Blutelfen RP Silbermond

Ich versteh gar nicht wieso man immer gleich einer sein muss. Also ein Drache. Man kann sich auch einbilden, einer zu sein, obwohl man vielleicht keiner ist. 50:50!

2 Likes

Hmmmm, jetzt wo du es sagst…
Das könnte durchaus sein. :thinking:

Wäre mal interessant!
Aber steht halt meistens in den Flags anders :smiley:

Nenee, mit komplexen dissoziativ Gestörten will keiner spielen, glaub mir das.
I bims 1 proof seit 10 Jahren mit diseng Avatar, vong Kongcept her.

1 Like

Öhm oke.
Wäre dennoch i wo interessant…
„Ich kann fliegen, ich bin ein Drache!“
springt vom Dach

1 Like

Ja. lange bedeutungsvolle Pause

2 Likes

Ja ich will in Silbermond wieder etwas wenisgtens Beitragen zu beleben

https://haus-lichtmond.webador.de/weinhandel-und-lounge

Natürlich gibt es welche, die wirklich nur bespaßt werden wollen. Aber einige wollen zwar was machen, aber das RL lässt es manchmal nicht zu.

„Störende“ Faktoren:

• Freunde
  • Familie
  • Arbeit
  • Unvorhersehbare Ereignisse die einen behindern können

Ich hätte schon ein paar Dinge gestartet, wäre eben die Zeit da. Wenn ich was starten und aufbauen will, will man ja auch anwesend sein. In meinen Augen können Menschen es bewerkstelligen, die halt… „mehr Zeit“ haben. Aber dann kann man natürlich von seinen Kameraden erwarten dass diese sich auch einbringen und zum Fortschritt des Planes beitragen.

1 Like

Ja das war schön gesagt. Wie schon erwähnt. Projekte sind geplant. natürlich suche ich auch das dazugehörige Personal IC

Sin’dorei RP wird nicht aussterben. Die einzigen die Wechseln werden sind jene, die halt nicht wegen der Lore, sondern wegen dem einfachen Zugang zum Rollenspiel wechseln. Weil Sturmwind, auch wenn es vieles Fragliches dort rumläuft, der einfachste Ort ist um schnelles Rollenspiel zu finden. Um Entspanntes Alltags-RP zu finden und ich denke da liegt auch der Fokus vieler Spieler. Leicht verdauliches RP das leicht zugängig ist und das am besten zur jeder Zeit. Andere werden Sin’dorei bleiben, weil sie die Lore der Sin’dorei zb mehr mögen oder die Horde an sich mehr mögen, etc.

Am Ende wird es sowieso in jeder Rasse viel wechsel geben, weil viele Rassen nun Dinge bekommen wo man nachdenkt, ob man das nicht gerne nutzen möchte. Es wird etwas Zeit brauchen bis sich das eingerenkt hat, ich jedenfalls bleibe Kaldorei und Sin’dorei. Weil es für mich die besten Völker sind und gerade Sin’dorei meine ewigen Favoriten von der Lore bleiben.

4 Likes

Hätte ich bloß die Zeit…

Hätte da das Projekt damals in den ö.P. bei Tyr’s Hand wieder aufleben lassen wollen. :smiley:

Alle Projekte die versuchen einen Spot außerhalb des Steinkreises zu schaffen, haben mein Segen!

wie meinst du das ?

kleiner Pusch

Ein paar Steine dazu wurden ja gelegt: