Boah Server online

Check machen wir, aber beim Friseur muss echt mal das Ordnungsamt vorbei keine Abstände und keine Masken das geht echt nicht

1 Like

Ah was, so wichtig ist es mir dann doch nicht. Aber würde schon lieber Zocken als von einer Besprechung zur nächsten zu hetzen. :sweat_smile:

Nu lass doch den Leuten ihre Vorfreude, mei… zwingt dich doch keiner auch aus der Rüstung bzw. dem Fell zu springen :wink:
Ich freu mich wie ein (Tauren)Schnitzel, dass die Server schon wieder online sind und kann es kaum erwarten, 12:30 Uhr nachhause zu düsen <3 <3 <3 wuhuuuu! In der Hoffnung, dass sie es dann immernoch sind… und die Warteschlange beim FrisÖr nicht so lange ist… und in Legion nicht übermäßig viele twinken. Ach alles egal, ich freu mich! hibbelhibbelhibbel

1 Like

Oh, ich habe gerade Probleme mit Bartender, die letzte Aktualisierung war vor 15 stunden, aber es mag trotzdem nicht. Muss ich warten, bis es eine Aktualisierung von heute gibt?

Klingt irgendwie gerade sehr komisch.
Soll ich nun Bugs daraufhin testen, ob sie fehlerhaft sind oder korrekt das Spiel buggen? :rofl:

Bei mir geht bartender ohne Probleme

Richtig schlimm, warum gibts keine dreimal verlängerte Wartungsarbeiten mit danach lagenden und crashenden Server wie früher?

Was habt ihr mit dem alten Blizzard gemacht???

7 Likes

„Arya, was sagen wir dem Gott des Questens?“

„Heute nicht“

3 Likes

Pre event kommt erst später

Neue Bestzeit, nice :slight_smile:

Aber wichtiger ist:
wO gEhTs NaCh ShÄdOlAnDs???ßßßß

:sweat_smile:

Wenn du einen Bug findest (insbesondere in Bezug auf Interaktion mit Questgebern, fehlenden Sprachoptionen oder Gegenstände aufheben), dann bitte Addons ausschalten und ohne sie testen. Das sind die üblichen Verdächtigen, wenn Interaktionen mit der Umgebung nicht richtig funktionieren. :wink:

2 Likes

Mein Bucksack war grad voll am ausrasten als ich mich eingeloggt habe
Erst mal alles an addons updaten
Elvui dauert wohl noch bissl die server von Tukui sind off

1 Like

Glücklicherweise ist TRP3 schon mit dem Update da. Jetzt muss nur noch WoW fertig updaten.

Was ist den mit der companion app

Ja das glaube ich auch, daß Addons nach so einem Patch die größte Fehlerquelle darstellen. Was ich da vorhin alleine an Lua-Fehlermeldungen erhalten habe, wegen noch nicht an den Patch angepasste Addons …

„Veraltete Addons laden“ sollte ausgestellt werden.

ICH HAB 13 EURO DAFÜR BEZAHLT!!

Es soll ja angeblich auch möglich sein auch ohne addons zu datteln hab ich zumindest mal gehört :wink: so richtig alte schule

2 Likes

Woooot? Totale Fakenews!!! :flushed::crazy_face::joy:

Bei mir sind sämtliche Leisten weg.