Boost Char Problematik mal anders betrachten!

Theoretisch hast du recht. aber wenn sich manche Menschen in meinen Augen dermaßen Arogant verhalten, das ich brechen muss, sag ich das. Ungeschönt und deutlich.

Ich persönlich hab es lieber, wenn man mir direkt ungeschönt die meinung sagt. Damit kann ich eher arbeiten und reflektieren als wenn man mir versucht, egal ob angebrachte oder unangebrachte Kritik, vorsichtig vorzutragen. Da fehljt dann meistens das essenzielle Kernstück warum es so ist.

Geb ich dir recht und ist natürlich absolut falsch. Aber ich halte es so

ehrlich ungleich toxisch

Wenn ich mich verhalte wie Dreck, darf man mich auch als Dreck bezeichnen.
Vielleicht liegts an meiner Branche, aber wer versucht mit Honig weiterzukommen, wird gnadenlos untergehen :wink:

1 Like

Naja 5 Minuten haut nicht so ganz hin. Ich hab es ausprobiert im betaserver. Boostgruppe blutkessel. Uff ja das war ein Krampf aber es ging. Dann retailserver gildengruppe 3 naxx chars zwei frisch 60er mit scholo/strat gear. Tank und Heiler waren naxxer war echt flauschig zu spielen. Hab als palaheiler gut reinzimmern können weil der ebenfalls naxx „tank“ weil eigentlich reiner fury wegen t3 kaum was eingesteckt hat.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.