Body Slider

Hi,

Kurze Beine.

Wäre ja seltsam, wenn die kleinen Völker noch normal im Wasser laufen würden, obwohl es ihnen schon bis zum Hals reicht.

Aber dieser gelegentliche Nachteil wird zum Vorteil, wenn man mit einem freudigen „JIPPIEE“ von der Klippe hüpfen kann und sicher und weich in der Pfütze landet, während der Orc schmerzhaft bis tödlich aufklatscht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :national_park:

1 Like

Dann sind die Pfützen aber immer noch nicht tief und groß genug anscheinend.

Das Problem haben Gnome schon seit Vanilla.

1 Like

Da können gnome wohl schon länger ein lied singen. XD und ich würd mal gern das eine Gras büschel finden, an dem meist so viele immer festgehangen sind. ^^’

Ich als Tauren hab zweitweise immer noch dezente Probleme mit Zäune, wo ein Elf locker flockig drüber hüpft, komm ich trotz gleicher Hüpfhöhe nicht drüber. <.<’

Hi,

Tauren. Hüpfen …

:face_with_raised_eyebrow:

TAUREN

… hüpfen nicht. Sie gehen einfach durch, drauf und drüber!

Zäune sind bekanntlich nur da, um sich das Fell an Stellen zu schubbern, für die man zu faul oder zu erzogen ist.

nickt

Tztztz … muß man hier wirklich alles erklären?!?

trollische Grüße,
Cer „Zauntod“ ka

:sauropod: :troll: :ox: :shinto_shrine:

ob du es glaubst oder nicht, aber ich spring sogar bei spinnen in die höhe und renn dann weg. XD

Daher „bis“.

Oh, das werden sie! Aber da man ja jetzt schon seit 2004 einen Bodybuilder -Menschen-Priester spielen kann würde mich das nicht wirklich nerven

Ich habe - egal mit welchem Charakter - ein Problem mit einzelnen Fackeln die auf einer großen weiten Fläche stehen. Da bleibe ich auffallend oft dran hängen!
Oder so manche Türschwelle, über die ich mit meinem Untoten hinüber hüpfen muss, um nicht hängen zu bleiben, während der Tauren -Kollege auf seinen Kopf aufpassen muss

Bald schleichen wir sogar :ninja:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.