Blutiger Anfänger will durchstarten

ich kann ja mal schauen ob mit dieser krone blumen sichtbar bleiben. würde mich eher wundern wenn die ausgeblendet würden.

Und ich hatte schon ein Kopfkino wo du ihr mit einer LKW Ladung daherkommst, Rückwerts und die Sachen über ihr auslädst. ^^’ ich und mein Kopfkino…

ich kenne die ganzen Skandale das wäre ein leichtest. Aber er soll halt mal zeigen ob er sich selber informieren kann ohne das es andere aufbereiten.

:+1:

Ich erwarte einfach nur, dass man mir die Quellen nennt, wenn man solche Infos verbreitet.
Sonst kannst du direkt zu den Schwurblern gehen

Tut mir leid das ich hier dein Thema ein bisschen kapere.
Aber es macht halt zu sehr spaß den ex wowlern auf zuzeigen das was sie als besser verkaufen nicht mal besser ist sondern sie einfach nicht los lassen können.

Ich ergötze mich eher an der Aufmerksamkeit und was man mir entgegenwirft.
Ist halt wie eine Filterblase

Und dein Getrolle ist wie ein Brechmittel.

Das ist doch toll :slight_smile:

Scottish Shortbread

375g Mehl
250g Butter
125g Zucker
1 Prise Salz

Die Butter sollte zimmerwarm sein und in kleine Stücke geschnitten sein. Die Zutaten vorzugsweise mit der Hand in einer Schüssel vermengen bis ein weicher, formbarer Teig entstanden ist (ca. 4 Minuten).
Ein Blech mit Backpapier auslegen, den Teig ca. 0,5cm oder dicker ausrollen, in Form schneiden. Mit einer Gabel jedes Stück mehrfach einstechen.
Das ganze dann aufs Backblech und bei 160°C für 20 Minuten im Ofen backen. Nicht braun werden lassen, Shortbread ist klassischerweise immer blass bis goldfarben. Noch warm leicht mit Zucker berieseln (oder auch nicht), abkühlen lassen und dann guten Mampf, am besten zu einer Tasse leckerem Tee.

Rezept von Mr. Pauls Pantry (youtube)

Und nun gehts weiter mit Erzfarmen für die beiden Raketenmounts.

1 Like

Ich finde es echt sehr schade, dass das Thema von jemandem, welcher hier neu ist und eigentlich nur Leute sucht direkt von Trollos wie Lyrandiel negativ behaftet wird. Ich hoffe sehr, dass ein Forenmod hier irgendwie aufräumt demnächst.

@Lyrandiel:

Statt Hass zu predigen und penetrant BILD gleiche Methoden und Sprüche zu verwenden, könntest Du auch einfach ein eigenes Thema erstellen, wo Du Dich frei austoben kannst. Natürlich musst Du auch da mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen bei eventueller Ausuferung, aber das sollte doch nicht all zu schwer sein oder?

Wie auch immer:

Ich wünsche Reqzii, dass er an dem Spiel Gefallen findet mit vernünftigen Mitspielern, denn es bietet sehr viel Inhalt und Interaktion. Darüberhinaus gefällt mir WoW, auch Shadowlands, immer noch meisten.

5 Likes

Zu einer Person hier fällt mir nur eines ein:

"All ihr Nörgler, Neider, Besserwisser
Ihr habt vollkommen Recht!
Nur weil euch etwas nicht mehr gefällt,
Macht es and’ren ruhig schlecht!

Ihr meint früher war alles Besser,
Da war’n wir noch wirklich wir
Jetzt sind wir heute vielleicht anders,
Doch zum Glück nicht so wie ihr!

Wir sind mal Herren, sind mal Knechte,
Manchmal Schatten, manchmal Licht,
Doch ob wir jedem DEPP gefall’n,
Interessiert uns einfach nicht!

Glaubt doch, was ihr glauben wollt,
Pflegt euren Heiligenschein,
Suhlt euch in Selbstgerechtigkeit
Und werft den ersten Stein!"

Man kann anderen nicht vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben.
Und wer ein bestehendes Abo hat (auch wenn man nicht dafür zahlt) nur um Stunk zu machen, der sollte mal darüber nachdenken ob man sich weiter so völlig kindisch verhalten möchte. Dich wird man zukünftig hier nicht mehr ernst nehmen und du hast den Ruf als Troll weg.

@TE WoW mag seine Schwächen haben, so wie andere Games auch. Das wichtigste ist, dass du es spielst wie du es möchtest und es einfach nur genießt :slight_smile: gerade für neue Spieler gibt es so viel zu sehen und zu erkunden, da ist man eine ganze Weile beschäftigt.
Ich wünsche dir und allen anderen, die nicht nur Hate in der Birne haben, ein tolles Spielerlebnis und schöne Feiertage.

2 Likes

Er wird sowieso mit BfA starten, wenn er anfängt. Von dem her ist der Zeitpunkt recht hupe, kann er also einfach los spielen.

Theme L Gruppe, ja die ist gut und hilfsbereit, aber die meisten bewegen sich auch nur im Endkontend. Nicht das der TE annimmt das dort alle nur am Leveln sind :wink:

Ich selbst zieh mir gemütlich gerade einen neuen Charakter hoch, total ohne Stress. Vielleicht schaut der TE ja noch mal hinein.

1 Like

@Lyrandiel

Wenn jemand mit WoW Anfangen will, dann hat diese Person wohl einen Grund.
Deine Kommentare sind halt null hilfreich für das Thema und niemand braucht toxische Personen.
Wenn dir was nicht gefällt, dann bezahl nicht weiter Geld dafür und reib es anderen nicht unter die Nase?

Und was sollen diese Score systeme? Was juckt es mich was dritte Personen über ein Spiel und co sagen, wenn es mir persönlich gefällt? Soll ich jedes ein Spiel wechseln, wenn irgendwelche Seiten mal wieder behaupten, dass irgendwas in deren Augen schlecht wäre? Nein danke, dann mache ich lieber was mir spaß macht und nicht was dritte vorschreiben, was spaß zu machen hat, lol.

Ansonsten wurden ja schon viele tolle tipps gegeben. :blush:

10 Likes

An den TE:
Laß Dir das Spiel nicht madig machen das Du gerade Begonnen hattest.
WoW macht immer noch sehr viel Spaß.
Ich spiele es seit Beginn Vanilla bin also ein echter Veteran.
Du findest ingame immer noch ne Menge netter Spieler mit denen Du gemütlich als Neuling zocken kannst.
Also kein Grund dem Spiel keine Chance zu geben.
Sicher ist das Spiel schon 17 Jahre alt und sicher sind die Spielerzahlen insbesondere mit Shadowlands gesunken.
Ich bin mir aber fast sicher das ne Menge Spieler mit einer neuen Erweiterung wieder zurückkommen werden.
So war das eigentlich immer gewesen.
Genieße das Spiel.
Soviel geben Alternativen wie FF 14 usw. Auch nicht her.

6 Likes

ich finde es so dermaßen arm den beitrag des TEs mit solchen … sorry … dreck zu füllen.
mach deinen eigenen beitrag auf …wie schlecht wow ist, du wirst garantiert viele antworten bekommen. aber unterlasse es doch andere beiträge zu verschmutzen.

meine güte, werd erwachsen

8 Likes

Hallo Reqzii,

Herzlich willkommen in diesen wunderbaren Game.
Ich bin auch ein wow Spätstarter. Ich kann mich also gut in deine Situation hineinfühlen.
Viele Fragen die du gerade hast, hatte ich bei meinem Start auch.
Und ich kann dir versichern, es kommen noch viele weitere Fragen auf dich zu.
Nicht zu schnell aufgeben, es lohnt sich mit dem Game zu beschäftigen.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Wenn du es möchtest, helfe ich dir gerne.
Allen ein schönes Wochenende.

Grüße Hamster.

6 Likes

Antiwerbung als Werbung? Hamstermax ist nett und entspannt und ein gutes Beispiel wie man Leute findet die ähnliche Interessen und Ziele haben und mit denen man Spass haben kann.

Und falls du, @Reqzii, lieber Jägerkollege mal auf der Jagd nach seltenen Pets bist, komm zu mir. Ich finde sie alle :stuck_out_tongue_winking_eye: und helfe gern.
BT Mirage4711 #2136

2 Likes

Das würde ich eher empfehlen!

und du bist das beste beispiel für toxische community, die neue spieler erst so richtig abschreckt, was hat hamster dir getan?

im normal fall ja ist aber apprived.

zwingt dich keiner zu lesen, und dein rumgetrolle nervt mehr.

hatt seine gründe, die ebenfalls dort aufgeführt sind, deine zeichenverwendung ist auch nicht die tollste.

und immerhin besser als die ständig neuen blogeinträge in x verschiedenen beiträge eines gewissen schamis.

wow just wow, und du solltest dich für die aussage schämen, du weißt also nicht mal weshalb eigentlich hättest du für diese aussage nen permabann verdient.

1 Like