Servus,
Suche für meinen BM Hunter eine Raidgruppe, die bis SL wöchentlich HC cleart.
Habe auf mehreren Chars schon 12/12.
Tage & Uhrzeiten bin ich recht flexibel, TS & DC vorhanden.
Hey, ich lass dir mal unseren Post hier, wenn dir das zusagt, können wir gerne mal im Discord quatschen. Adde mich in dem Fall gerne im battle net, der Tag steht unter dem Post
Schönen Tag noch!
Hallo zusammen,
im Februar haben wir von der Gilde „Circle of Voodoo“ eine Wow-Pause eingelegt und die Gilde lag seit dem still.
Nun steht Shadowlands vor der Tür und wir wollen so weiter machen wie zuvor! Das bedeutet, fix durch den HC Content und entspannt aber ambitioniert gucken wie weit wir in mythic voran kommen.
Wir suchen also, für den Raidkader und sämtlichen anderen Content, wie zB. M+ neue Mitspieler!
Dabei ist jeder willkommen, der 18+ ist und ähnliche Vorstellungen vom Raidprogr…
Hey Sikariz,
ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.
V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht
Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513
Hey Sikariz,
ich lasse dir mal unsere Link da und bei Interesse melde dich dann.
Viele gruße
Hallöchen!
Du siehst ja äußerst interessant aus:)
Falls wir für dich interessant sind, melde dich doch bei mir!
Hallöchen!
Zu uns eine kleine Kurzfassung : Uns gibt es schon seit Classic im Kleinen Kern. Wir sind vor einiger Zeit zum Entschluss gekommen auf Nera’thor eine Gilde aufzubauen die spätestens mit Shadowlands wieder ins rollen kommen wird. Das haben wir erfolgreich geschafft und suchen nun Dich, um weiter gut aufgestellt zu sein!
Wir raiden immer Mi und So zu den Zeiten 20:00-22:30/ 19:30-22:30!
Wir haben Ny’alotha 12/12 HC und 4 Mythic geschafft und suchen noch den ein oder anderen für weite…
system
(system)
Geschlossen am
31. August 2020 um 19:13
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.