Blut Todesritter für Anfänger

Grüße ~

Hier einmal ein Blut DK Anfängerguide.
Der Guide richtet sich in erster Linie an Anfänger oder „Jung-DK’s“.

Er ist recht umfangreich, wer bereits erfahrung als Blut DK hat wird hier mit sicherheit nichts neues lernen, wenn du aber noch keine Ahnung vom Blut Todesritter hast, könnte dir dieses Video helfen :slight_smile:

15 Likes

Hallo Reyeran

Du hast alles sehr schön erklärt. Evtl. werde ich mal wieder einen Todesritter ausprobieren. Aber vermutlich werde ich weiterhin beim Paladin mit DK Transmog bleiben, da er im Vergleich zum echten DK Recht viele Fehler verzeiht.

1 Like

Ich freue mich sehr, wenn der Guide gefällt :slight_smile:

Ich hoffe, dass ich damit so vielen „Jung-DK’s“ wie möglich helfen kann einen maximal angenehmen einstieg zu haben :slight_smile:

2 Likes

Ich werde dein Video auf jedenfall zukünftigen Blut DKs weiterempfehlen. Ich wünschte andere Leute die Guides erstellen nehmen sich ein Vorbild bei deinem Video, wie du das alles schön erklärt hast. Ich würde aber gerne mal deinen Blut DK auch in Aktion sehen, so das du zwischendurch pausierst und erklärst wieso du nun diese und jene Fähigkeit verwendet hast und gegebenenfalls auch deine Fehler im Video kommentierst (da wir ja alle nicht fehlerlos Spielen).

1 Like

Ich nehme mir deine Wünsche sehr gerne zu Herzen :slight_smile:
Ich arbeite derzeit an einen „quick guide“ für den Blut DK, da werde ich m+ und Raidsezenen mit einbringen :slight_smile:

Danke für dein liebes Feedback :heart:

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und gesehen das du auch als DD unterwegs bist. Könntest du auch mal ein Video dazu machen?

Sehr gerne :slight_smile: auf lange Sicht habe ich geplant zu jeder Klasse einen Guide zu machen, einen so ausführlichen Anfängerguide kann ich für die Klassen aber nur nach und nach machen da ich much dann erstmal mit allem auseinandersetzen muss - ich möchte keine Guides produzieren, die nur auf Icy Veins oder so basieren, ich möchte da auch eigene Erfahrung mit einbringen können ^^

2 Likes

Puh bin etwas von der Länge erschlagen.
Sowas ausführliches habe ich immer lieber in schriftlicher Form damit man auch mal schnell was nachschlagen kann.
Werde ich mir aber bei gelegenheit mal anschauen.

Hmmm sowas wie eine Timeline wäre ganz cool wenn zukünftig Clips in ähnlicher länge kommen sollten :slight_smile:

1 Like

Ja das stimmt, die Timestamps habe ich wohl verschlafen einzufügen ~ wird heute noch angepasst :slight_smile:

1 Like

Dieser Transmog macht alleine 10% mehr dps und 10% weniger dmg taken aus!!

Dk mit fegefeuer verzeiht auch genug :slight_smile:

1 Like

Fehlt immer noch.

Timestamps sind mitlerweile drin - Memo an mich: wenn man das fanze auch speichert nach dem eintragen, muss man es nicht nochmal machen, weil man feststellt, dass die Timestamps irgendwie doch nicht da sind :confused:
Sorry für die Wartezeit

2 Likes

WOW! Herzlichen Dank für dieses tolle Video und den klasse erklärten Guide! Hat mir so sehr geholfen. :+1: :heart:

Mach weiter so!

Darf man hier trotzdem noch Fragen stellen zum Blut DK?

Viele Grüße.

1 Like

Da das hier ein Forum ist, in dem sich Spieler austauschen… Warum nicht? Hau raus was du wissen willst :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Sehr gerne! Freut mich, wenn mein Guide dir geholfen hat ^^

Klar, frag was du wissen willst, ich werde mir alle mühe geben, deine Fragen zu beantworten ^^

1 Like

Ich möchte mich für diesen Super Guide bedanken. Ich bin zwar kein Anfänger mehr tank schon mit verschiedenen Klassen und das schon länger. Aber immer wenn ich mit meinem Dk seit schadowlands tankte zweifelte ich an mir weil ich stellenweise auf die Mütze bekam trotz 4er Bonus. Dank dem Guide konnte ich den Fehler finden und tank mit dem Dk statt wie sonst nur bis Mythic10-11 mit schwitzen nun ohne Probleme 13-14 . Danke… wenn alle Guides so wären wäre es ein Traum

3 Likes

Ich danke dir sehr für die lieben Worte :smiley:
Das freut mich wirkluch ungemein, dass mein Guide dir helfen konnte, genau dafür ist er ja auch da! :heart:

1 Like

Hallo.

Da ich aktuell am Überlegen bin einen BDK zu erstellen erstmal die Frage schlechthin.

Die Racials sind scheinbar egal? Oder gibt es einen Grund für die Wahl zum BE?

Ist die Frage, wie hoch du willst. Bis 20, eher 25 spielen da ganz andere Faktoren eine Rolle.
B11 ist halt praktisch. Auf Alliseite natürlich Zwerge.

Aber grundsätzlich gilt: Spiel, was dir gefällt. Bis die Racials wirklich wichtig werden vergeht einiges an Zeit.

LG
Flauschkugel

2 Likes