Boah Server online

Hast du dich schonmal ausgeloggt und aktualisiert?

Jap, alles gemacht. Auch fehlt mir bei bartender die Einstellung für die einzelnen Leisten.

Bist du von Sinnen, Weib?

Alte Schule? :thinking: Hmm … die würde wenigstens noch Satzzeichen kennen. :stuck_out_tongue:

puuuh wie soll man sich jetzt noch auf die Arbeit konzentrieren :smiley: will auch spielen ^^

Voll verbuggt alles. Kein Char ist mehr auf Stufe 120 :rage:

Ok, und jetzt ernsthaft: WOW! Die Server laufen stabil und sie waren sehr früh wieder online. Und das bei einem Patch der ein neues Add-On einleitet.

Wer seid ihr und was habt ihr mit Blizzard gemacht?

1 Like

keine sorge, alles beim alten.
aktuell kann man sich nicht einloggen :smiley:

Ka ich verstehs nicht, ist ja schön und richtig an der LUA schnittstelle zu arbeiten und zu optimieren, aber diesmal haben die halt mal eben 90% der addons zerschossen weil sie eine Funktion geändert haben. Zu BFA konnte ich einige wenigstens selbst fixen, aber das ist halt zuviel, für was ich google entnehmen konnte nichtmal etwas weltbewegendes. Hätte man sicher auch besser lösen können.
Ka warum ne schnittstelle anbieten, wenn man jedes mal einfach alles zerschießt. :confused:

Genial von 7 bis 9 Wartungsarbeiten ab 9 ging bis 15 Uhr alles und nun kommt der Rest und es bricht ein

Und ich sach mir noch so „Schreibs nicht“ sach ich mir noch. Irgendwas wird passieren. Jetzt hab ich 20 Minuten rumgekaspert bis das Forum merkt das ich dann doch mehrere Charakter über Stufe 10 zum schreiben habe.

Du hast es gejinxt

newer play on a update Day? oder so ähnlich. ist nun auch nichts neues und eigentlich bei jedem Patch oder Erweiterung

gut das ihr sowenig probleme habt ^^ x,D zumindestens auf blizz niveu ich habe eine warteschlange nur für net von 76716minuten das ist fast eine woche!!!

nutz mal wow.(exe)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.