Die nerfs sind meiner Meinung nach Ok, mittlerweile wurde ja auch schon wieder zurück gerudert:
Balance
New Moon and Half Moon damage increased by 33%.
Solstice (Talent) now causes Shooting Stars to fall 250% more often (was 300%).
Stellar Drift (Talent) has been redesigned – Starfall damage increased by 50% (was 25%) and allows you to cast while moving while Starfall is active, but it has a 15 second cooldown.
Solstice braucht einfach einen nerf, das Talent war in jeder Situation das Beste und das ist langweilig. Wozu eine Talentreihe haben wenn man sowieso ausschließlich das eine Talent wählen kann?
Das coole an Stellar Drift war definitiv nicht der Aspekt das du alles im Laufen casten kannst lol. Der extra DMG auf Starfall und die längere Laufzeit waren supi, das extra Movement war eig nur ein kleines Zurckerl.
In großen AoE Pulls bist du sowieso damit beschäftigt rum zu dotten und Starfall up zu halten, das sind viele, viele GCDs die du verwendest in denen du dich wunderbar bewegen kannst. Auf den Movement Boni für Starfall kann man definitiv verzichten.
Was weh tut sind die 15 sek CD auf den Spell wenn man das Talent wählt.
Der Buff von 25% auf 50% war ebenfalls nötig - wenn das denn überhaupt reicht. Mit bloß 25% mehr DMG auf Starfall wäre das Talent nämlich sogar ein DPS loss gewesen und das darf natürlich nicht sein.
Ob man Stellar Drift so überhaupt nehmen wird bleib ab zu warten, vl wechselt man für M+ ja sogar auf Zwillingsmonde, verzichtet auf den extra DMG für Starfall und hat so dann keinen CD drauf.
Beim Legendary würde ich mich sogar richtig freuen wenn wir künftig das Nightfae Legendary spielen könnten.
Da hat Convoke ja nur 1 Minute CD, channeld schneller (macht zwar weniger Spells) aber dafür häufiger seltene Zauber.
1 Minute würd sich auch perfekt mit CA verbinden lassen, ich mags nicht wenn man CDs verschieben muss um sie zusammen zünden zu können.
Convoke alleine ist ja bei weitem garnicht so stark wie alle glauben, die Kombi durch Trinkets, unser Legendary und CA machen es so mächtig.