Blutelf Druiden

Ich warte auf tauren schurken … .

1 Like

Doch, die haben so einen Kampfstil nur wurden sie in WoW ziemlich hart genervt. Nur der Teil mit Gold sollte nicht stimmen. Hier ist eine gute Seite, welche das gut beschreibt:

Night elf rogues

See also: Night elf (playable)#Racial traits

Due to their agile nature, nocturnal behavior and inborn ability to Shadowmeld, many night elves are drawn to the path of the rogue. Furthermore, night elves of all kinds fight in ways that would not seem out of place in a rogue’s repertoire - ambush, rapid attacks, focusing upon the swift dealing of deadly force before vanishing into the shadows. Consequently, rogues are not viewed with the same disdain among the kaldorei as they are within other societies. Some night elven rogues have chosen to become the arbiters of stern night elven justice - the wardens - while others seem content to act as scouts, assassins or spies in the employ of the main Sentinel army. Though night elven rogues are based within the barrow deeps beneath the Cenarion Terrace in Darnassus, they show little allegiance to the Cenarion Circle, save in working with the Circle to preserve Teldrassil from corruption.

1 Like

Hast du also diesen Beitrag gelesen, bevor du ihn dir erstellt hast ?
Aber ja schon gehört gerade es passt wohl ganz passabel.
Eigentor.
Mir ist sowas schnuppe :X Ich würd undead pala spielen wenn ich könnte !
LG

Schurken sind halt vielseitig. Die können Späher, Assasinen, Taschendiebe und Piraten sein. Druiden allerdings nicht. Es mag dir zwar egal sein, doch es gibt Leute, die sich um so etwas wie “Lore” oder um das “RPG” interessieren, und solche Änderungen gar nicht willkommen heißen.

Genau es ist mir egal. Kommt es nicht, kommt es nicht, kommt es, dann kommt es.
Aber ich stelle mich nicht hin und sage man sollte seinen Char nicht nach dem Aussehen erstellen sondern nach der Lore, Sinn. Wie auch immer.
Weil jeder kann es machen wie er Lustig ist, wenns halt möglich ist. Und diese RPG Hardcore Spieler mit Ihrer festgefahrenen Meinung sind da für mich eher ein Witz :X

Ausnahmen und Besonderheiten gibt es immer wieder im echten Leben. In jeglichen Situationen. Nur in RPG´s da ist sowas unmöglich !!

Naja.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Ich bin kein RPler, hab ich nie betrieben und kann damit auch nichts anfangen, auch wenn ich schon auf einigen RP-Servern gehaust habe.

Dennoch ist es für mich und meinem Spielspaß wichtig, dass eine Klasse schlüssig zum jeweiligen Volk passt.
Würde Blizzard nun aufeinmal jegliche Grenzen aufbrechen, wär ich raus. Das Spiel wär für mich auf dauer vorbei und ich würde mich anderem zuwenden.
Ich mag in das Spiel eintauchen können und die Klassenfantasie muss für mich einfach stimmig sein und das wär sie nunmal nicht, wenn jedes Volk aufeinmal Druide werden könnte.

Ich kann mit ein paar Dingen gut leben, wie zB dass Tauren Paladine/Priester sind, weil Sonnenläufer grundsätzlich etwas sehr ähnliches sind und sie ein relativ wichtiger Part in der Kultur der Tauren einnehmen. Dass sie im Spiel selbst nicht Sonnenläufer heißen können und die Fähigkeiten nicht entsprechend angepasst werden ist zwar schade, aber anders einfach nicht möglich.

Aber Blutelf-Druiden??? Wie will man sowas auch nur halbwegs plausibel ins Spiel bringen? Wegen ein paar Botanikern? Und was haben die mit dem Druidentum zu tun?
Keine Ahnung, bin schon über die Kultiraner nicht sonderlich amused. Da wäre mir lieber gewesen, hätte man die Drusts irgendwie spielbar gemacht.

Auch eine Fantasiewelt braucht Regeln um interessant und authentisch zu bleiben.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.