Der Wind ist meine Ohren,
Die Nacht ist meine Kleidung,
Die Kälte ist mein Verstand,
Der Schatten ist mein Wesen,
Meine Kraft ist mein beharrliches Streben,
Meine Gewalt bin ich selbst,
Das Eisen ist mein Körper,
Meine Entscheidungen sind mein Gesetz!
Mein Geist ist mein einziger Freund,
Der Ekel mein Feind,
Die Freiheit leben zu nehmen und zu lassen meine Strategie,
Die Ausnutzung eines Augenblicks ist meine Chance,
Die Gesetzgebung der Natur ist mein einziger Schutz,
Die Anpassungsfähigkeit ist mein Grundgesetz,
Die Unangreifbarkeit des Windes ist meine Kampfweise,
Die Findigkeit des Verstandes ist mein Glück,
Das Gefühl von Zuhause ist mein Panzer,
Die Gelassenheit ist meine Festung,
Das Begreifen vom Wesentlichen ohne Überlegung ist meine Waffe!"...
Das Haus Mondschwert
Manch einer fragt sich warum diese Familie einen solch seltsamen Namen trägt.
Kein Morgen, kein Blut, keine Sonne, keine Dämmerung oder anderes typisches Blut-Hochelfisches. Warum der Mond? Das ist so unnatürlich!
Die Ursprünge dieser Familie und ihres Namens gehen weit zurück zu den Zeiten der Hochgeborenen. Ihren Namen trugen sie über das Meer nach ihrer Verbannung aus Kalimdor und blieben ihm als eine der wenigen Familien treu. Obgleich die Mondschwerter lange Spott und Hohn ausgesetzt waren...änderte sich dies nach dem 3. Krieg. Wo keine Stärke mehr war, besaßen diese Elfen Stärke.
Respekt muss man sich verdienen, Rang, Geburtsrecht, Titel, Erbe, das alles ist bedeutungslos denn nur Kraft zählt - dies ist die Einstellung des Magisterpaares.
Vor einigen Jahren kehrten Irya und Nerian Mondschwert mit ihrer Familie zurück nach Quel'thalas. Unzählige Schlachtfelder und Kämpfe hatten ihre Spuren an der ihnen hinterlassen.
Gemiedet im Feuer des Kriege, zwischen Tod und Verwüstung, beschritt diese Familie stehts ihren eigenen Weg.
Angezogen von der Stärke sowie Überzeugung für ihr Volk und ihre Familie zu streiten, schlossen sich dutzende tapfere sowie mutige Elfen diesem kriegerischen, eigenbrötlerischen aber auch warmherzigen Magisterhaus an welches das Wohl des eigenen Volkes sowie das der eigenen Leute stehts in den Vordergrund stellte.
Nach dem gescheiterten Versuch unter dem Wappen der Sonnenklinge im Militär dem Vaterland zu dienen, sind diese Sin'dorei zurück zu ihren Wurzeln gekehrt. Mächtige Magister, tapfere Krieger, hinterhältige Schurken, Unüberwindbare Blutritter, ein düsterer Untoter, undurchschaubare Leichen. Vieles sammelte sich um das schwarze Banner mit dem silbernen Schwert.
Nun wieder in der Freiheit rein sich selbst zu dienen, sind die Sin'dorei des Hauses Mondschwert erneut auf die Welt losgelassen.
Feinde des Elfenreiches nehmt euch in Acht wenn ihr das schwarze Banner mit dem Mondschwert erblickt. Keine Gnade und der Tod erwarten euch.
Fürchtet den Sturm...
OOC:
Was wir bespielen:
Wir sind ein Magisterhaus aus Quel'thalas, das sich gezielt mit seiner eher rauen und gewalttätigen Art und Weise von anderen unterscheidet. Diese Blutelfen sehen sich selbst als die höchste Elite unter der ewigen Sonne an und werden diese Ansicht gegen alles verteidigen was auf die Idee kommen sollte sich gegen ihre Weltanschauung aufzulehnen.
Neben dem offensichtlichen oben aufgelisteten Teil, bemühen wir uns sehr darum die Geschichte und Kultur der Blutelfen als einzigartiges Volk mit einer unglaublich mitreißenden Geschichte zu bewahren - welche so in unserer Spielwelt ihres gleichen sucht.
Das weit verbreitete Vorurteil von Kuschelelfen sind wir jederzeit bereit aus der Welt zu räumen, mit Stahl, List und zerstörerischer Magie.
Unsere Konzepte sind Einzigartig und beabsichtig keine aus einer Schablone geschnitten oder nach einem Musterbogen gefertigt. Diese Gilde besteht aus individuellen Charaktern welche sich im RP entwickelt haben und das Spiel bereichern. Viele davon sind absolut eigen und besitzen allesamt Eigenheiten welche wir sehr schätzen.
Max Musterelf wird sich schwer tun in unsere abwechslungsreiche Art zu finden.
Wir leben in der aktuellen Zeitlinie und bespielen auch das aktuelle Addon sowie Patch mit all seinen Höhen und Tiefen.
-Unser Sitz befindet sich in den Hallen der Ruhe in Silbermond am Königlichen Markt.
-gespielt wird konsequentes RP und wir können auch einstecken. Ingamekonflikte oder Kämpfe lösen wir durch Duelle wie es sich für eine RP-PvP Gilde auch gehört.
Die Engine welche uns World of Warcraft an die Hand gibt ist nicht unser Feind, wir sind sehr darauf bedacht das mit in das RP einfließen zu lassen was das Spiel selbst uns zur Verfügung gibt und wollen kein anderes Spiel aus dem uns gegebenen machen.
Bei uns wird Konsequenz groß geschrieben, nichts anderes erwarten wir von unseren Mitgliedern
Wir suchen:
Blutelfen aller Art
-Es ist nicht nötig ein erfahrener Rollenspieler zu sein und schon alles bespielt zu haben aber Lorekentnisse und gesunder Menschenverstand sollten vorhanden sein.
Was ist die Lore? Dabei geht es um die Geschichte und das Universum von World of Warcraft. Man sollte sich also auseinander setzten mit der Welt in der man spielt oder willig sein dies zu erlernen.
PvP ist bei uns kein reines Anhängsel an den Namen weil es cooler klingt. Wer sich uns anschließt sollte diesem Spielaspekt nicht abgeneigt sein, wir helfen beim Einstieg in das Spiel auch was das PvP angeht und haben diesbezüglich viel Erfahrung vorzuweisen welche wir bereit sind weiterzugeben. Zudem agieren wir als Gilde auch im aktuellen Content und bestreiten diesen. Für uns ist Charakterprogress ein ebenso wichtiger Bestandteil des Spiels wie das Rollenspiel selbst.
Wir heißen auch blutige Anfänger willkommen die Interesse an RP entwickeln und sich einbringen möchten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und niemand von uns ist bissig oder unfreundlich. Wir helfen sehr gerne beim Einstieg so fern man uns lässt.
(Wie wollen kein Parkplatz für Twinks werden)
Wir bieten:
-Lore-treues Rollenspiel. Wir spielen nach der von Blizzard im Spiel uns gegebenen Geschichte sowie Informationen und weichen von dieser auch nicht ab. Auf Eigenkreationen aller Art welche von der Norm abweichen können und wollen wir nicht eingehen.
-Ausbildungen. Wir unterrichten Interessierte in den verschiedenen Rollen die sie ausspielen. Für fast alle Blutelfenklassen gibt es einen passenden Ausbilder der auch Anfänger dabei hilft in ihrer Rolle zu wachsen. Dabei bitten wir um Geduld. Man wird nicht in wenigen Stunden zu einem großen Magister oder Krieger.
Gut Ding muss lange Weile haben.
-Wir wollen keinen Druck und niemand muss 24Stunden, 7Tage die Woche mit seinem Charakter online sein.
-Wir nehmen Rücksicht auf das Reale Leben der Spieler, Familie und Partner. Zusammenhalt ist wichtig und wird Groß geschrieben. Die Mitglieder sollen sich gegenseitig helfen, in ihrer Rolle und außerhalb. Wir betrachten uns als ein Freundeskreis welcher zusammen Spaß hat und sind als eingeschworene Gruppe bedacht diesen Kreis zu erhalten.
Gegeneinander wird nicht in keinster Weise toleriert.
Kontakt:
Ihr könnt uns OOC einfach anschreiben, per Brief, Nachricht oder ihr kommt IC bei uns vorbei und stellt euch vor.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Gildenleitung wenden:
Nerian-KultderVerdammten,
Shandria-KultderVerdammten,
Satheadis-KultderVerdammten,
Morwana-KultderVerdammten,
Ansprechbar sind alle Gilden Mitglieder und auch Hilfsbereit.
Auch OOC im Flüsterchat beißen wir nicht.
Anzutreffen sind wir fast täglich, meist ab 19 Uhr an Wochentagen sowie Sonntags und jeder kann sich jederzeit anschließen. Die Schüchternen können sich auch Melden, wir helfen beim Einstieg ;)
Für den Einstieg:
Blutelfenguide von Ceviel-DieAldor:http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859358187
Flag Addon TotalRP3:http://www.curse.com/addons/wow/total-rp-3
Unsere Welt:https://picload.org/view/dacpgppw/worldmap_22maerz18.jpg.html
Tal anu'men no Sin'dorei