jo wie du gekonnt wieder auf alles eingehst nur nicht auf das worüber ich wohl doch recht habe
nochmal
dk tank ist gut
pala tank ist gut
hab nie geschrieben das pala gut und dk schlecht ist
du hast pingpong in den falschen hals bekommen machst daher das fass auf,
ich schreibe zurück weil ich der meinung bin das mir pala persönlich besser gefällt
das siehst du nicht ein weil ich den Dk als pingpong spieler bezeichnet habe, und pala als helfer für mich bezeichnet habe
dann kommst du mit argumenten an das ich den palatank vergleiche mit einem spieler der weis was er tut mit einem dk tank ders eben nicht weis
obwohl ich in meinen ganzen beiträgen kein einziges wort drüber verloren habe auser sogar im aller ersten „ein dk tank gut gespielt (heist der weis was er tut) braucht man nicht zu heilen“
dann kommst du mit deinem letzten beitrag hier wieder über was ganz anderes an die diskusion läuft sich immernoch zwischen meine aussagen her und ich sehe das bis jetzt nicht ein warum ich selbst nachgeben soll oder entschuldigen soll
es war nur meine eigene meinung ich hab nirgend wirklich nirgends gesagt das der dk tank einfach scheise ist aber du stellst es halt einfach so hin das ich eben einen guten pala mit nem beschissen dk tank vergleiche. was nie der fall war,
dann antwortet mir einer der mich in dem pingpong fall bestätigt und du kommst mit anderen argumenten an
kann sein das ich schlecht für dich spiele ich für mein beitrag finde mich gut genug um eben keys stufe 15 und evtl bald mit bessren gear noch höher spielen zu können, übrigens spiele ich rein mit randoms nie mit kollegen da wäre sogar evtl mehr drinen. und nicht nur das ich hab bisher noch nie für nen 16er mich angemeldet was wirklich drinen ist weis ich noch garnicht ich machs halt langsam um mich voranzutasten und nicht wild drauf los.
das du ja anscheind nichtmal nen 11er key gelaufen bist belastet mich halt nochmal hart das du mich hier so triggerst und versuchst mir auch noch zu erklären das du mit gammelgear nen 15er key locker weghealst, du überprogramer du.