Boost Gruppe ist Pay 2 Win, also bitte verbieten ?

richtig lesen :smiley:

Ach das geht so genau ? Ja denn !! Weiß es nicht hab für m+ nix übrig, wäre für mich nur Mittel zum Zweck

Du kannst jeweils den abgeschlossenen Dungeon aufklappen und siehst dann alle Runs in dem Dungeon, die Zeit, die Mitspieler, die Gs und den RIO-Score zu dem Zeitpunkt sowie die Affixe. Das kann man mittlerweile tatsächlich sehr genau sehen ob jemand arbeitet oder sich ziehen lässt^^ wobei mir an schlechten Tagen auch schon vorgeworfen wurde, dass ich mich nur hätte boosten lassen.
Koraya

Oh doch das geht in 10er keys easy. Wenn du und deine Kumpels das drauf haben könnt ihr teilweise 2 Leute ziehen…

Wenn mans genau nimmt wäre das ja auch ein boost also gibts ja keinen Unterschied.

Der boost wird pro Person bezahlt…
entsprechend bekommst für deine m+ dann das doppelte weil du halt 2 Leute ziehst.
Deswegen zieht man da ja auch in so einem hc run nach Möglichkeit 5 Leute oder so

nen boost muss ja nicht bezahlt werden. Wir sind aber von der ursprünglichen Aussage zu weit weg als das jetzt noch Sinn macht :slight_smile: .

Oder in „mimimimi ich akzeptiere etwas nicht was seit classic schon so ist“.

Du könntest dich halt genauso über die zufälligkeit aller drops aufregen- luck 2 win!

Manche haben nach 1-2 runs alle bis items, manche bekommen diese im ganzen content nicht. Der faktor ist viel mehr ausschlaggebend für X2Win.

2 Likes

damn u must du fun @ partys.
Bist ja richtig hart getriggert

Der Unterschied zu classic ist, dass man früher keinen Timer schlagen muss (muss man jetzt zwar auch nicht zwingend, aber die meisten wollen das wohl doch) + das die Gruppe früher auch mal zwei Stunden zusammen geblieben ist um eine Instanz zu beenden.

Was ich sagen will. Die Mentalität der Spieler / Comm war eine andere, freundlichere entspanntere. Die Comm heute ist mehr „cancer“

und was genau soll dieses geschwurbel bedeuten?

Und daher ist Boost böse? WTF laberst du, ganz ehrlich…

2 Likes

T 0,5 räusper

2 Likes

Warum Nonsens? Das ist einfach ne Dienstleistung nichts anderes.
Das ist wie einem Magier 2g zu geben, damit er dir ein Portal stellt.
Du bezahlst Gold und sparst Zeit.

1 Like

Ja!
Warum: Leute können dadurch Erfahrung vorgaukeln welcher Sie nicht haben und sich somit in Content schleichen, für welchen Sie nicht tauglich sind.
Erfahung und Score spielen heuet eine wesentlich wichtigere Rolle als damals, DESWEGEN boomt diese Boosting §!%„“$%& ja auch so.

gähn, warum wusste ich dass das kommt ?

Wenn du als RL oder Gruppenbauer nen geboosteten Char von nem richtigen Spieler nicht untescheiden kannst bist du an dieser Position falsch.

Vorallem bist du dann scheinbar so einer der Curve oder nen gewissen rio score verlangt und genau das pusht das Boosten. Aber das scheinst du nicht zu verstehen. Und dieses „no curve, no inv“ oder „only 3k rio“ gebrabbl ist um einiges schlimmer für die Community.

7 Likes

Man kann geboostete chars von normalen chars unterscheiden…
wenn du das nicht kannst, dann ist das ja nicht die Schuld anderer…
Curve oder rio sollte nicht dein einziges einladekriterium sein…

Sei der Unterschied, den du haben möchtest. Genau die Leute, die sich über die furchtbare Community, “cancer” und den schrecklichen Wandel der Zeit beschweren, gehen im System doch meist selbst einfach mit. Mach eine gemütliche Gruppe, die den ganzen Samstag lang 8 Stunden im Raid verbringt, ohne Curve, und schau, wie sich die Zufriedenheit der alten Zeiten entfaltet. Wenn dafür heutzutage überhaupt noch jemand Zeit hat abgesehen von Schülern.

Habe ich behauptet, dass man das nicht kann ?
Klar kann ich das, aber können das auch andere, bzw wissen wie und wo. Und macht das Sinn für nen popligen 9-10 key?

Was sollte den deiner Meinung nach bei einer rdm Gruppe das Kriterium rein ?
Der Transmog, der Name, Klasse und Rasse, Server oder Sonnenstand …? Hmm, mach doch mal einen vernünftigen Vorschlag, wie ein Gruppenbauer entscheiden soll mit welchen Leuten er die höchste Wahrscheinlichkeit hat, seinen Key „in time“ zu spielen.

Anzahl der abgeschlossenen intime keys in dem Leistungsbereich.
Höchster key für genau das Dungeon. Die Score des Mains. Und wenn du es genau wissen willst, dann kopierst seinen rio link und guckst dir sn mit wem er die Dinger abgeschlossen hat.

womit wir wieder beim rio Addon sind.

p.s. ich denke hier lag ein Verständnisproblem vor.
Du meinst, dass man nicht stur nach dem rio score gehen sollte, sondern auf die jeweilige Instanzen schauen soll. Hier hast du natürlich Recht. Habe damit selber recht gute Erfahrungen gemacht es so zu handhaben
Ich habe es so aufgefasst, dass du vorschlägst rio daten gar nicht zu verwenden.