Bei aller Freundlichkeit, das wirst du auch nicht tun mit deinen 2,1k und 8/8 HC Clear sorry da biste noch ganz weit von Entfernt wo die paar % was aus machen Eraxia.
LG
Gaskadse
Bei aller Freundlichkeit, das wirst du auch nicht tun mit deinen 2,1k und 8/8 HC Clear sorry da biste noch ganz weit von Entfernt wo die paar % was aus machen Eraxia.
LG
Gaskadse
Nein, wenn man gerne alles rausholen möchte, dann machen in meinem Augen auch die „paar %“ viel aus. Wobei ohne PI viel mehr sind als viele hier wohl denken. Mit Pi 5 und ohne ~11%
Ist jedenfalls bei Mythic Boss Trys bemerkbar.
Sorry du bist derzeit an einem Punkt wo du nicht „perfekt“ spielst, da sind die % vollkommen irrelevant. Da holst du deinen Damage aus deinem Gameplay heraus, nicht aus son Quatsch. Ist einfach so. Das BM in M+ Garbage ist widerspreche ich nicht, aber du überdramatisierst das sowas von, das es einfach lächerlich ist.
Deine „average“ Performance kommt von deinem Gameplay nicht von den Dmg Buffs nerfs etc. Die % machen den Unterschied wenn du im hohen Content optimal spielst. Btw wenn dein Glead dich inem HC Raid aussortiert, wiel dun Hunter bist, würde ich den auslachen und mir eine neue Gilde suchen.
Wenn du gerne „alles rausholen“ möchtest spiel erstmal „besser“ weil in diesen Dingen steckt der meiste verlorene Damage.
LG
Gaskadse
Edit: Achja und wenn Ihr an den ersten Mythicbossen scheitert, hat das nichts mit deiner Klasse zu tun sondern einfach mit deinem Raid sorry (sprich Erfahrung etc)
ansurek wollte gestern bei uns noch nich wirklich umfallen, phase3 is noch etwas gewöhnungsbedürftig.
sah zumindest ganz spaßig aus, dass alle drei jäger (bm/mm/sv) im schaden fast gleichauf waren, als wir umgefallen sind.
Nein, ich heiße nicht Gingi
Ich überdramatisiere nichts. So fühle ich, und ich darf wohl noch meine Meinung äußern. Mit dieser Meinung stehe ich aber auch nicht solo da.
Ein Casual mag sich mit dem Zustand zufrieden geben - ich sehe mich nicht als Casual. Ich bin unzufrieden. Diese Unzufriedenheit äußere ich und es kriechen irgendwelche Leute aus Ihren Löchern heraus die diese Klasse nicht spielen und meinen mich beleidigen zu müssen. Sorry - da muss ich echt lachen!
Ich spiele diesen Hunter seit WOTLK und schon da war ich direkt in einer Gilde die viel erreichen wollte und einiges erreicht hat.
Es geht hier um Mythic content… Warum sollte man jetzt noch BM Hunter dort mitnehmen? Und ich spiele vorzugsweise echt lieber BM als MM weil mich das gecaste nervt.
Haben wir irgendwie schon zusammen gespielt das du beurteilen kannst wie ich „besser“ oder wie "schlecht " ich spiele?
Ja, natürlich darfst du das und und dann deine „Fakten“ hier um die Ohren hauen.
Ach ja, Mist, bin ja kein Hunter…
Welche Fakten dud, ich äußere meine Meinung.
Wenn du die krassete Spielerin wärst, würde dein G Lead dich nicht benchen wollen, 8er KEys wären nicht das höchste der Gefühle gerade für dich und du würdest nicht nur 8/8 spielen, wenn du so eine krasse ambitionierte Spielerin bist, wie du hier vorgibst zu sein.
Du hast Mythic Bosse damals gelegt find ich gut. Ändert aber gerade nicht an deiner jetztigen Situation. Warum legen sonst andere Hunter Mythic Bosse oder spielen hohe Keys und du nicht?
Ja und Fakten widersprechen dir und du kannst oder willst es nicht akzeptieren. Seine Meinung haben ist ok aber wenn Sie nicht stimmt, stimmt sie halt nicht.
Nach meiner Meinung ist Assa nen schlechter Specc (ironie) aber Logs etc sagen was komplett anderes.
LG
Gaskadse
Deutsche Obrigkeitshörigkeit at it’s best - nur nichts hinterfragen, der Chef wird’s schon wissen, das haben wir immer schon so gemacht.
Fakt ist: sämtliche Experten weltweit (also Top-Spieler, Guide-Autoren, Streamer, etc.) können sich aktuell keinen Reim darauf machen, was das Balancing-Team beim BM-Hunter aktuell treibt. Fakt ist auch, dass BM aktuell Schrott ist im M+ Content. Sollten die Entwickler wirklich wissen, was sie da tun, grenzt das an bewusste Sabotage und könnte höchstens einer gewünschten „Entschlackung“ der BM-Playerbase dienen, anders kann sich das keiner mehr erklären.
Stell dich mal ohne Stammgruppe nach Dornogal und spiele eine Stunde lang den Ablehnungs-Simulator (aka Dungeon-Browser) als BM-Hunter im Bereich M+7 bis +9 (muss nicht mal 10 sein) - dann erfährst du am eigenen Leib, wie „tot“ BM im M+ Content aktuell ist.
Das liegt aber am DD sein, ich spiel auch als Rogue die Stunde „Waitingsimulator“, das ist kein Hunter Problem sondern ein DD Problem.
LG
Waitingsimulatorkadse
Da hast du natürlich recht, aber das DD-Problem verschärft sich halt massiv wenn du zudem noch eine Klasse/einen Spec mit schlechtem Ruf spielst. Als Mage oder Hexe habe ich beispielsweise eher weniger Probleme in eine mittlere M+ Gruppe zu kommen.
Ich bin jetzt ehrlich zu dir, wenn ich dich im Tool sehen würder, würde ich dich wahrscheinlich auch nicht nehmen, einfach weil dein GS mit 617 nicht so hoch ist und deine Rio auch nicht, wenn sich halt auf den Key Leute anmelden die 620+ haben und ka 2300+ Rio haben. Da könntest du auch den Meta Specc schlechthin spielen.
Das Tool ist halt ein hartes Pflaster, willst du als DD vernünftig „pugen“ such dir jedenfalls nen Heiler oder Tank, so mache ich das auch. Oder stell deinen Key rein und deine Liste ist in 2 Minuten mit 50 Spielern voll wovon 49 DDs sind.
LG
Gaskadse
Und dann warten sie eine Stunde lang gemeinsam auf Tank&Heiler.
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Ret Pala mit 615 und 2000er-Rating schneller in eine PUG geladen wird als ein Hunter (MM oder SV) mit 620 und 2300er-Rating. BM müsste schon Mondwerte haben um einen Invite zu bekommen.
Meine Runs höher als +4 habe ich natürlich mit entsprechenden Leuten aus der Flist gemacht. Tagsüber oder spätnachts wenn keiner da ist, versuch ich es gar nicht mehr mit Randomgruppen mit dem Jäger. Da kommt beispielsweise die Hexe eher unter.
Stimmt, solo eigene Keys spielen ist eher suboptimal von der investierten Zeit her. Die spiele ich auch nur wenn Tank- und/oder Heiler-Freunde in der Gruppe sind. Wenn du als DD alleine einen eher weniger beliebten Stein wie Boralus ins Tool stellst, melden sich oft nur alle Minute ein niedriger DD und so gut wie keine Tanks oder Heiler.
9 und 10* mit dem Hunter. Die 10ner habe ich allerdings nicht intime da ich immer grundsätzlich random laufe. (Aufgrund von Mama sein sind meine Zeiten halt nicht so easy zu managen für eine Feste Gruppe) Und M+ ist nicht alles, ich konzentriere mich auf den Raid. M+ ist für mich nur für Marken und Gear. Deswegen laufe ich mehrmals 8er oder 7er damit ich mein Gear kriege. Geht schneller als immer 10 oder 9er zu laufen und 8er bringt mir meine Marken. Schau einfach wie viele Keys ich gelaufen bin. Es sind trotz arbeit + ausbildung und 2 kleinen Kids mindestens 3-5 pro Tag. Außer ich bin krank oder sowas. An guten Tagen wo kein Raid ist, und ich vielleicht mein Lernpersum durch hab, lauf ich auch mehr.
Und da ich einfach das schlechteste Glück der Welt habe und für mich einfach niemals was droppt, muss ich das auch so mit 617 GS weiter machen, bis was droppt.
Die letzten Tage, also seit Mittwoch, war MM bei Archon über dem BM (BM B Tier, MM A Tier). Als meine Quellen, und das sind nur wenige ich ich erwähnt habe, nannte ich Logs anderer Gilden - ich suche mir meistens Kill logs anderer Gilden die mindestens 1 Hunter haben. Ebenso Raider I.O wo ich mir gezielt Hunter rauspicke die oben stehen und mir die ansehe. Ab und zu Twitch wenn ich jemanden finde den ich interessant/gut finde.
Ahso, und natürlich Kill Videos von Huntern die ich dann analysiere wenn neuer Boss/neue Schwierigkeitsstufe ansteht.
Außerdem lese ich Trueshot DC mit und eigentlich vorzugsweise die US Foren, da es dort deutlich zivilisierter zugeht als hier.
hier reicht wenn man seine Meinung äußert, die nicht positiv ist und irgendwelche randoms beleidigen eine als Troll. Nice.
Bezüglich Ablehnungssimulator - als Jäger wird man im Schnitt deutlich öfter abgelehnt als Ele…oder Eule… oder von mir aus auch Lock. Das liegt nicht alleine am DD, mitunter ja, aber nicht ausschließlich.
Da muss ich Marno recht geben. Ein 610-615 Pala, oder eine andere Klasse die gerade S/A Tier ist, kommt deutlich leichter in eine Gruppe.
Ich wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg.
LG
Gaskadse
Evtl. solltest du dann das Forum wechseln
gleich zwei Trolle auf einem Haufen.
Krümel zuwerf
Es ist halt einfach Fakt, Hunter sind im moment nicht beliebt, BM schon garnicht, ich kann aus Persönlicher erfahrung reden, Rio 2400+, GS 624/625, 8/8 Hc 3/8 Myth, alle M+ 9+ oder ++, Trotzdem kein inv in 10er, sogar die 9er waren zum teil ein krampf.
ich melde mich auf 20-30 10er an und werde gefühlt 35 mal Abgelehnt, warum? weil keine Meta und es in den Köpfen der leute so drin ist das BM keine Meta ist und schlchten schaden macht, ich mache Overall meine 1.2 Mio+/- in ner M+, es leigt nicht daran das man Schlehct Spielt sondern die Klasse einfach nicht Konkurenz fähig ist (der meinung nach von anderen Spielern)
Es ist leider so das Blizz den BM komnplett Kaputt gepatcht hat.
Man kann jetzt wieder sagen dann spiel den eigenen Key Hoch, wie hoch ist die Wahschlichkeit das aus nem 9er n 8er wird, dann wieder hochpsielen, hin und her, ich habe schlicht weg nicht die zeit dafür, deswegen suche ich mir 10er.
man kriegt es auch selber mit und das kann jeder hier bestätigen das es leute gibt die Spielen ne Meta und denken geil ich steh über allem und Performen dann wie n Sack nüsse, trotzdem werden so leute immer und immer wieder eingeladen und haben dann das glück durch nen 10er geschleift zu werden, weil es eben eine Meta klasse ist. Als Hunter kommst du nichtmal soweit weil du erst garnicht eingeladn wirst.
Das meinte ich ja die ganze Zeit. Jetzt pass mal auf das man dich auch nicht Lügner nennt und irgendwelche Leute fangen an dich zu beleidigen
Geht mir genauso, hab gestern ca 2 Stunden langen log an „abgemeldet“ „abgelehnt“ gehabt.