Also ich weiß ja nicht, welche Texte DU gelesen hast, aber ich sehe hier nirgendwo, dass sie sich mit irgendwelchen krassen mythisch Kills profiliert. Und auch in dem anderen Thread ist das nur zur Sprache gekommen, weil ihr jemand nicht geglaubt hat und sie mit ihrer mythic Erfahrung einfach nur untermauern wollte, dass sie durchaus in der Lage ist zu spielen.
Denn sind wir mal ehrlich, selbst wenn der Content schon was älter ist, werden einem die mythisch Kills nicht einfach hinterher geworfen. Ohne ein bisschen Klassenverständnis der eigenen Klasse, das nötige Movement und vernünftige Dmg-Rota werden Bosse nicht gelegt und ich zweifel mal stark an, dass sie da einfach durchgezogen wurde.
Was man ohne Logs zu sehen, auch nicht einfach unterstellen kann.
Deswegen würde ich mal sagen, dass du hier der bist, der übertreibt. Nirgendwo hat sie gesagt, sie sei ein krasser CE mythic Raider.
Sie hat lediglich gesagt, dass sie mythisch Erfahrung hat und mehr als nur einen Boss im mythischen gelegt hat.
Wenn man mir unterstellt ich könnte nicht spielen, würde ich als Gegenbeweis auch von meiner mythisch Erfahrung sprechen.
Wenn man mir sagt, ich hätte keine Ahnung vom heilen, würde ich auch sagen, dass ich in DF die Hälfte der Bosse im mythischen als Heiler gelegt habe nur um damit ein Gegenargument zu haben.
Von dem her, sehe ich hier keine Übertreibung ihrerseits.
Ich gehe einfach nur davon aus, dass du Gründe suchst, sie schlecht zu reden, weil sie sich hier nicht gerade wie ein liebes Butterblümchen benimmt.
Und wie gesagt, ihre Schreibweise und wie sie antwortet unterstütze ich nicht und finde ich auch nicht in Ordnung. Aber das habe ich ihr bereits mal privat gesagt, sie weiß also, wie ich darüber denke.