervig und anstrengend weil jegliche Info des Beitrags verlorengeht. Klar man kann sich die seitenweisen Ergüsse der kleinkariertheit ( gibt’s das Wort?) auch reinziehen…aber so langweilig war mir bisher noch nicht😆

1 Like

Und dein Hobby? Nichts sinnvolles beitragen? Cool.

Och, bin aktuell kaum noch aktiv im Forum und du stolperst immer über meine Beiträge? Anscheinend suchst du gezielt.
Mir wäre zu blöd eine solchen Beitrag zu verfassen, wie du es gemacht hast. Aber hey, so hat jeder seine Vorlieben.

2 Likes

was du mir schreibst kann ich zurückgeben
was du hier von dir gibst ist einfach falsch :smiley:

weil auch stimmt du hast 11410 beiträge keine ahnung wie oft man da am tag schreiben muss aber dich sieht man einfach tatsächlich einfach unter fast jedem beitrag :wink:

3 Likes

Na, wieder mal mittelschwere Probleme mit dem lesen?

Hab dir mal die wichtigen 2 Wörter fett gemacht. Frag ruhig wenn du was nicht verstehst, ich helfe doch gern. Kommt ja leider öfter vor.

Und über 11k Beiträge sammeln sich über die Jahre halt an. Kannst du ja nicht wissen. Bist ja noch nicht so lange dabei.

2 Likes

du hast auch probleme mit dem lesen schau mal wer mir geantwortet hat ein dk der 20er keys läuft

laut deiner aussage ist das gutest stück von pingpong weit entfernt er selbst spielt 20er key also spielt er scheise? weil er selbst meinte

laut deiner aussage spielt er also scheise sag das ihm jetzt bitte…

jetzt bin ich gespannt wie du mich wieder ausbessert bin schon sehr nervös

4 Likes

Und du liest nicht mal den ganzen Rest. Aber ok, Leseschwäche kann halt auch gewollt sein.
Dir ist bewusst, dass mal runtergehen und direkt wieder voll heilen noch nicht unbedingt hp-pingpong beschreibt? Ein dk der weiß was er tut geht nicht runter-hoch-runter-hoch-runter-hoch-usw.

Lies doch einfach mal seine ganzen Beiträge. Ich kann nix dafür, dass anscheinend deine Aufmerksamkeit nach einem Absatz weg ist.

Er schreibt wenigstens richtig und vollständig wovon er redet.

3 Likes

keine argumente mehr was ich lese seinen ganzen beitrag da steht aufjedenfall das er es nicht schlimm findet das der Dk mit seiner HP jongliert also er bestätigt mich damit, er hat auch nicht behauptet das ich mit meiner aussage falsch liege

das du mit pingpong das natürlich verstehst das der dk in dungeon 24/7 nur hp schwankungen hat kann ich nichts für.

das der dk aber oft mit seiner hp massiv dropt und wieder hochschnalzt das ist das pingpong, ich hab nie davon geredet das er bei trash milisekundentakt rauf runter rauf runter rauf runter geht, (sollte man als kenner wissen was ich mit pingpong beim dk meine im vergleich zu andren tanks)

auserdem wird immernoch gekonnt ignoriert was ich gaaanz als erstes schrieb

„gut gespielt braucht man den DK absolut keine zuwendig geben“

ich weis ja immernoch nicht wohin die diskusion für dich führen soll wenn meine meinung der als healer einfach nur unangehmen ist, mir ist das doch furztrocken egal welcher tank gut schlecht spielt gut ist und schlecht ist oder sonst was,

ich hab einfach nur meine meinung gegeben warum ich den pala besser finde, ende gelände und du machst hier ein fass auf als ob du der überprogamer der noch nichtmal in df einen 15er key von innen gesehn hat. (sowie das argument der pala bessert deine fehler aus das sagt alles über mich)

ich hab nie gesagt das der pala die pflicht hat meine fehler auszubessern oder es machen soll, ich sagte wieder nur das er es kann und wenn er mal bei einer brenzlichen situation mir aushilft (was sogar profis passieren kann) ist das halt einfach ein feine entlastung.

warum sollte man nicht auch wenn man sieht der healer hat grade voll zu tun und packts nicht und ich palatank habe grad sogar gratis die heilung zur verfügung ihm unter die arme greifen spielst du etwas nur ego und sagst das ist nicht aufgabe des tanks den heiler unter die arme zu greifen?

ps: und über meine liker über mich herziehen was bessers fällt dir dann auch nicht mehr ein.

3 Likes

Bisschen spät oder, das ist ersten schon einige Beiträge her und zweitens extra ein p.s. Anscheinend hast du ja da 2 Fans mit nem schrägen Humor. Zumindest die wahr des Namens deutet darauf hin.
Und dafür ist mir davor im gleichen Beitrag und in den Beiträgen danach noch ne ganze Menge eingefallen.

Zu diesem schwachen Versuch sage ich nur: niedlich.

Ansonsten mach ruhig weiter, denke du bist ein guter Spieler, verstehe die Klassen nicht und fühl dich gut dabei. Bist mein Held. :saluting_face::melting_face:

jo wie du gekonnt wieder auf alles eingehst nur nicht auf das worüber ich wohl doch recht habe

nochmal

dk tank ist gut
pala tank ist gut

hab nie geschrieben das pala gut und dk schlecht ist

du hast pingpong in den falschen hals bekommen machst daher das fass auf,

ich schreibe zurück weil ich der meinung bin das mir pala persönlich besser gefällt

das siehst du nicht ein weil ich den Dk als pingpong spieler bezeichnet habe, und pala als helfer für mich bezeichnet habe

dann kommst du mit argumenten an das ich den palatank vergleiche mit einem spieler der weis was er tut mit einem dk tank ders eben nicht weis

obwohl ich in meinen ganzen beiträgen kein einziges wort drüber verloren habe auser sogar im aller ersten „ein dk tank gut gespielt (heist der weis was er tut) braucht man nicht zu heilen“

dann kommst du mit deinem letzten beitrag hier wieder über was ganz anderes an die diskusion läuft sich immernoch zwischen meine aussagen her und ich sehe das bis jetzt nicht ein warum ich selbst nachgeben soll oder entschuldigen soll

es war nur meine eigene meinung ich hab nirgend wirklich nirgends gesagt das der dk tank einfach scheise ist aber du stellst es halt einfach so hin das ich eben einen guten pala mit nem beschissen dk tank vergleiche. was nie der fall war,

dann antwortet mir einer der mich in dem pingpong fall bestätigt und du kommst mit anderen argumenten an

kann sein das ich schlecht für dich spiele ich für mein beitrag finde mich gut genug um eben keys stufe 15 und evtl bald mit bessren gear noch höher spielen zu können, übrigens spiele ich rein mit randoms nie mit kollegen da wäre sogar evtl mehr drinen. und nicht nur das ich hab bisher noch nie für nen 16er mich angemeldet was wirklich drinen ist weis ich noch garnicht ich machs halt langsam um mich voranzutasten und nicht wild drauf los.

das du ja anscheind nichtmal nen 11er key gelaufen bist belastet mich halt nochmal hart das du mich hier so triggerst und versuchst mir auch noch zu erklären das du mit gammelgear nen 15er key locker weghealst, du überprogramer du.

4 Likes

Wie oft willste das eigentlich noch schreiben? Ich meine wenn du willst das da jemand zitiert dann hätte er das schon beim ersten mal gemacht.

2 Likes

Bin ich doch nun schon zig Beiträge. Nur weil du anscheinend nach den ersten 10 Wörtern aussteigst soll ich mich weiter immer wieder wiederholen?
Lies einfach von oben nochmal neu. Vielleicht bleibt diesmal bisschen mehr hängen.

Ich mache kein Fass auf, ich schreibe ganz entspannt. Du nimmst dich zu wichtig.

Mmh, wo schreibt er von pingpong? Achja, gar nicht. Legst du jetzt anderen schon Wörter in den Mund? Sehr qualifiziert…

Ich habe es dir nicht erklärt, sondern dir angeboten es zu beweisen. Den Unterschied verstehst du noch oder?

entschuldigen er hat jongleur geschrieben. was ich auch geschrieben habe,

ja weist du was vergiss es einfach… ich hab kein bock mehr.

3 Likes

Komisch, irgendwie glaube ich dir das nicht. Genau das zieht sich durch alle deine Beiträge hier im Forum.

Ich bin gespannt und drück die Daumen. :+1:

3 Likes

Haha, nice, du likest dich echt mit deinen Twinks? xD

2 Likes

Nö, da ist der BDK einfach offensiv geskillt. Ein Def Geskillter BDK (auf Bloodshield basierend) bewegt sich die HP in den seltensten fallen, da der BDK dann mit nem BS von 1Mio+ DPS absorb steht.
Das ein BDK vllt aus Sicht der Pixel des HP-Balken nicht der angenehmste ist, ist gut möglich. Dann empfehle ich dir die Nameplate um zustellen und nur die RP anzeigen zu lassen. Und tada du fühlst dich besser wenn ein BDK tankt.

1 Like

Also ich weiß nicht warum du es nicht einfach gut sein lassen kannst. Du wirst ständig wiederlegt, hast selber kaum große Erfahrungen und behauptest ein guter Spieler zu sein.
Und dann auch noch seine eigenen Beiträge zu liken um besser dazustehen… Das sagt einiges aus. Keine Ahnung was da nicht stimmt.
Ich danke dir auf jeden Fall, dass du meinen Thread missbrauchst um hier permanent das gleiche zu schreiben…

1 Like

Kann hier nur für meinen Druiden in der Gilde sprechen, aber der ist ganz froh wenn ich ihm ne ini tanke. Da weiß er er lässt 2,3 hots auf mir laufen, evtl ne bark oder spellwarden und wenn ich doch verrecke ist es meist meine Schuld und er hätte da eh nicht mehr viel machen können. Nachwachsen spammen ist hier ja dann eher kontraproduktiv weil es unter nicht eskalierenden Situationen eh im Overheal landet.

So hat gerade ein Druide genug Zeit eher auf die Gruppe zu achten.
Gibt glaub nur eine Gruppe wo er dann doch mal mehr auf mich achten sollte und das ist die letzte Gruppe in TJS.

1 Like

Da wäre ich auch leise wenn ich so zerstört werden würde. Psssst