Wie kann das sein 2 h nur Server offline.
Wegen euch kann ich nun nicht einkaufen duschen und so hab fest damit geplant.
Ne Spaß super das es glatt lief
Wie kann das sein 2 h nur Server offline.
Wegen euch kann ich nun nicht einkaufen duschen und so hab fest damit geplant.
Ne Spaß super das es glatt lief
Dito, war grad am backen
Bin schon ein bisschen Neidisch. Ich muss noch bis 16 Uhr ausharren bis ich loslegen darf.
Aber euch allen viel Spaß und ein hoffentlich problemloses Spielen
Friseur!!!
Wundert mich, daß die Server schon online sind.
Kann mir jedoch auch gut vorstellen, daß sie evtl. nochmals offgehen werden.
Jedenfalls ist sehr viel resettet - Chateinstellungen, Talente.
Zudem habe ich noch genügend Lua Fehlermeldungen bezüglich Addons.
Werde auch erstmal was anderes im RL machen und auf weitere Addon-Updates hoffen.
Verdammt, und ich bin noch auf Arbeit
Weiß man wann das Pre-Event beginnt? Kann es aktuell jedenfalls noch nicht spielen
Kurz vor Shadowlands
Das Pre-Event wird ein paar Wochen vor dem Release starten, da es daran gekoppelt ist. Da der Termin dafür aber noch nicht fest steht, heißt es einfach: abwarten.
Chillt doch einfach mal euer Leben es ist nur ein Prepatch. Wie kann mam so geil darauf sein
Bevor meine ganzen Addons nicht auf den neusten Stand aktualisiert wurden brauch ich eh nicht einzuloggen. Auch die WAs von Luxthos lassen noch auf sich warten.
ist in etwa so, als hättest vor 2 jahren hamburger für dich entdeckt und fandest sie so gut, dass du sie bis gestern jeden tag gegesssen hast.
jetzt kommt der hammer und du siehst, es gibt sogar cheeseburger.
LETS GO
und irgendwann im dezember kommt dann noch nen fingernagelgroßes stück bacon hinzu und es kostet 40 €
Addon Updates, gut dass du es sagst.
Das tröstet mich darüber hinweg, dass ich auch noch arbeiten muss.
Bis heute abend gibt es vielleicht mehr Addon Updates.
Übrigens: weil du überall Kaffee ausgibst, bin ich nur am „müssen“
Ich wurde eben wieder rausgeworfen und komme nicht mehr rein
Das tut mir leid.
Allerdings zeigt es, daß die Niere bestens funktioniert - sehr wichtig.
Grr … TukUi konnte ich vorhin noch updaten.
Doch die Unteraddons sind noch fehlerhaft und momentan geht auf deren Seite bzw. mit deren Clienten gar nix. Die sind scheinbar auch fleißig am werkeln.
Und grr … Gartenarbeit ist nun auch verschoben, dank Regen.
Naja dann werde ich noch Sachen für den Sperrmüll ausmisten, damit ich genügend Platz habe, wenn demächst der Nachlass meiner Mutter hier eintreffen wird. Darauf freue ich mich schon.
Du hast dein Versprechen gehalten, einen Beitrag zu eröffnen, das find ich echt gut.
Happy Pre-Patch Day
Mein Krieger hat nun endlich ein Gehänge
Hab mich fast verlesen
Dann würde ich mir persönlich dazu raten meinen Burger Konsum mal etwas einzuschränken. Das selbe gilt wohl für Manch einer mit dem Überkonsum von WoW.
Nix gegenn Vorfreude aber bei einigen kommt echt das Gefühl auf, dass sie seit 7 Uhr vor dem Rechner sitzen, um alle 5 Min auf den Loggin Button zu klicken
Guten Morgen und Happy Patch Day!
Ja, die Server sind live und bitte denkt daran erst mal die Addons auszuschalten, zumindest bis die erste Updates dazu da sind.
Mögliche Bugs bitte erst mal ohne Addons testen, damit sich da nichts ins Gehege kommt. Dann am besten über die Bugmeldefunktion an uns schicken, damit QA sich das anschauen kann. Bei uns läuft alles schon auf Hochbetrieb.
Viel Spaß mit dem Erkunden der neuen Funktionen und Klassenänderungen!
Grüße
Leute sagt dem Arbeitgeber ihr müsst weg, Azeroth ruft