Bock auf BWL ? Stimmung kippt

Eine Flask zu farmen mit KK ist unmöglich. Alles überfarmt du findest kein schwarzen lotus.

Ich spiele selbt nur abends ne stunde höchstens 2. Am Raidtag sind es eben 2-4

Mana pots farm ich die woche über und mache etwas gold dazu durch die bergsilberweislinge.

Also auch wenig spieler bekommen alles ab und clear.

Back to Topic
Wenn BWL im märz kommt reicht es auch :slight_smile:

Dein EINZIGES „Argument“ für diesen angeblichen Zustand, ist deine eigene Wahrnehmung, und dann sagst du es geht dir nicht um deine eigene Person? Bitte bring mich nicht zum lachen.

Wieso sich die Nachzügler da immer so angegriffen fühlen ist mir schleierhaft

Eingedenk der Tatsache dass du hier nicht mal mit einem Classic Char postest würd ich mal sagen dass die meisten Leute die dir hier wiedersprechen schon länger, und erfolgreicher raiden als du. Aber hey, du kannst uns gerne das Gegenteil beweisen und deinen BiS equippten Classic Char auspacken…den du ja sicherlich hast wenn du hier was von „Nachzüglern“ redest…

Aber iss schon krass wie man sich mit der Meinung angehen lassen muss, als wolle man jemandem was Böses.

Musst du ja nicht. Niemand hat dich dazu gezwungen hier einen Post zu verfassen, und niemand zwingt dich, unsere Antworten zu lesen.

Aber die Erwartungshaltung nichts als Zustimmung zu erhalten, oder freundlich lächelnd begrüsst zu werden, wenn man in ein Diskussionsforum kommt und dort bar jeglicher Argumente über das Hobby der dort anwesenden herzieht, ist schon so weit weg von Absurd dass du die Krümmung der Milchstrasse sehen kannst.

1 Like

Wo ziehe ich denn über dein Hobby her? Ich spiel doch genau so das Spiel wie du. Das macht keinen Sinn. Aber selbst wenn ich das täte … würdest du lernen müssen auch diese Meinung zu tolerieren. Zumindest solltest du das.

Ich spreche von meinen Eindrücken und die musst du schon mir lassen. Soll ich jetzt dir zu Liebe eine Umfrage starten oder Statistiken führen? Und was soll der Unsinn mit dem Char oder dem Equip? Mal davon abgesehen, dass es mir egal ist ob du mir was glaubst (für wen oder was hälst du dich bitte?) ist es völlig irrelevant, da man für den aktuellen Content überhaupt kein BIS braucht. Bzw. gerade du als Hexer solltest wissen, dass vieles was in MC so dropt für dich zweite Wahl ist. Und vom Onyxiaumhang mal abgesehen … wir werden sehen wie BWL released wird und was es braucht. Schau mer mal.

Sobald du und deine Freunde mal MC laufen wirst du mich besser verstehen. Es macht keinen Sinn da mit dir zu debatieren, da wir beide offensichtlich nicht im selben Boot sitzen. Btw. „Nachzügler“ ist für mich nicht negativ. Mir fällt keine bessere Formulierung ein. Nennen wir es „Spieler, denen es zu schnell geht“. Ist das besser? Such dir selbst was Schönes aus.

Ich finde es gut, dass du noch soviel Herausforderung für dich siehst, hab Spass. Ich gönne dir das von ganzem Herzen. Such dir ein paar liebe Leute und farm dir noch bei Raggi das passende Höschen zum T2-Käppchen usw. Ich drück dir ganz doll die Daumen! Das meine ich ganz ehrlich und mit viel Liebe. (Vielleicht fehlt dir ja etwas Liebe und du bist deswegen so agressiv?) Fühl dich mal lieb umarmt. Ich meine es nämlich gar nicht böse, wenn ich eine andere Sicht der Dinge habe als du. Du solltest lernen das zu unterscheiden. :wink:

Trotzdem - auch wenn du es nicht gerne liest: Ich hab mein Zeuch BWL ready und hab Langeweile … und das Beste … ich darf das auch äussern solange ich möchte. Du musst da auch mal sehen, dass es Klassenunterschiede gibt usw. Als Glaskanone gehst du mit Raidskillung weder AE farmen, noch PVP machen und irgendwann ist auch der Spass an Jumpruns fürs Legendaryarkanit erschöpft. Auch wenn man gerne anderen hilft. Und ständig für 100G umskillen ist selbst mir zu viel. Das aber nur am Rande um mal drauf hinzuweisen, dass es noch mehr als die eigene Klasse und den eigenen Horizont gibt.

Und ich weiss, jetzt wird es besonders hart für dich … auch wenn ich it der Situation leben kann, wünsche mir dass Blizz den Content künftig flotter frei gibt. Denn es nimmt keinem irgendwas. Da musst du jetzt einfach mit leben. Andere Meinungen tolerieren ist schwer, aber das lernst du schon noch.

Ich glaub ganz fest an dich!

1 Like

würdest du lernen müssen auch diese Meinung zu tolerieren.

Es hat dir auch niemand verboten deine Meinung zu äussern. Nur wirst du auch unsere Meinung tolerieren müssen…auch wenn diese dir nicht zustimmt, und auch wenn wir unsere Meinung über deine Meinung äussern.

Sobald du und deine Freunde mal MC laufen

Süss. Wir hatten bereits content clear, da war Heartstriker noch als „Geisterserver“ verschrien. Von dir sieht man bislang nichtmal das Forenprofilbild (wie gesagt, du wirst schon wissen warum).

Im Gegensatz zu gewissen Leuten die hier mit Retail-Profilen posten, bin ich tatsächlich BWL ready, der unterschied zwischen dir und mir ist: Ich finde Zeit was sinnvolles zu machen (ingame und reallife), und du jammerst das Forum voll dass dir Langweilig ist, und kommst nicht damit zurecht dass die Leute dir offen sagen was für ein Unsinn das ist.

Naja, wenn ich mich langweile ist das eine subjektive Empfindung. Die musst du nicht teilen, aber sie kann auch nicht allgemeingültig Unsinn sein. Die ist auch nicht diskutabel. Das wäre unlogisch. Wir erinnern uns … der Beitrag (den ich nicht eröffnet habe) heisst „… die Stimmung kippt“. Dem habe ich nach subjektivem Empfinden zugestimmt, nicht mehr - nicht weniger. Kann man hier alles nachlesen. Ich hab mal in deinen anderen Beiträgen nachgelesen, da findet man ähnliche Denkmuster, die nicht gerade von viel Grips zeugen. Sei mIr nicht böse, aber eine Unterhaltung mit dir ist null befruchtend für mich, bringt mich nicht weiter, inspiriert zu gar nix, das ist sinnloses, inhaltsloses Gebashe.

Jup, und tausend andere auch - auch schon vor 15 Jahren, aber bitte … wenn du das irgendwie für was Besonderes oder einen Erfolg hälst, sei dir gegönnt. Träum weiter.

Klar, wenn das Trollen hier zu deinen RL-Hobbies gehört … ist doch ok. Musst dir aber ab jetzt ne andere Zielscheibe für deine Egoprobleme suchen, denn BWL ist bereits seit vorgestern offiziell angekündigt. Und vieles andere Schöne, worauf ich mich freue. Du darfst hier gerne noch ein wenig rumflamen, aber ich bin mal raus.

Gute Besserung,
Nibbles

2 Likes

Freund, ich hab nicht damit angefangen andere wegen ihres Progress herabzuwürdigen, das warst du. Also tu nicht so als wär mir das wichtig :smiley:

WoW gibt es seit 15 Jahren, in diesen 15 Jahren war klar der Trend zu beobachten, dass neuer Raidcontent bis auf einige wenige Ausnahmen alle 3-4 Monate erscheint und jedes Addon sich ca. 2 Jahre hielt.
Man sollte meinen, dass eine logische Reaktion zu Classic dann wäre, sich im Voraus klar zu machen, was es für einen Zeitaufwand bedeutet Classic innerhalb dieser 2 Jahre durchzuspielen. GGf. bleibt Classic aber auch länger erhalten - wir wissen es nicht.
Stattdessen scheint es ein Sport geworden zu sein so wenig wie nur möglich zu spielen und dies als einzig richtige Herangehensweise zu betrachten und diese jedem aufdrücken zu wollen. Das schöne an Classic und BC war doch, das alter Content mit dem nächsten Raidpatch nicht trivial wurde, wie es jetzt zu Retail leider seit einigen Addons der Fall ist. Die allseits beliebt angewandte Retailmentalität kommt also vor allem bei den Müßigtuern zum Vorschein, die um jeden Preis Contentreleases verzögern wollen, aus Angst ihren Content nicht mehr erleben zu können.

Man könnte fast lachen.

5 Likes

Niemand will hier den Content verzögern.

Mir wärs recht wenn BWL vor nem Monat aufgegangen wäre…zwei Easy Raids == doppelte Menge Gear pro ID (ganz zu schweigen davon dass es endlich mal ordentlichen Hit-Gear für Warlocks gibt :stuck_out_tongue: )

Nur finde ich das permanente Gejammer von Leuten, denen es net schnell genug gehen kann eben zum Lachen, ebenso deren Standard „Argument“ dass alle die ihnen nicht zustimmen „langsam“ seien…komischerweise scheinen sich viele der ach so pro gamer nicht zu trauen hier mit ihren Retailchars zu posten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.