BM Nerv am 9.10!

Also die Kills auf mythisch in vergangenen Addons von denen sie mal sprach, die hat sie tatsächlich.
Sie hat mich mal geaddet und ich habe es überprüft. Das war also definitiv nicht gelogen.

Aber bei allem anderen mische ich mich nicht ein. ^^

Ich finde ihren Ton im Forum auch nicht passend, sie fährt zu schnell aus der Haut, wenn man ihr Konter gibt, die vielleicht nicht direkt sehr nett klingt bzw. Sie als nicht nett empfindet.
Man könnte ohne diesen passiv aggressiven Ton viel besser diskutieren.

Zum Hunter kann ich mich am Donnerstag äußern, da bin ich mit meinem Hunter in einem HC Raid.
Sofern ich ihn vernünftig spiele, kann ich da von meiner Dmg Erfahrung berichten. :smiley:
M+ hab ich leider in letzter Zeit nicht mehr gespielt.

1 Like

Nö macht keiner, weil der Hunterkollege da oben sich nicht so aufführt wie du.

Das stimmt absolut

Das wiederum ist viel Feely und Frustration, wenn ich mich bei uns im Discord etc umhöre geht das nahezu allen DDs so bei der Schwelle zur 10. auf 10 und dann nochmal auf 12 steigt die Schwierigkeit spürbar an und die Konkurrenz dort oben hat nicht selten noch mehr Gear und Score als du (nicht falsch verstehen, du stehst gut da)
DD Problem, und Grund warum ich obwohl ich mich dieses Addon als Pure DD Main durchbeißen wollte und es recht schnell sein lassen hab (und ich hab Mage gespielt)

Aber übertrieben. Wir haben die Mains ja gefunden und krasser CE Mythic Raider wie hier teils dargestellt war sie nie. Was ja auch fine ist, nur dann brüll ich nicht so rum.
Mein letztes CE war Sire und ich markier hier auch nicht den dicken.

Genau das ist der Punkt + dieses Drama (sooo viel schlechter, unspielbar, Zekvir unlegbar blabla)

Also ich weiß ja nicht, welche Texte DU gelesen hast, aber ich sehe hier nirgendwo, dass sie sich mit irgendwelchen krassen mythisch Kills profiliert. Und auch in dem anderen Thread ist das nur zur Sprache gekommen, weil ihr jemand nicht geglaubt hat und sie mit ihrer mythic Erfahrung einfach nur untermauern wollte, dass sie durchaus in der Lage ist zu spielen.

Denn sind wir mal ehrlich, selbst wenn der Content schon was älter ist, werden einem die mythisch Kills nicht einfach hinterher geworfen. Ohne ein bisschen Klassenverständnis der eigenen Klasse, das nötige Movement und vernünftige Dmg-Rota werden Bosse nicht gelegt und ich zweifel mal stark an, dass sie da einfach durchgezogen wurde.
Was man ohne Logs zu sehen, auch nicht einfach unterstellen kann.

Deswegen würde ich mal sagen, dass du hier der bist, der übertreibt. Nirgendwo hat sie gesagt, sie sei ein krasser CE mythic Raider.
Sie hat lediglich gesagt, dass sie mythisch Erfahrung hat und mehr als nur einen Boss im mythischen gelegt hat.
Wenn man mir unterstellt ich könnte nicht spielen, würde ich als Gegenbeweis auch von meiner mythisch Erfahrung sprechen.

Wenn man mir sagt, ich hätte keine Ahnung vom heilen, würde ich auch sagen, dass ich in DF die Hälfte der Bosse im mythischen als Heiler gelegt habe nur um damit ein Gegenargument zu haben. :woman_shrugging:
Von dem her, sehe ich hier keine Übertreibung ihrerseits.

Ich gehe einfach nur davon aus, dass du Gründe suchst, sie schlecht zu reden, weil sie sich hier nicht gerade wie ein liebes Butterblümchen benimmt.

Und wie gesagt, ihre Schreibweise und wie sie antwortet unterstütze ich nicht und finde ich auch nicht in Ordnung. Aber das habe ich ihr bereits mal privat gesagt, sie weiß also, wie ich darüber denke.

2 Likes

Wenn du meinst. Ich äußere mich dazu jetzt nicht mehr, aber sie hat das Mythicraiden etc schon sehr raushängen lassen, kann man imo auch nicht wegdiskutieren.
Aber das Thema ist gegessen. Nächste Woche kommt eh der Patch

Stimmt, ich reagiere so aber, aus zwei Gründen:

1. Man wird als Frau oft nicht ernst genommen und ich habe einfach gelernt mir den Weg so zu bahnen, sonst werde ich nicht gehört
  2. nicht hasse ich mehr wie dümmliche Provokationen und Unterstellungen die nicht stimmen…

Mit Liebes Bütterblümchen komm ich halt nicht weit. Aber wenn man mich respektvoll behandelt, so handle ich halt genauso im Gegenzug, ich bin ja kein Unmensch und kein Atsch… Hast du ja erlebt :slight_smile:

Ich bin dir Dankbar für deine Worte, schönen Abend !

In einem Forum kann man das Geschlecht des Spielers nicht erkennen. Da hast du also nichts zu befürchten. ^^ du könntest dich sogar bewusst als Mann ausgeben, selbst wenn es nicht stimmt.
Das man nicht ernst genommen wird, habe ich allerdings in den seltensten fällen erlebt. Ich denke hier hast du nichts zu befürchten. :wink:

Das will ich dir glauben, aber die meisten machen das nicht aus böswilligkeit oder um dich zu ärgern. Meist sind das nur aus ihrer Sicht Feststellungen, nicht Mal Provokationen. Bei manchen mag das stimmen, hier habe ich jetzt aber keine bewusste Provokation feststellen können.
Sicher ärgert dich das, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und man dich einer Lüge bezichtigt, dennoch kannst du das in einem normalen Ton, ohne selbst angreifend zu werden klar stellen, denn dann nimmt man dich sogar eher ernst. Reagierst du aggressiv, kann das sogar daraufhin deuten, dass man voll ins Schwarze getroffen hat und du dich ertappt fühlst. Ergo: Lieber normal reagieren und es in normalen Ton aufklären, dann nimmt man dich eher ernst. :smiley:
Vor dem Rechner kannst du ja dann schimpfen. :3
Geschrieben bleibst du ruhig. :slight_smile:

Doch. Genau so wirst du halt eher ernst genommen, wenn du höflich und respektvoll bleibst, selbst wenn es dein Gegenüber nicht ist.
Du musst dich ja nicht auf deren Niveau herab geben, wenn sie dir gegenüber respektlos reagieren. :slight_smile:

Ich weiß, dass du auch anders kannst. Aber glaube mir, dass du hier eher gehört wirst und nicht solche Antworten bekommst, wenn du bereits nach der ersten Unterstellung normal reagierst. :slight_smile:
Ich bin hier schon ein paar Jahre aktiv und lese viel mit. Ich spreche aus Erfahrung.
Außerdem ist es im echten Leben ja genau so. :smiley:

2 Likes

Naja, im echten Leben ist das doch bisschen anders als hier. Bin noch nicht lange im Forum, das waren einige meiner ersten Beiträge… Davor habe ich eig. nur gelesen, vielleicht 1-2 Mal was kommentiert.
Außerhalb von Forum hat mich bisher noch niemand grundsätzlich angegriffen und mir so krass die Wörter im Mund umgedreht wie hier. Also direkt so von Anfang an😅
Ich hab mich hier teilweise unglaublich hilflos gefühlt weil die Leute meine Aussagen komplett verdreht haben, irgendwas behauptet was gar nicht so da stand und dann die Anderen irgendwas von den Behauptungen gelesen und ungefiltert weiter genommen…
Deswegen habe ich so reagiert, wenn ich mich so hilflos fühle, dann bin ich stinkig…
Ist nicht in Ordnung, hab ich aber in dem Moment nicht anders gekonnt:

Schad das man hier keine Bilder anhängen kann, ginge das, hätt ich einfach Screenshots angehängt und gut wäre es…

Klar kannst du das. Bei dir aber wahrscheinlich nur als vorformatierter Link.

Sieht dann so aus:

https://www.wowhead.com/de/guide/the-war-within/delves-rewards

Dazu einfach den Link einfügen, dann nochmal markieren und oben im Menü „Vorformatierter Text“ wählen.

1 Like

Ich kenne das. Ich habe solche Situationen hier im Forum auch schon gehabt, dass man mich missverstanden hat oder etwas dazu gedichtet hat, was ich so nicht gesagt habe. ^^

Dennoch bringt es dann nichts, wenn ich aus der Haut fahre und die Person anmaule oder selbst respektlos werde. In der Regel macht es die Situation nur noch schlimmer.
Deswegen nur ein gut gemeinter Rat von mir: Wenn du gerne weiter im Forum aktiv sein möchtest, dann Versuche dich ein wenig zurück zuhalten und komm nicht gleich mit der Keule, wenn man dir antworten gibt, die nicht in Ordnung sind, dir Dinge unterstellen oder sonstiges.
Irgendwann kennt man dich und nimmt dich dann schon von Anfang an nicht mehr ernst in dem Moment, wo man deinen Namen liest und das möchtest du ja nicht. Das hat dann auch nichts mit deinem Geschlecht zutun sondern damit, wie du mit den Personen sprichst und wie du für andere Personen wirkst. :slight_smile:

Und wie Mygg bereits gesagt hat, hättest du die Option eines Screenshots via Link durchaus teilen können. :slight_smile:

Aber es hätte die Situation auch bereits entschärft, hättest du einfach deinen Main Char genannt, sodass man selbst hätte nachprüfen können.

1 Like

Das mit dem Mainchar überlege ich mir. Ich hab leider paar Mal im Forum mitgekriegt gehabt das jemand sich über Namen oder irgendwie sowas lustig dann mache und ich wollte das damit meiden

• Ja, Link könnte ich senden, nur die meisten klicken nicht auf sowas, weil es eine Hürde darstellt - hört sich doof an, aber ist echt so :sweat_smile: sehe ich permanent im Berufsleben im Marketing. Super wäre wenn das Bild direkt sichtbar wäre, aber geht’s ja hier nicht :sweat_smile:
    Ich denk über den Mainchar nach

Doch, aber dazu musst du schon länger aktiv im Forum aktiv sein und Trustlevel 3 haben.

Siehe dazu:

1 Like

Danke für die Info. Bin dann wohl noch nicht lange genug aktiv. Aber cool das es das gibt!
Und die Anleitung zum Link - Danke!

Nun, das kommt auch immer drauf an wie es gemeint ist. Einige kennen sich schon mehrere Jahre und untereinander, da könnte das auch ein Scherz gewesen sein. Wieder andere haben einen gewissen Ruf und die nimmt man dann auch nicht mehr ernst, die fangen dann an wieder mit einem anderen Char zu schreiben in der Hoffnung, man erkenne sie nicht. So entstehen dann Situationen, die auf dich dann abweisend wirken könnten.

Die Personen die hier regelmäßig aktiv sind, sind keine Menschen die aus heiterem Himmel sich über einen Namen oder dergleichen lustig machen. Und da dein Mainchar jetzt keinen komischen Namen hat, dürfte das auch nicht passieren.
Es gibt zwar die ein oder andere Person die durchaus mal ein wenig provokanter schreibt, zynisch ist oder dergleichen, aber die kann man auch dann einfach ignorieren. :smiley:
Es gibt auch die ein oder andere Person mit der ich nicht so gut kann, da reagiere ich aber dann auch nicht auf irgendwelche Texte, weil ich weiß, dass das in einem Wortgefecht enden würde, da man unterschiedlicher Meinung ist.

Das stimmt, aber dann sind sie auch selber Schuld und stehen dann blöd da, wenn sie die Beweise von dir einfach ignorieren :smiley:
Dann sind die ja die Dummen und nicht du :wink:
Du bist nur in der Verantwortung bei Behauptungen deinerseits Beweise zu liefern, aber es liegt nicht in deiner Verantwortung, dass sie diese Links auch öffnen.
Würden sie dir immer noch Lügen unterstellen, würden sie sich lächerlich machen.

1 Like

Er hat aktuell keinen komischen Namen mehr, aber ich habe schon grundsätzlich lustige und komische Namen :stuck_out_tongue:

Z.B. mein Paladin aus dem MOP Event - Harmuhnie (tauren paladin natürlich), mein Bankchar Goldelina, Schurke (Vulpera XD) Fuchselina, Crypteria (undead char) Moderlina (Undead char…) usw :stuck_out_tongue: Kosmoszicke (Draenei Warrior) und den schlimmsten zeig ich dir gern Ingame, für Forum ist der jetzt aber echt nix :joy: (polnisches Wortspiel + Sylvanas)

Wie Mygg schrieb, ich muss lange genug aktiv sein für Bilder und ansonsten nutz ich das was er/sie schrieb für die Links

1 Like

Sind ja alles nur witzige Namen. ^^

Ich hab nen Tauren Schurke namen Kuhnai :smiley: Aber ansonsten hab ich keine witzige Namen xD
Ich steh eher so auf authentische Namen :sweat_smile:

1 Like

oder sitzen luftlinie 3m entfernt. kam bei mir schon abundan vor, dass man sich gegenseitig veräppelt hat, was für nicht-eingeweihte eventuell etwas seltsam anmutete, wobei meine bessere hälfte hauptsächlich im allgemeinen forenteil aktiv is.

Was hier prinzipiell nie ein Problem ist (außer sie verstoßen gegen iwelche Regeln/Gesetze was ich aber einfach mal nicht glaube)
Und ansonsten was Ayume sagt: Ich - und auch andere - haben hier so reagiert weil du sehr profilierend und aggro/wenig konstruktiv gewirkt hast und die Zahl der Hunter-Crythreads aktuell - auch wenn Hunter in keinem guten State ist - aehr eskalierend ist.
Man sieht jetzt ja aber dass du auch anders kannst, und das ist auch der beste Weg hier ernst genommen zu werden, dein Geschlecht ist da - zum Glück - egal. Grade weil ja auch viele Chars anderen Geschlechts spielen merkt mans eh nicht.

Daher ist für mich das negative Thema beendet und man startet einfach neu

Sind doch voll okay :smile: Verstehe das, teile auch ne Affinität zu lustigen Charnamen, siehe meinen Priest hier oder meine Schami namens Totemrecall, hab nen Vanhealsing, nen Monk namens Chopsuey etc etc
Also deswegen musst du dich hier nicht verstecken, nur einfach nächstes Mal weniger „prahlen“ - auch wenns wahrscheinlich nicht deine Absicht war und weniger draufhauen, dann kommt auch weniger draufhauen zurück - von mir zumindest

Lg

1 Like

Ja lol XD
Ja so eine Möglichkeit existiert dann wohl auch. :rofl:

Darf ich erfahren, wer deine bessere Hälfte ist? Rein aus Neugier. :smiley:

katzenschloss-fraktion

Die deutschen Patchnodes mit den Änderungen für den Jäger sind da.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24145980/patchnotes-zur-20-jubiläumsfeier

2 Likes