Najjjaaaa - kommt auf die Ini an.
Bollwerk / Blutkessel ebene kann noch mies sein. Wenn man als Boosti die Höllenfeuerhalbinsel durch gequestet hat, dann ist es wahrlich egal.
Najjjaaaa - kommt auf die Ini an.
Bollwerk / Blutkessel ebene kann noch mies sein. Wenn man als Boosti die Höllenfeuerhalbinsel durch gequestet hat, dann ist es wahrlich egal.
In deinem Fall bist du der störenfried.
Entweder gleichgesinnte suchen, Gruppe verlassen oder wenn Zeit begrenzt gar nicht erst in solche Gruppen joinen sondern questen.
Aber natürlich sind die anderen doof weil du keine Zeit hast.
Verstanden
Scheinbar nicht.
Hättest den Absatz darüber lesen sollen. Darauf bezog sich das Zitierte.
Sorry, Frent.
Du willst es nicht verstehen oder?
Ich hab das gelesen und genau darauf bezieht sich meine Antwort. Selbst wenn du den dungeon alleine clearen kannst,
Wenn sich Leute über dich beschweren machst du in der Gruppen Konstellation was falsch.
Einsicht wäre der erste Weg zur Besserung, aber dann müsste man zugeben mal nicht im recht gewesen zu sein
Ok. Und was genau?
Die Leute wollen nicht questen, da es nicht die Meta ist. Inis grinden müssen sie direkt, auch mit schäbigen Gear.
Sie wollen Ruf und schneller leveln.
Wenn ich die Instanz beschleunige, was ist daran störend? Das dürfte doch eher in deren Sinne sein?
Klär mich auf
Na ja aber ganz ehrlich, normal sollte die community sich unter einander ja helfen und nicht quasi so tun wie von wegen, geht mich nix an
Und eben da wären wir bei Dem was ich grad angesprochen habe. Ja jeder sollte sich selbst informieren auch, aber wir wurden alle auch irgendwie mal unterstützt wenn wir fragen hatten zwecks Klasse.
Aber eben allein schon an deiner Aussage, sollen gefälligst die anderen machen, sieht man was für ein Charakter du hast
In erster Linie wollen die Leute spielen.
Dem Großteil geht das meta Gehabe nämlich völlig am po vorbei.
Ich war nocht dabei, deswegen mutmaße ich jetzt. Sie wollten das ganze vll klassisch spielen? So mit tank vorne drin? Vielleicht waren sie auch einfach überfordert und haben es nicht geschnallt das du das solost. Vll wurden sie beim Regen von irgendwas unterbrochen? Nur ein paar Beispiele.
In dieser einen Gruppe doch offensichtlich nicht, sonst hätte sich niemand beschwert, kapier es doch mal langsam?
Nope. Nicht zutreffend. Oder vielleicht war es auch einfach nur ein Versuch gegen T3 zu hetzen?
Bist nicht so überzeugend. Da fällt mir das halt schwer (:
haha manche sollten echt mal frische luft schnappen
Und das weißt du woher? Wieso sollte ich gegen t3 hetzen? Aber so wie du dich hier gibst, kann ich mir durchaus noch einen zutreffenderen Grund erahnen.
Stimmt. 4 von 5 sind mit einer Spielweise vom 1 von 5 nicht zufrieden. Da braucht es noch mehr Fakten.
Jetzt wirds langsam peinlich mein kleiner.
Wie gebe ich mich denn?
Ich sage lediglich, dass ich meine Zeit lieber sinnvoll nutze. In diesem Fall sogar, um den Fortschritt für vier weitere Personen zu beschleunigen.
Sag ihn doch einfach?
Es gibt auch die Möglichkeit Leute aus der Gruppe zu entfernen. So unzufrieden waren sie dann ja scheinbar doch nicht.
Zusätzlich könnte es auch sarkastisch gemeint gewesen sein. Erkennt man beim Schreiben leider nicht immer.
Ich weiß auch, wieso dich das so mitnimmt. Weil Du dich selber angesprochen fühlst.
„Ich bin selber geboostet, habe kein Equip geholt und lieber Berufe gemacht“
Wurdest Du auch oft stehen gelassen deswegen?
Ganz im Gegenteil mein kleiner. Ich hab mein pala geboostet und bin direkt losgezogen als heal. Mittlerweile ist er tank und ich werde gerne in Gruppen mitgenommen, schlicht weil ich weiß was ich tue. Für die Level dungeons brauch ich halt einfach kein naxx gear, sorry.
Darf ich nicht, sonst endet es wieder damit das Leute sich auf den Schlips getreten fühlen und ich mal wieder eine Pause bekomm.
Aber ich sags mal so, lass abbrechen.
Du denkst du bist in dieser Situation unfehlbar, obwohl sogar Brot erkannt hätte, wenn andere aus der Gruppe sich beschweren etwas schief laufen muss
Fühlst Du dich damit irgendwie cool?
Betrifft doch nur mich?
Oder hast du ein so hohes Aggressionspotenzial, das du gleich einen Rundumschlag machst?
Witzig bist Du auch noch
Habe ich auch nie behauptet. Ich fand die Situation nur nicht schön.
Ich beschwere mich über andere ja auch nicht.
Es gibt auch Kritik, die ungerechtfertigt ist. Aber nvm. Man muss im Leben nicht alles hinnehmen. Aber das wirst du auch noch lernen, mein Großer. (:
Kein rundumschlag. Aber ich nehm kein Blatt vor den Mund und bin ziemlich direkt. Finden wohl einige nicht so toll, darum lass ich es einfach sein. Manche von uns lernen nämlich dazu.
Ach, wirklich?
Lies doch einfach nochmal dein Gebabbel durch.
Gibts natürlich. Aber in deinem hier spezifischen Fall ist sie gerecht fertigt. Ich weiß schwer zu verstehen, aber irgenwann schaffst du das.
Bis bald mein kleiner
Liegt wohl daran, dass es beleidigend ist, anstatt direkt
Bis bald, wir werden sicherlich bald wieder Meinungsverschiedenheiten haben
Darum geht es nicht, mal davon abgesehen, dass ein Spieler der seinen Char selbst gelevelt hat und über einen längeren Zeitraum auch PvP gespielt hat, diesen garantiert besser versteht und intuitiver reagiert.
Ein grüner Boosti ohne Verzauberung und pipapo ist aber keine Bereicherung für ein PvP Gruppenspiel.
Das ist kein Unsinn, das ist ein FAKT!!! Über den Tellerrand schauen und den Kopf ab und wann einmal anschalten.
Oh okay, danke für den Hinweis.
Als ich damals meinen ersten Char, einen Hexenmeister gelevelt habe, hatte ich null Ahnung vom Spiel oder allgemein vom Genre. Ich wusste nicht, was ich da tat, so sah dann auch mein Talentbaum aus, hab da wild irgendwelche Punkte verteilt, ohne irgendeinen Durchblick zu haben.
Irgendwann kam ich dann auf Maxlevel an, und dort habe ich dann angefangen, mich mal genauer mit der Materie auseinander zu setzen, um zu verstehen, wie das ganze abläuft und funktioniert.
Ab da gings dann bergauf.
Ich bin da also ein gutes Beispiel, wo man sehen kann, dass mir die Levelphase absolut nix gebracht hat. Einzig, dass ich irgendwann nach etlichen Wochen Level 70 wurde.
Wenn ich jetzt schaue, über 14 Jahre später, wie ich an die Sache ran gehe, ist es völlig wurscht, ob ich einen Charakter jetzt auf 58 booste, oder ob ich ihn auf 58 level, denn das Wissen habe ich sowieso.
Schon alleine dadurch, dass ich jede Klasse im Spiel mindestens einmal selbst hochgelevelt habe, einige davon im Endgame spielte und inzwischen auch den Mehrwert von Guides und Videos im Internet erkannt habe, was früher auch noch nicht der Fall war.
Also wo falle ich jetzt anderen zur Last, bzw. fehlt mir das Verständnis, um vernünftig mitzuspielen?
Mal abgesehen davon, dass ich mich jetzt nicht mit frisch 58er Boostgear in Gruppeninhalte stürze, sondern erst mal schaue, dass ich durch Quests usw. das ganze etwas aufpoliere.
Für die Wahrheit direkt kommunziert wird sowas nicht passieren:
Aber viele toxische Flamer tun dies unter dem Mantel „Ich bin doch nur ehrlich“
Du spielst wie ne Karre Mist, spiel tetris aber geh nicht anderen Leuten auf den Geist.
(Als Bsp.)
Ist nicht direkt. Das ist ein Flame.
Ich kann mich natürlich täuschen, aber für. Den Spell musst du kicken. Bitte mach das.
Oder. Deine Leistung reicht nicht für den Content, bekommt man keine Pause.
LG
Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt. Wenn du dich also angesprochen fühlst, habe ich wohl einen Nerv getroffen. Sicher ist kein Meister vom Himmel gefallen und Unsinn haben wir alle mal geskillt. Darum geht es aber nicht und ging es auch nie.
Du als leuchtendes Beispiel bist dann wohl auch die Ausnahme. Danke dafür
Naja du hast doch auf meinen Beitrag geantwortet, also habe ich dazu meine Meinung kundgetan.
Und ich finde, dass man nicht grundsätzlich alle Chars, die geboostet wurden, als schlechte Spieler abstempeln kann.
Gibt viele Leute, die mehr als genug Erfahrung im Spiel haben.
Genauso gut kannst du aber auch auf Leute treffen, die seit 2005 spielen und noch immer nix auf die Reihe bekommen.
Deswegen ist es immer schwierig, da alle über einen Kamm zu scheren.