Ich glaube, du hast noch nie ein p2w game gespielt, oder? Kannst du ja mal testen und dann wieder zu wow zurück kommen. Dann wirst du wow lieben, glaubs mir.
ein Beispiel, hatte mal ein Spiel gespielt, das dir ermöglicht hatte Sockel zu bauen, die du dann in diene Rüstung gesteckt hast. War schon lustig, du spielst das spiel, hast deine sockel gefarmt, bist auf maximalstufe und kannst dann in der neuen rüstung deine steine garnicht mehr nutzen. dh du fängst von vorne an, du musstest immer wieder die ganzen steine zusammenfarmen und dann 2 stück der gleichen stufe fusionieren. dh 1+1; 2+2; 3+3 … 9+9, ab stufe 5 zerbrechen die, dh ein Stein ist immer verloren hierbei^^ Wenn du aber im shop dann einen Gegenstandkaufst, der das verhindert, dann kannst schön weitermachen. kostet aber alles echtgeld. iwann als der Anbieter merkte, die leute hauen ab, hat der im shop dann ein set für 60 euro oder so angeboten. ein komplettes 9er set. also hast du dein Geld vorher verbrannt klar, wer viel Zeit hatte konnte das etwas kompensieren (im pve) aber pvp warst du safe tot, wenn da einer ankam mit 10er steine. ^^ da konntest du noch so viel skill haben, bringt dir überhaupt nichts. und das aller, allerbeste kommt ja noch. nachdem das spiel tot war, haben sie ein “addon” rausgebracht und weißt du was? du musstest komplett von vorne anfangen (neu lvln, neu cashen). dein Spielstand vom alten game wurde nicht übertragen. das ist abzocke und p2w das hier in wow ist ein witz dagegen.
Ok XD. Ne ohne rio geht garnichts. Das kannst du wirklich vergessen.
Auch wenn man sieht was sich für Leute teilweise für deinen key anmelden, dann bemerkt man sich ziemlich schnell, dass das ohne dieses addon einfach nicht mehr läuft…
So simpel ist es eben nicht. Sonst wäre wirklich alles p2w, sogar der Magier der 1g für seine Portale verlangt. Du kannst in WoW alles im einem angemessenen Zeitrahmen erledigen, du MUSST kein Geld zahlen um mithalten zu können (vom Abo mal abgesehen).
Koraya
Und? Das ist n MMO! Da wird gehandelt!
Oder sollen wir alle Berufe abschaffen weil Leute keinen bock auf Mats-Farmen haben und sich das Zeug mit Gold kaufen!? Das ist ja unfair dir gegenüber der fleißig farmen geht! Was für eine Welt!
Unglaublich eure engstirnigkeit! Ihr fühlt euch benachteiligt weil andere Leute Boosts kaufen, wtf!
Lasst ihr auch euren Nachbar verhaften weil er sich nen Porsche gekauft hat!?
Das ganze nennt man einfach „Neid“ was hier das Problem ist!
Bei uns in der Gilde haben wir erst die Tage den frischen 120 Twink eines Members durch nen 14er gezogen damit der nächste ID seine Box und Residuum hat. Genauso würde er mit seinem Main nem anderen frischen 120er helfen.
Man kann min bis 15 ohne Probleme zu 4t in time spielen.
Ich: Was ich erreichen will, erspiele ich mir selber. Also Ja!
(Alle) Anderen ? Offensichtlich nicht alle, sonst würden Boosts nicht so weit verbreitet.
Entweder du kannst oder du willst es nicht verstehen.
Eigentlich ist es mir auch egal, da ich die Situation eh nicht ändern kann,
Gibt gute und gibt schlechte Tage
Meine negativen Erfahrungen halten sich in Grenzen. Trotzdem bin ich gegen das (ingame)gewerbliche Gepushe und Geziehe gegen Gold.
Wenn man sich gut anschaut mit wem man da loszieht sicher nicht.
Aber der Grund für die Aussage war ja, dass du meintest dass es rar sei, dass sich Freunde gegenseitig 10er ziehen, nur weil du dir das nicht vorstellen kannst.
Als du dann meintest wie oft man mit randoms spielt - damit also deutlich machen wolltest, dass sowas nur gildenintern möglich sei - hab ich dir gesagt, dass ich mit Randoms in beiden Seasons den Keystonemaster gemacht habe.
Was also willst du mit deinem letzten Beitrag zum Ausdruck bringen? Ich kann dir nicht folgen.
Aber als Tipp, nur weil etwas ausserhalb des persönlichen Horizonts ist, ist es noch lange nicht unmöglich.
Zeit im Leben ist ein sehr wichtiger Vorteil, weil gestern ein paar Volli…en meinten sich Zeit zu nehmen um Ihr Handgepäck aus dem brennenden Flieger zu holen. Bezahlten andere wie ein Kollege von mir mit dem Leben.
Die Zeit ist ein wichtiger Faktor, der geboostet braucht nichts zu tun für den Char. Nur da sein.
Ein Wahrer/Ehrlicher Spieler erspielt sich sein Gold, Ausrüstung Sockel, VZ, Bufffoods, Flasks und er erspielt sich seinen Raidplatz. In dem er wie es sich in einem MMO gehört pünktlich, freundlich, nett und hilfsbereit ist.
Und das ist der Grund was bei uns in WoW seit langem fehlt, Hilfsbereitschaft und Soziales Verhalten. Der Thread hier zeigt echt wieder alles, Egoismus pur und jeder ist sich selbst am nächsten. Uuuh der TE will uns das Boosting wegnehmen. Und dann wird es illegal gibt es halt auffüllen mit Rnd wieder jeder muss sich benehmen und freundlich sein. Oh mein Gott wie schlimm
PS: Die Boosts sind nicht legal Sie werden nur
GEDULDET
wären Sie Legal würde Blizzard euch das Gold zurück geben wenn Ihr vera.s.ht werdet.
Was laberst du für einen Entschuldigung Müll? Die Boostruns haben doch überhaupt GAR nichts mit Random Runs zu tun. Die Boostruns würden gar nicht zustande kommen wenn es keine Käufer gäbe. Glaubst du wirklich, dass die Booster dann random gehen würden? Wie verblendet bist du eigentlich.
Das ist deine Meinung, stell es nicht so hin als wäre es ein Fakt. Außerdem schließt das eine das, dass andere nicht aus. Weisst du wieviele Alts wir boosten? Leute mit 410+ GS die nur keine Lust auf Randoms in Ihrem Weekly Key haben?
Das ist traurig, hat aber rein gar nichts mit der Sache hier zu tun.